Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emigrante
    Gast
    0
    7 April 2003
    #1

    Umfrage -> Unterwäsche

    so! ich bin das erste mal hier und wollte mal was zur aufklärung beitragen. und zwar wollte ich mal wissen welche unterwäsche die mädchen bei den Jungs gut finden und andersrum.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 April 2003
    #2
    Suchmaschine... des thema hatten wir normal letzthins sogar erst... des kommt immer wieder im umfrageforum :smile: Also ich glaub, aber nur was männern bei frauen gefällt oder so... naja, wennst mal suchst findest sicher was :grin:

    THX :smile:

    Unterwäsche... ich steh total auf weite boxershorts... was anderes kommt mir nimmer ins haus. :smile: also am mann... :smile:
     
  • Joschi
    Joschi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #3
    Beneidenswert ... wenn ich meinem Freund mit Boxershorts oder Hotpans komm würgt der mich :/ der mag die leider gar nicht.. dabei find ich die superklasse :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 April 2003
    #4
    also hat dein freund slips an?? hatte mein ex auch, fand des irgendwie voll schlimm (tut mir leid, männers :smile:)
    Woher weisst du, dass er des total schlimm finden würde, wennst ihm ne schöne boxershorts schenken würdest??? :smile:
     
  • emigrante
    Gast
    0
    7 April 2003
    #5
    also ich trag auch nur noch boxershorts. manche mädchen finden tangas bei männer gut!! kann ich nich verstehen.
     
  • Vivian
    Gast
    0
    7 April 2003
    #6
    Also ich liebe Boxershorts oder so engere Boxershorts (Hot Pants)....so Slips find ich nicht so prickelnd...und Tangas...na ja muss nicht sein...fänd es zwar mal witzig meinen Freund dadrin zu sehen...aber wenn dann auch nur so mal aus Gag... *g
     
  • *BlackLady*
    0
    7 April 2003
    #7
    Bei Männern entweder Boxer- oder Retroshorts. Ein Mann in String, Tanga oder Slip kommt mir nicht ins Bett.

    An mir mag ich BH und String. :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #8
    schwarze, enge bxershorts auf nem gebräunten körper sind einfach ein traum :verknallt
     
  • Saiko
    Gast
    0
    7 April 2003
    #9
    ich und nen tanga ?? also da muss mir meine freundin aber was besonderes geben um mich dazu zu überreden ^^

    aber an ihr fänd ichs super :grin:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #10
    Ich mach da net so große untershceide. am liebsten mag ich enge boxershorts. aber ich habe auch nix gegen slips... wieso auch? mein schatz is halt immer geil :grin:
     
  • Saiko
    Gast
    0
    7 April 2003
    #11
    ja ok du has nichts dagegen aber guk ihn mal inne augen wenn er des anhat ^^
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    7 April 2003
    #12
    moin.
    darf ich mich als mann da mal zu aeussern?
    ich denke, kaum einer meiner geschlechtsgenossen wird sowas aus rein optischen gruenden tragen.
    ich persoehnlich hab fast ales: weite boxer, enge boxer (scharf an der grenze zu hot pants) und slips (KEINE TANGAS).
    die slips trag ich aber immer nur, wenn ich handball spiele oder sonst irgendwie sport mache, oder aber, wenn alle boxer gleichzeitig in der waesche sind (sehr selten der fall). boxer sind einfach die bequemeren im alltagsleben.gruesse
    jh
     
  • Tola
    Tola (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #13
    Hallo,

    jetzt antworte ich auch mal zu diesem Thema: Wenn es einem Mann steht, dann kann er ruhig Slip tragen. Ich persönlich mag das nicht so. Ich stehe dann doch eher auf Boxershorts oder auf Hot Pants. Mein Freund trägt auch Boxershorts und das gefällt mir auch. Gut, wenn er lieber Slips tragen wollen würde, dann kann er das auch. Ich sage ja nur, dass mir Boxershorts besser gefallen. Im enddeffekt müsste er für sich selber entscheiden, was er tragen will.
    Also, String bei einem Mann finde ich voll schrecklich.


    Gruß Tola
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    7 April 2003
    #14
    ich hab boxershorts und nur weite! bei mädels issn schöner string des beste, aber nicht solche baumwoll dinger :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #15
    Boxershorts sind OK, enge auch, aber ich nehm auch einen im normalen Slip.

    Solange er nicht ungepflegt rumrennt, ist mir das relativ schnuppe.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    7 April 2003
    #16
    ähm: ich bin für strings ( ja ich rede von männern)... aber eignetlich ist es mir egal ....
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #17
    Ich steh auf enge/knappe Boxershorts :gluecklic
     
  • emigrante
    Gast
    0
    7 April 2003
    #18
    ich danke euch für eure ehrlichen beiträge. schreibt nur weiter. aber ich glaub ich weiss schon was ich mir als nächstes für unterwäsche kaufe.
    Danke :grin:
     
  • Joschi
    Joschi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #19
    @Rapunzel : Weil ich ihm schon einmal eine kaufen wollte, er war da mit shoppen und er meinte, das wäre rausgeworfenes Geld, weil er die eh nicht anziehen würde :frown:
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 April 2003
    #20
    mein freund trägt hotpants oder strings... :drool: hotpants find ich auch am schönsten an nem mann... und strings passen meinem schatz auch sehr gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten