?

Trägst Du Strumpfhosen?

  1. Ja, gerne

    11 Stimme(n)
    29,7%
  2. Ja, aber nur um nicht zu frieren

    9 Stimme(n)
    24,3%
  3. Nein

    17 Stimme(n)
    45,9%
  • chica
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #21
    hatte bis jetzt immer strumpfhosen getragen(dann immer schwarz oder hautfarben),aber mich hat natürlich auch immer die unbequemlichkeit und so genervt,deswegen bin ich jetzt auf halterlose strümpfe umgestiegen...viel bequemer und man fühlt sich gleich besser...sexyer
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2003
    #22
    ich trag so gut wie nie strumpfhosen..
    nur an fasching zum kurzen rock wenns noch kalt draussen is..
    und wenn dann nur so ne gaaaanz dünne die man nich so sieht..
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #23
    Ich sammel Strumpfhosen und besitze genau 183 Stück. Darunter sind alle möglich Farben und verschiedene SH-Arten, was mir halt so die unter die Finger kam.
     
  • salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2003
    #24
    da ich strumpfhosen absolut nich abkann, besitz ich keine einzige.
    ich hab allerdings einige seidenstrümpfe, so kniehoch, aber auch nur, weil ich die halt zum tanzen anziehn muss.
     
  • Robin2
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #25
    Oh wenigstens einer der sówas auch nicht trägt dachte schond as ich hier die einzige bin die solche dinger hasst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten