• Jeanny
    Gast
    0
    8 April 2003
    mir gefallen bei männern die enganliegenden boxershorts mit abstand am besten. normale unterhosen find ich nich soo toll und boxershorts au nich (ich will doch was sehen :grin:). aber kommt natürlich auch immer drauf an wie s aussieht, welche farbe und so :zwinker:

• Joschi
    Joschi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    *heul* will auch Hotpans :flennen: Aber nöööö meiner wehrt sich ja mit Händen und Füßen dagegen. Kann man ihn da nicht irgendwie zu überreden.... hab schon an Sex-Entzug gedacht, aber damit strafe ich mich ja selber :zwinker: :engel:

• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    was meisnt du denn damit??? versteh ich nicht. oder beziehsut du dich nicht auf mich?

• texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    8 April 2003
    Ich trage Hotpants (meistens) und manchmal (aber nicht im Alltag)Strings. Slips zieh ich wenn überhaupt nur zum Sport an. An Mädels find ich Strings am besten

• kaninchen
    Gast
    0
    8 April 2003
    Ich find Boxershorts am allerbesten - egal ob eng oder weit... Aber Slips und Strings und sowas find ich überhaupt gar nich schön... Nee... :smile:

• Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    ich find bei männern auch boxer sehr schön..

• XaTriX
    Gast
    0
    9 April 2003
    meiner trägt meist slips. :geknickt:

ich würd ihn auch gern mal in was anderm sehn, aber so wie ich ihn kenne müsst ich ihm die teile dann selbst kaufen, mal schaun, mach ich vielleicht noch :grin:

Was er schon bekommen hat sind Strings, ja, sogar einen richtig, wirklich winzig kleinen :drool:
    er drückt sich allerdings... :hmm:

Greets
    XTX

• mari
    Gast
    0
    10 April 2003
    Mein Freund trägt nur "normale" Boxershorts.
    Enge Boxershorts und Hotpants würde ich auch mögen, aber
    irgendwie mag ich die Slips nicht....weiß nicht so genau aber es sieht einfach nicht so gut aus.

Main Freund mag an mir am liebsten String-Tangas, die trag ich
    sowieso am liebsten.

• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2003
    Meine Liebste hat mir einen superknappen String geschenkt - das ist wirklich ein geiles Gefühl sowas als Mann zu tragen.

Ansonsten trage ich Hotpants und Tangas - mit Schlabber-Boxershorts könnt ihr mich jagen - das ist super unangenehm - finde ich....

• Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2003
    Dem stimme ich zu. :zwinker:
    Mein Freund hat sowohl Boxers als auch Slips; im Endeffekt ist es mir dann relativ egal, was er trägt, aber rein optisch finde ich die Boxers schon besser... *g*

Liebe Grüße vom sabbernden :zwinker: Fabeltier

• bluesky
    Gast
    0
    15 April 2003
    Also ich trag im Alltag am liebsten Boxershorts... wie wohl die meisten *hehe*:grin: . Die von Tom Tailor find ich voll bequem, kennt die jemand? *g*

Könnt ihr mir mal den Unterschied zwischen engen Boxershorts (die zieh ich übrigens zum Sport an!) und Hot Pans erklären ??
    Bin da nich so ganz schlau geworden was ihr dait meint ?! *g*

cya

• Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 April 2003
    Ich finde Schlabber-Boxershorts sper angenehm. ich liebe einfach diese Freiheit da drinn! Hab jetzt mal von meiner Kleinen so enge Shorts bekommen. Die find ich wiederum super unangenehm. Aber jedem das seine... (und mir das meiste:grin:)

• succubi
    Gast
    0
    15 April 2003
    mein freund kann das gar net leiden, wenn sein bestes stück so lose rumbaumelt... *gg* und ich stell mir das auch unangenehm vor, wenn ich mich mal so in einen mann reindenk...

• *BlackLady*
    0
    15 April 2003
    Vorallem im Sportunterricht beim rennen... :grin:

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 April 2003
    Mein SChatz hat auch inner arbeit nur weite boxershorts an und das ist auch viel gerenne und so... beschweren tut er sich nie, weil es herumweht oder so... :smile:

• DasMartin
    DasMartin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    15 April 2003
    @ succubi:

besser ein bissl herumwehen als eingequetscht zu werden, das glaub mir mal!
    jedenfalls meine meinung :clown:

• LOST
    LOST (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    15 April 2003
    Kommt immer drauf an, was wie schlimm eingequetscht wird.
    Grausig ist es, wenn es auf die Hoden geht.:wuerg:
    Beim Sport trage ich eigentlich immer Slips, weil zu viel Rumgebaumel dabei imho ziemlich stört. Ansonsten meist Boxershorts...

• CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    15 April 2003
    man sollte einfach die slips nich zu eng kaufen, dann quetscht da garnix... ich sprech aus erfahrung...
    hab meistens slips an, auch mal nen string... eher selten boxershorts. kann des net so wirklich brauchen wenn da unten alles so rumbaumelt.

• succubi
    Gast
    0
    16 April 2003
    @dasmartin
    man sollte sich halt auch unterwäsche in der richtigen größe kaufen, dann wird da nix gequetscht... :zwinker:

• jonny0815
    Gast
    0
    16 April 2003
    bei frauen ist es mir eigentlich egal ob slip oder string im alltag, aber irgendwie find ich es auch anregend wenn meine freundin nachts sich ne weite boxershort von mir ausleiht...:zwinker:

ich persönlich bevorzuge den tragekomfort von weiten boxershorts (klar,sonst könnt meine freundin sich ja keine für nachts mal ausleihen..........)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten