• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage: "Sex am Strand"

M
Benutzer143009  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen,
ich habe heute mal eine kleine Umfrage zum Thema "Sex am Strand".

Wie alt bist du?

Hattest du schon mal Sex am Strand?


Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?

Wie ist es abgelaufen?

Wie war es?

Wenn nicht:
Würdest du gerne mal Sex am Strand haben?

Was sind deine Vorstellungen?


Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)?

Wenn Ja:
Wie ist es abgelaufen?

Warst du alleine oder mit mehreren?

Wie war es?

Wenn nicht:

Würdest du gerne mal etwas in der Art ausprobieren?

Was genau?


Bist du in der Regel an einem Textil- oder FKK-Strand?


Wenn FKK (für die Männer):
Bekommst du dort eine Errektion?

Wenn ja, was tust du dagegen?


Wenn FKK (für die Frauen):
Bist du erregt?

Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar?

Was tust du dagegen?


Wenn Textil:
Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein?

Wieso/ Wieso nicht?

Wenn ja, welche Vorstellungen ergeben sich bei diesem Gedanken?


Würde mich über viele Antworten freuen :zwinker:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie alt bist du? 40

Hattest du schon mal Sex am Strand? Nein


Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?


Wie ist es abgelaufen?

Wie war es?

Wenn nicht:
Würdest du gerne mal Sex am Strand haben? An einem Sandstrand lieber nicht :tongue:


Was sind deine Vorstellungen? Auf einer Wiese vor dem Sand beim Sonnenuntergang hat bestimmt was :zwinker:


Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)? Was hat das jetzt Pinkeln mit zu tun? :ratlos:

Wenn Ja:
Wie ist es abgelaufen?


Warst du alleine oder mit mehreren?

Wie war es?

Wenn nicht:
Würdest du gerne mal etwas in der Art ausprobieren? Äh ne, und ich hoffe, daß Andere auch nicht auf den Strand Pinkeln :rolleyes:


Was genau?


Bist du in der Regel an einem Textil- oder FKK-Strand? Textil


Wenn FKK (für die Männer):
Bekommst du dort eine Errektion?

Wenn ja, was tust du dagegen?


Wenn FKK (für die Frauen):
Bist du erregt?


Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar?

Was tust du dagegen?


Wenn Textil:
Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein? Kein bedarf


Wieso/ Wieso nicht? Gibt mir nix

Wenn ja, welche Vorstellungen ergeben sich bei diesem Gedanken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wie alt bist du? 33

Hattest du schon mal Sex am Strand?
ja

Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?ons im urlaub halt.

Wie ist es abgelaufen? würd sagen,klassisch?!im club beim feiern geflirtet,rumgeknutscht,zum strand gefahren,sex gehabt.

Wie war es?gut

Wenn Textil:
Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein? auf keinen fall!

Wieso/ Wieso nicht?weder mag ich unkontrollierbar von jedem nackt gesehen werden noch will ich jeden nackt sehen.allein die vorstellung ekelt mich an...bin hochsensibel und extrem unästhetische anblicke können mir übelkeit und sogar schmerzen erzeugen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Wie alt bist du? 28

Hattest du schon mal Sex am Strand?
nein

Wenn nicht:
Würdest du gerne mal Sex am Strand haben? nein
 
L
Benutzer145269  (27) Benutzer gesperrt
  • #5
Wie alt bist du?
-17

Hattest du schon mal Sex am Strand?
-Ja.. *- *


Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?
-War mein drittes Mal Sex überhaupt und daher war mit meinem Freund alles davor genau geplant.


Wie ist es abgelaufen?
-Wir haben gewartet, bis die meisten weg waren, aber vor allem eben alle Familien mit Kindern. Ein paar andere waren aber noch da, auch Pärchen, die sich dann zum Teil auch haben anstecken lassen.. ;D
Wir haben uns auf ne Picknickdecke gelegt, angefangen zu kuscheln, und gegenseitig ausgezogen (komplett *-*, war ne sehr warme Sommernacht).... und weiter Details sind hier glaube ich nicht mehr erforderlich... :zwinker:


Wie war es?
-Megaschön


Wenn nicht:
Würdest du gerne mal Sex am Strand haben?
---


Was sind deine Vorstellungen?
---

Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)?
-Ok, ich hatte zwar auch schon Sex, schreibe jetzt aber trotzdem hier auch. Ich habe am Tag vor dem oben beschriebenen Erlebnis mit meinem Freund gebadet und dann haben wir uns abgetrocknet und wollten zum umziehen bisschen Weg vom Strand zwischen ein paar Dünen gehen, und da hat er mich dann geleckt und ich ihm einen geblasen.... und 20 Sekunden, nachdem wir fertig waren, kamen zwei kleine Mädchen um die Ecke... grade nochmal gut gegangen...


Wenn Ja:
Wie ist es abgelaufen?
-Oh... Hab ich jetzt oben schon erzählt...:grin:

Warst du alleine oder mit mehreren?
-Zu zweit... ;D


Wie war es?
-Sehr schön, voll der Nervenkitzel, da wir ja vielleicht 50m von den anderen Strandbesuchern Weg waren, weil wir uns ja eigentlich nur umziehen wollten. Wir mussten uns halt sehr zusammenreißen, nicht zu Stöhnen ;D


Wenn nicht:
Würdest du gerne mal etwas in der Art ausprobieren?
---


Was genau?
-Was ich noch nicht gemacht habe, aber auch sehr interessant fände, wäre mal mit meinem Freund IM WASSER uns gegenseitig zu befriedigen, also halt nur mit der Hand.

Bist du in der Regel an einem Textil- oder FKK-Strand?
-Meistens Textil, manchmal auch FKK


Wenn FKK (für die Männer):
Bekommst du dort eine Errektion?
---

Wenn ja, was tust du dagegen?
---


Wenn FKK (für die Frauen):
Bist du erregt?
Na klar, bin zwar mehr hetero (viel mehr), aber auch ein bisschen bi, also klar werde ich da geil

Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar?
Naja, vielleicht bin ich mal ein bisschen Rot oder so, aber so geil, dass da wirklich die Flüssigkeit rausläuft, war ich noch nicht... x) Natürlich werden auch die Nippel größer usw... aber da müsste man schon sehr genau beobachten.


Was tust du dagegen?
-Nichts, ist doch normal. Geht doch auch allen anderen genau so.

Wenn Textil:
Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein?
---


Wieso/ Wieso nicht?
---


Wenn ja, welche Vorstellungen ergeben sich bei diesem Gedanken?
---
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Wie alt bist du? 24

Hattest du schon mal Sex am Strand?
Ja

Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen? Wir haben in einem warmen Gebiet strandnähe gewohnt, somit ergaben sich die Gelegenheiten recht zufällig.

Wie ist es abgelaufen? Ungeplant und zufällig.

Wie war es? Sandig und wenig empfehlenswert.

Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)? Nö.

Wenn nicht:
Würdest du gerne mal etwas in der Art ausprobieren? Nein.

Bist du in der Regel an einem Textil- oder FKK-Strand?
Ich war schon an beiden Strandvarianten, bevorzuge jedoch die bekleidete Version.

Wenn FKK (für die Frauen):
Bist du erregt? Nä.

Wenn Textil:
Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein? Nein, ich mag meine Badebekleidung.
Sorry, nichts Anregendes dabei, was...[DOUBLEPOST=1406415170,1406415103][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Wieso/ Wieso nicht?weder mag ich unkontrollierbar von jedem nackt gesehen werden noch will ich jeden nackt sehen.allein die vorstellung ekelt mich an...bin hochsensibel und extrem unästhetische anblicke können mir übelkeit und sogar schmerzen erzeugen.
Aber diese Anblicke bieten sich doch mit Badezeug fast genauso?
 
elektromaus88
Benutzer146365  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie alt bist du? 30
Hattest du schon mal Sex am Strand? Ja
Wenn ja: Wie ist es dazu gekommen? Wir waren im Urlaub
Wie ist es abgelaufen? Es wurde später am strand die sonne ging unter und ich wurde richtig heis uf mein damilien freund...
Wie war es? Sehr geil
Wenn nicht:
Würdest du gerne mal Sex am Strand haben?
Was sind deine Vorstellungen?
Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)? Ja
Wenn Ja: Wie ist es abgelaufen? Habe mich selber im wasser befriedigt.
Warst du alleine oder mit mehreren? Hoffentlich alleine
Wie war es? Spannend
Wenn nicht:
Würdest du gerne mal etwas in der Art ausprobieren? Was genau?
Bist du in der Regel an einem Textil- oder FKK-Strand? Da bin ich nicht fest gebunden aber eher am Textil strand.
Wenn FKK (für die Männer):
Bekommst du dort eine Errektion?
Wenn ja, was tust du dagegen?
Wenn FKK (für die Frauen):
Bist du erregt? Manchmal ja
Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Meine nippel stehen dann
Was tust du dagegen? Nichts
Wenn Textil: Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein? Ja
Wieso/ Wieso nicht?
Wenn ja, welche Vorstellungen ergeben sich bei diesem Gedanken? Sehen und gesehen werden
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Wie alt bist du?
24
Hattest du schon mal Sex am Strand?
Ja
Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?
Waren Abends noch am Strand, irgendwann war es dunkel und wir alleine und dann haben wir es gemacht.
Wie ist es abgelaufen?
Wie Sex halt so abläuft. Man zieht sich aus und schläft miteinsnder.
Wie war es?
Großartig. Wunderschöne Atmosphäre, super Sex. War toll!

Wenn Ja:
Wie ist es abgelaufen?
S.o.
Warst du alleine oder mit mehreren?
Nur ich und mein damaliger Freund .
Wie war es?
S.o.
Wenn Textil:
Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein?
Nö.
Wieso/ Wieso nicht?
Nicht das Bedürfnis. Weder noch allen Badegäste nackt zu präsentieren, noch andere nackt zu sehen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Schon öfters im Laufe der Zeit.
Hier nun unser letztes Mal

Wie alt bist du?
46

Hattest du schon mal Sex am Strand?
Ja, schon oft. Wir versuchen eigentlich in jedem Urlaub Outdoorsex zu realisieren. Es ist für uns jedes Mal ein sehr intensives, liebe-stärkendes Live-Erlebnis.

Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?
Letzten Urlaub. Muss zugeben, es war auch ein bisschen Vorsatz dabei. Zweisamer sehr ausgedehnter Sandstrandspaziergang. Kamen an einen wunderschönen menschenleeren Strandabschnitt im Bereich eines Naturschutzgebietes. Da blieben wir ca. 2 h.

Wie ist es abgelaufen?
Dort haben wir FKK-gebadet und gekuschelt, dann kam eins zum anderen.
Lecken, blasen, bumsen... :tentakel:

Wie war es?
Aufregend und schön. vor allem, weil am Horizont irgendwann doch noch Menschen auftauchten und wir dann auf einmal vorsichtig sein mussten und einen zügigen Abschluss suchten. Danach ab ins warme Wasser, FKK-baden.
Ein echt schönes High5-Erlebnis.

Warst du alleine oder mit mehreren?
Die Kinder blieben in der Fewo.

Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein?
Ja
Wieso/ Wieso nicht?
Mag ich sehr gerne, machen wir leider wegen der Kinder immer seltener.

Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)?
Ja, ich macher gerne auch mal SB am sonnigen Sandstrand oder in den Dünen, wenn ich ungestört bin. Das ist ein echtes Highlight.

Vor Jahren hatten wir mal Sex im flachen, seichten Sandstrandufer.
Das warme Mittelmeerwasser ging und bis zum Bauchnabel. Das war extrem aufregend und schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer169867  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wie alt bist du? 52

Hattest du schon mal Sex am Strand

Am Baggersee
Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?
Morgenys um 5...war ein extrem heisser Sommer
Wie ist es abgelaufen?
Erst schwimmen und dann
..
Wie war es?
Geil..weil Angler in der Nähe waren
Wenn nicht:
Würdest du gerne mal Sex am Strand haben?

Was sind deine Vorstellungen?


Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)?

Wenn Ja:
Wie ist es abgelaufen?

Warst du alleine oder mit mehreren?

Wie war es?

Wenn nicht:
Würdest du gerne mal etwas in der Art ausprobieren?

Was genau?


Bist du in der Regel an einem Textil- oder FKK-Strand?

Haben hier kein Fkk...aber auch schon gemacht
Wenn FKK (für die Männer):
Bekommst du dort eine Errektion?

Wenn ja, was tust du dagegen?


Wenn FKK (für die Frauen):
Bist du erregt?

Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar?

Was tust du dagegen?


Wenn Textil:
Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein?

Wieso/ Wieso nicht?

Wenn ja, welche Vorstellungen ergeben sich bei diesem Gedanken?
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #11
Wie alt bist du? Lol
Hattest du schon mal Sex am Strand? Ja Wenn ja: Wie ist es dazu gekommen? Spontan wie das manchmal eben ist.
Wie ist es abgelaufen? Erst kuscheln und knutschen dann erst oral und mit den Finger dann richtig erst doggy dann reiter

Wie war es? Super
Würdest du gerne mal Sex am Strand haben? Klar

Bist du in der Regel an einem Textil- oder FKK-Strand? Oft FKK
Wenn FKK (für die Frauen): Bist du erregt? Klar das kann passieren
Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? An den Nippeln und der Scheide
Was tust du dagegen? Entspannen und genießen was anderes bleibt ja nicht :smile:
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #12
Wie alt bist du? 20

Hattest du schon mal Sex am Strand? Nein

Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?

Wie ist es abgelaufen?

Wie war es?

Wenn nicht:
Würdest du gerne mal Sex am Strand haben? Nein

Was sind deine Vorstellungen?


Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)?

Wenn Ja:
Wie ist es abgelaufen?

Warst du alleine oder mit mehreren?

Wie war es?

Wenn nicht:
Würdest du gerne mal etwas in der Art ausprobieren? Nein

Was genau?


Bist du in der Regel an einem Textil- oder FKK-Strand?

Wenn FKK (für die Männer):
Bekommst du dort eine Errektion?

Wenn ja, was tust du dagegen?

Wenn FKK (für die Frauen):
Bist du erregt? Nein

Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar?

Was tust du dagegen?


Wenn Textil:
Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein?
Ja
Wieso/ Wieso nicht?

Wenn ja, welche Vorstellungen ergeben sich bei diesem Gedanken?
 
20Anika01
Benutzer172341  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wie alt bist du?
17
Hattest du schon mal Sex am Strand?

Nein
Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?
/
Wie ist es abgelaufen?
/
Wie war es?
/
Wenn nicht:
Würdest du gerne mal Sex am Strand haben?
Ja

Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)?
Ja sb
Wenn Ja:
Wie ist es abgelaufen?
Ich war mich gerade am sonnen niemand war weit und breit zu sehen und ich hatte da son ein grippeln und dann habe ich angefangen mich zu fingern und meine brüste zu massieren
Warst du alleine oder mit mehreren?
Ich war allein
Wie war es?
Super
Wenn nicht:
Würdest du gerne mal etwas in der Art ausprobieren?
/
Was genau?
/

Bist du in der Regel an einem Textil- oder FKK-Strand?

Wenn ich mal an einem Strand bin dann fkk
Wenn FKK (für die Frauen):
Bist du erregt?
Manchmal
Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar?
Ich werde feucht sieht man manchmal als leichtes schimmern an den Beinen oder das dort Sand kleben bleibt
Was tust du dagegen?
Ich gehe schwimmen
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #14
Wie alt bist du?
mit den Worten meiner Tochter: "Papa, du bist alt und dick" Danke Schatz :annoyed:
Hattest du schon mal Sex am Strand?

ja
Wie ist es dazu gekommen?
ich war mit meiner Frau rotzbesoffen am Strand
Wie ist es abgelaufen?
wir waren nackt und haben miteinander Sex gehabt in diversen sehr unbequemen Positionen, kalt nass und versandet. Der Sex auf dem Rettungsschwimmerturm wurde arg durch unseren Zustand behindert
Wie war es?
naja
Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)?
ja
Wie ist es abgelaufen?
ja, immer mal wieder anders
Warst du alleine oder mit mehreren?
mal so mal so
Wie war es?
schön?
Wenn FKK (für die Männer):
Bekommst du dort eine Errektion?
ist schonmal passiert
Wenn ja, was tust du dagegen?

ich dreh mich auf den Bauch bis der Anfall vorbei ist
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #15
Wie alt bist du?
26

Hattest du schon mal Sex am Strand?

Nein

Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?
/

Wie ist es abgelaufen?
/

Wie war es?
/

Wenn nicht:
Würdest du gerne mal Sex am Strand haben?
Der Sand soll ja nicht so angenehm sein, sagt man. Aber wenn man ein großes Strandtuch hat... und alleine ist :'D Würde mich schon ein wenig reizen

Was sind deine Vorstellungen?
Joa, irgendwo so ein bisschen versteckt eben, also nicht inmitten der Menge.

Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)?
Ehm, naja, pinkeln, weil ich pinkeln musste, aber das Klo nen halben Kilometer weit weg war.

Wenn Ja:
Wie ist es abgelaufen?
Wir waren auf Klassenfahrt (also während der Ausbildung, wir waren alle volljährig) und waren abends halt am Strand, die meisten haben auch getrunken und irgendwann mussten wir halt aufs Klo. Das war aber ewig weit weg und man musste über den Strand dorthin laufen, was mega anstrengend war, weil der Sand so pulvrig war. Ich bin dann mit ner Freundin hinter so ne Hütte gegangen. Ein Kerl hat sehr öffentlich ins Wasser gepinkelt.

Warst du alleine oder mit mehreren?
Zu zweit, aber wir haben einander nicht zugeschaut oder so.

Wie war es?
Normal. So ist das halt, wenn man draußen ist und es kein Klo gibt. War schon ein bisschen komisch, weil wir nicht wussten, ob es Kameras gibt, weil das Wildpinkeln ausdrücklich verboten war. Aber es war dunkel.

Wenn nicht:

Würdest du gerne mal etwas in der Art ausprobieren?
/

Was genau?
/

Bist du in der Regel an einem Textil- oder FKK-Strand?

Ich bin immer bekleidet unter Menschen

Wenn FKK (für die Männer):
Bekommst du dort eine Errektion?
/

Wenn ja, was tust du dagegen?

/

Wenn FKK (für die Frauen):

Bist du erregt?
/

Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar?

/

Was tust du dagegen?

/

Wenn Textil:
Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein?
Nee

Wieso/ Wieso nicht?
Brauch ich nicht. Mich will keiner sehen und ich finde Männer in Shorts sowieso heißer (da kann man sich noch was vorstellen). Ich laufe generell nicht nackt rum, warum sollte ich das dann da tun?

Wenn ja, welche Vorstellungen ergeben sich bei diesem Gedanken?
/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wie alt bist du?
27 Jahre

Hattest du schon mal Sex am Strand?
Nein


Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?
/


Wie ist es abgelaufen?
/


Wie war es?
/


Wenn nicht:
Würdest du gerne mal Sex am Strand haben?
Nein


Was sind deine Vorstellungen?
Keine, da man oft hört, dass man da in der Realität nur mit Sand zu kämpfen hat und ich hasse Sand.



Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)?
Als kleines Kind habe ich bestimmt mal im Meer mein kleines Geschäft verrichtet. Ich besitze zwar keine Erinnerungen daran, aber da das viele Kinder tun und ich öfter am Meer war... Ansonsten trifft nichts davon zu.


Wenn Ja:
Wie ist es abgelaufen?
/


Warst du alleine oder mit mehreren?
/


Wie war es?
/


Wenn nicht:
Würdest du gerne mal etwas in der Art ausprobieren?
Nein


Was genau?
Eigentlich nichts.

Bist du in der Regel an einem Textil- oder FKK-Strand?
Wenn dann an einem Textilstrand.


Wenn FKK (für die Männer):
Bekommst du dort eine Errektion?
/

Wenn ja, was tust du dagegen?
/


Wenn FKK (für die Frauen):
Bist du erregt?
/


Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar?
/


Was tust du dagegen?
/

Wenn Textil:
Würdest du gerne mal an einem FKK Strand sein?
Nein


Wieso/ Wieso nicht?
Weil ich ungerne vor fremden Menschen nackt herumlaufe und auch keine fremden nackten Menschen sehen möchte.


Wenn ja, welche Vorstellungen ergeben sich bei diesem Gedanken?
/
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #17
Wie alt bist du?
29

Hattest du schon mal Sex am Strand?

Ja

Wenn ja:
Wie ist es dazu gekommen?
Die Initiative ging von meiner damaligen Freundin (vor 11-12 Jahren) aus. War in Griechenland am Strand und es war schon spät und fast nichts mehr los (und wir lagen weit abgelegen)

Wie ist es abgelaufen?
Eigentlich ein wenig skurril. Sie wollte das unbedingt mal gemacht haben. Ich als 17-18 jähriger hatte natürlich nichts dagegen. Nach Startschwierigkeiten (Sand zwischen den Beinen, sie zu wenig feucht, ich nur nen halbsteifen Penis, und als es dann klappte 2 Unterbrechungen weil wir dachten dass jemand sich nähert) wollte ich es auch schon dabei belassen, doch sie meinte dass könnten wir besser und hat mir dann einen geblasen. Als ich fast am kommen war wollte sie dann nen Quickie, den hatten wir dann auch noch.

Wie war es?
Schon ein Erlebnis das in Erinnerung bleibt, aber rein sexuell sicher nicht unter meinen Top 10.

Hattest du schonmal ähnliche Erlebnisse (Selbstbefriedigung, pinkeln oder ähnliches am Strand/ im Wasser)?
In wie weit ist Pinkeln ähnlich??


Wenn Ja:
Wie ist es abgelaufen?
Ich hab eben in die Büsche gepinkelt

Warst du alleine oder mit mehreren?
alleine

Wie war es?
erleichternd!?



Wenn FKK (für die Männer):
Bekommst du dort eine Errektion?
nein

Wenn ja, was tust du dagegen?
bekäme ich eine würde ich ins Wasser gehen oder es mit nem Handtuch verbergen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren