• IceXXIce
    IceXXIce (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    10 Juni 2005
    #81
    *dito* Torty :grin:
     
  • boxi84
    boxi84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    11 Juni 2005
    #82
    ...wenns rauswill :wuerg: ,..dann auch unter der dusche!
    in öffentlichen duschen nicht (die meide ich aber sowieso).
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    14 Juni 2005
    #83
    Irgendwie staune ich, das das soviele Leute machen!
    Ich dachte schon, ich wäre da alleine :schuechte ...
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #84
    Madonne pinkelt auch unter der Dusche

    hab ich letzt in einer Zeitschrift gelesen :smile:
     
  • flexim
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #85
    zum nachdenken

    mal überlegen, wenn ein becken 25 x 10 x 2 meter ist, dann fasst es 500.000 liter. selbst wenn 100 leute reinpissen (was wohl ziemlich extrem wäre und wohl eher nicht anzunehmen, aber nehmen wir mal den extremfall), dann sind im becken ca 50 liter pisse auf 500.000 liter wasser verteilt. das wäre das gleiche verhältnis so, wenn ihr ein 0,2l glas wasser trinkt und darin wären 0,002 MILLIliter pisse gelöst. verglichen zu allem anderen zeugs was in dieser konzentration in wasser ist, ist das vernachlässigbar und würde keine sau merken geschweige denn schmecken oder riechen.
    nicht berücksichtigt ist natürlich der hohe chlorgehalt, der die bakterien auch noch gleich abtötet.


    madonna tuts wirklich

    Das Interview Madonna und David Letterman


    ...
    flexim
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #86
    als Kind habe ich es auch mal ins Schwimmbecken und Badewasser getan, das würd ich heute aber nicht mehr machen.

    In der Dusche mach ich es noch manchmal, das finde ich nicht schlimm, aber meist nur in "fremden" Duschen, z.B. im Urlaub

    Marc
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten