Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paulsen
    Gast
    0
    20 September 2004
    #1

    Umfrage: schon alt oder noch nicht?

    in den letzten Jahren stelle ich fest, dass so einige weibliche sexy Ikonen so
    langsam immer offensichtlicher in die Jahre gekommen sind. Einige sind trotz OP´s und überschmickten Falten immer noch absolut attraktiv und top, andere haben in letzter Zeit doch sichtbar mehr mit den Jahren zu kämpfen und schaffen es nicht mehr dem altern zu entfliehen. wie würdet ihr diese Kandidatinnen einschätzen: Madonna - Kim Basinger - Michelle Pfeiffer - Pamela Anderson - Kylie Minogue - Elle MacPherson - (oder deutsch:smile:
    Sonja Kirchberger - Gudrun Landgrebe - Anja Kruse - Anouschka Renzi...???
    An wen denkt ihr diesbezüglich auch noch?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #2
    Wo und wann war anouschka renzi sexy oder ne ikone?
    die is doch nur hässlich und billig...

    naja, noch gehts finde ich, madonna und pam sehen z.b. noch nicht so wirklich alt aus.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    20 September 2004
    #3
    monica belucci finde ich sehr attraktiv.
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    20 September 2004
    #4
    die renzi ist der erste schritt zum cyborg. ein menschlicher körper mit nem implantierten playmobil schlauchboot
     
  • 123hefeweiz
    0
    20 September 2004
    #5
    Mir sind kürzlich durch Zufall :grin: einige Playboy-Fotos in die Hände gefallen, die 2001 von Belinda Carlisle ("Heaven Is A Place On Earth") gemacht wurden. Muss sagen, Respekt! Der Lady sieht man ihre damals schon Mitte 40 kein bißchen an.

    Gruß
    hefe
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #6
    Kylie, alt? Die ist doch kaum älter als 35. Definitiv noch attraktiv.
    Und Madonna finde ich hat sich auch noch gut gehalten, finde sogar die sieht heute weniger trashig als in jungen Jahren aus.
    Bei den anderen habe ich keine aktuellen Bilder im Kopf.
     
  • paulsen
    Gast
    0
    27 September 2004
    #7
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 September 2004
    #8
    Kylies Gesicht sieht man es wirklich langsam an, dass sie älter wird, oder auch Cameron Diaz sieht im Gesicht ziemlich alt aus (obwohl sie erst Anfang 30 ist!?).
     
  • anne p.
    Gast
    0
    27 September 2004
    #9
    Kylie Minogue

    tja, da sieht man mal wie schnell aus einem girlie eine alternde diva werden kann. innerhalb der letzten 3-4 jahre ist sie doch schlagartig gealtert!!! mit fast vierzig kann sie jetzt doch langsam nicht mehr auf teenie machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste