• caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #61
    an alle die "eeeekliiiig" und "unhygienisch" schreien:
    im gegensatz zu euerm speichel ist urin eine sterile flüssigkeit...
    was jetzt nicht heißt dass jeder sobald es möglich ist in die dusche pinkeln soll. aber wer es macht solls machen. solang er alles wegbraust und keine spuren hinterlässt.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    10 September 2004
    #62
    das ergebnis schockt mich ! :kotz:
    wer kommt auf sone idee ?
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 September 2004
    #63
    ich glaub net das irgendwer der halt grad mal unter der dusche muss dann irgendwas drin schwimmen lässt - mal abgesehen davon das man sowieso automatisch den urin wegspült wenn man sich nochmal abbraust. :zwinker:

    süss is das wenn so ein thema schockiert. :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    10 September 2004
    #64
    Ach und ich muss mich zum 3.Mal hier melden!
    ....
    Wann glaubt Ihr Duschenpinkel-Muffel mir endlich?
    Ich der gegen Geld die Siphons im ganzen Haus putzt: Urin ist mir das Liebste was irgendwo die Abläufe runter rinnt, macht überhaupt null Probleme, ist hygienisch und sau(b)er.... Wo ist da das Problem????

    Abgesehen davon dass in der Welt doch ganz andere Dinge abgehen als nur Urin in die Dusche!
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 September 2004
    #65
    wennst in ein sackerl redest hat es sicher den gleichen effekt, simon. *gg*

    ich glaub wir werden die anti-duschen-pinkler net zu unsrem "glauben" bekehren das einmal in die dusche pinkeln wenn's dringend is keine moralische und hygienische todsünde is... :zwinker: *ggg*
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #66
    Also ich oute mich jetzt auch - warum sollte ich aus der dusche steigen wenn ich muß?
    Ich pinkle sowohl zuhause als auch in öffentlichen Duschen wie z.b. Schwimmbad, sauna und und und... finde da nichts schlimmes bei!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #67
    Ist schon vorgekommen, zu Hause. Aber normalerweise nicht.
     
  • Clooney
    Gast
    0
    23 September 2004
    #68
    @In-die-Dusche-Pinkler: Macht ihr auch ins Waschbecken, wenn z.B. gerade das Klo besetzt ist? :ichstehim Wenn nein, warum nicht auch da hin?

    @weibliche-in-die-Dusche-Pinkler: Hättet ihr was dagegen, wenn Euer Partner das machen würde?
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 September 2004
    #69
    zum 1. punkt: weil ich im regelfall net im waschbecken steh wenn ich mir das gesicht wasch. :zwinker:

    zum 2. punkt: wenn er allein duscht und dann mal muss soll er doch - es wird ja sowieso weggespült. *achselnzuck*
     
  • subsinthe
    Gast
    0
    23 September 2004
    #70
    aeh. naja.
    so schlimm find ich die sache mit der dusche und so nich...
    allerdings dann gleich parallelen mit " nichmal 1 mal am Tag Zähne putzen" zu ziehen, etwas unpassend... würde ich mal so meinen...
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 September 2004
    #71
    das war auch nur ein beispiel für dinge die viele leute zwar tun (oder nicht tun), aber es nie zugeben würden und es leugnen. - und in wirklichkeit schaut's genauso aus wie bei denen die es zugeben. :zwinker:
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #72
    ... zum Thema wieder:
    wenns ganz arg drückt, dann raus damit...

    aber nur wenns die eigene dusche ist :smile:
     
  • Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #73
    Wär toll wenns jeder wegwischen würde. Ich hasse diese Klos wo noch die Tröpfchen vom vorgänger draf sind.
    Übrigens: Wenn ich auf öffentliche Toiletten gehe, setz ich mich nie hin.

    Komisch, dass so viele Männer hier schrein wie eklig in die Dusche pinkeln ist. Ihr setzt euch zum pinkeln sicher alle hin am Klo oder? Zmindest wischt ihr danach immer den Boden auf ?
    Nicht schrein, dass nix daneben geht. DAS gilt nicht!!!!!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #74
    zu 1. da komm ich nicht dran-> geht nicht.
    zu 2. solange er hinterher wasser durchlaufen lässt ismir das ziemlich egal.
     
  • TanjaF
    TanjaF (45)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2004
    #75
    Also im Schwimmbad isses mir lieber, wenn ich unter der Dusche pinkeln kann. Finde ich persönlich hygienischer, als die nassen Toiletten, wo man nie weiß, welche Nässe das jetzt ist ;-)

    Natürlich achte ich darauf, daß es niemand mitbekommt, aber schlimm finde ich es wirklich net - wird ja noch stärker verdünnt als im Klo.

    Daheim ist es mir eigentlich egal, wobei ich bei warmem Wasser immer einen leichten Harndrang bekomme. Ich geb auch zu, daß ich deshalb früher als Kind kein Problem hatte in mein Wannenwasser zu pieseln, auch wenn es sich schräg anhört...
     
  • Kristin*
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #76
    Ich mach das eigentlich genauso wie Tanja. Seh da auch kein Problem drin.

    @Tanja: Was heißt als Kind reingemacht?? Wie alt warste denn da??:zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    #77
    1: Nein, weil wenn ich mir die Hände wasche verspühre ich keinen Drang dazu.

    2: Nö, solange ich nicht mit unter der Dusche stehe :smile:
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #78
    also ich mach in die dusche... warum auch net...

    schwimmbad mach ich net.. ich will ja net dass andere mein urin ertragen müssen :grin:
     
  • Mahogany
    Mahogany (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #79
    Ich habs noch nie gemacht und hab es auch irgendwie nicht vor - - - Klo ist doch gleich daneben! Soviel Zeit muss sein!
     
  • süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #80
    machs auch manchmal wenn ich gerade unter der dusche muss ....... finde es auch nicht schlimm ...... wird eh alles gleich weggespült
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten