Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Væna
    Gast
    0
    16 April 2003
    alsoo:grin:
    bei männern :drool:
    - hotpands (oder wie man das schreibt)
    - boxershorts

bei männern :wuerg:
    - slips
    - tanga (gibt aber männer, denen steht das)
    ------------------------------------------------------------------------
    bei frauen :drool:
    - string
    - tanga
    - schöne 'slips' (aber wirklich nur schöne, nicht die von der oma :clown: )

bei frauen :wuerg:
    - slips (eben die von der oma)
    - boxershorts (gibts ja auch, dass mädels die anziehen)

• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    16 April 2003
    bei männer find ich string tangas ja voll zum :kotz:
    sieht dumm aus...
    am besten find ich boxer shorts...
    bei frauen tanga naja...ich hab zwar auch an aber ich find net dass es toll aussieht dann eher so slips like christina aguliera (dirty video)

bye
    j.

• liebes_girl
    0
    18 April 2003
    ich finde weite boxershorts bei typen super geil.
    was jungs besonders bei mädels mögen, weiß ich nicht, ich glaube mal tanga und so.

• Daniel1984
    Gast
    0
    26 April 2003
    Genau davon kriegt man Prellungen am Kniegelenk und stolpert, wenn man Pech hat.

Ich würde nie Strings und normale Slips anziehen. Am liebsten Boxershorts und davon lieber enge, aber die müssen so eine Qualität haben das die nicht ausleiern, sonst kann ich ja direkt weite anziehen.

• Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    Auf die Gefahr hin, als unmodern und weißGottnichwas zu gelten: Was ist an Slips auszusetzen? Müssen ja nicht gleich die Feinripp-Teile sein, die sind assig. Aber so normale Slips... ich trage fast nur sowas. So weite Shorts sind zwar in gewisser Weise recht angenehm, ohne Zweifel, aber erstens rutschen mir die immer hoch zum Bauchnabel :grin:, das is erstmal nich so prickelnd, und zweitens passiert mir das schnell dass, wenn ich ne Latte krieg und Shorts plus Jeans anhab, das ganze recht unangnehm wird, weil die Nudel dann oft so ungünstig ruht das sich n Stück Eichel freilegt weil die Vorhaut wo "kleben" bleibt... :zwinker:
    Aber enge Shorts sind da anders, die sind super angenehm :smile:

Nur Tangas sind mir n Greuel. Noch nie einen getragen, aber ich bin auch net der Typ dafür :wuerg:

• Maus_im_Mond
    0
    26 April 2003
    Also ich find Slips auch nett so doll. Ich mag am liebsten Boxershorts, eng oder weit egal. Aber so ne enge Shorts an nem gut gebauten gebräunten Körper ... *schmacht*

• °,...,°
    Gast
    0
    26 April 2003
    Hmm also ich als Mann bevorzuge enge Boxershorts und slips (natürlich keine Mr. Bean Slips :grin:)
    Ist beides am angenehmsten zu tragen, auch beim Sport. Was ich aber hasse, sind heiße Tage im Sommer, an denen man viel sitzt oder zum Beispiel eine lange Autofahrt macht, da schwitzt man sich mit engen Shorts zu Tode. (Hab nur ich dieses Problem oder...? :grin:)

• Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    Hm, also es geht, was die Schwitzerei angeht. Aber das kann schon echt unangenehm sein:grin:

• LisaSiMpSoN
    0
    26 April 2003
    HII

ALso bei Jungs stehe ich total auf boxershorts,mal eng mal weit.
    Absolut tabu wären für mich diese Feinripp unterhosen und Tangas!!:eek:

• Werther
    Werther (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    27 April 2003
    Tangas bei Mädels find ich net so toll, es gibt einfach zuviele die damit nur irgendwie auffallen wollen weil ihre Hose (nach oben hin) zu kurz ist und sie ihren Tanga so richtig bis zum Anschlag hochziehen damit man ja auch alles sieht.

Damit haben Tangas ür mich ihren Ruf weg und sind uninteressant.

Boxershorts? naja, haben schon ihren Reiz.... aber hält auch nicht so wirklich...

also bleib ich mal ganz konservativ bei normalen Slips.... weiß oder farbig.... egal.... wirkt so "unschuldig".....

• mako01
    mako01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    Ich werde jetzt eine doofe Frage stellen:
    Ich habe mir noch nie selber Unterwäsche gekauft. Wie stellt man fest, was für eine Größe man braucht? Und muss man die Unterhosen vor dem Kauf anprobieren oder langt das wenn man die Größe weiß? Wo kauft man Unterwäsche am besten? Kaufhaus?
    Danke, und lacht mich bitte nicht aus...

• liebes_girl
    0
    27 April 2003
    in slips sieht man unschuldig aus?*g*
    das finde ich ja toll.
    ich trage eigentlich slips, tanga und hotpans im wechsel.
    tanga sind aber auch manchmal total unbequem.

jungs mit tanga!:kotz:
    also so ein typ kommt mir nicht ins bett.:grin:

• 27 April 2003
    mal ne frage, wer kauftn dir bisher deine unterwäsche? deine mutter?
    achja und welche größe du brauchst, wird ja wohl irgendwo in deiner unterwäsche auf so nem zettelchen drin stehn oder? *denk ich zumindest*
    öhm glaub anprobieren musste da nix.
    kannst unterwäsch im kaufhaus kaufen aber auch im katalog bestellen, seh da keinen unterschied :smile:

• W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    also ich trage enge boxershorts (sind das nun hotpants oda nich??? ach egal) in allen möglichen farben und stoffen (ich hab da so n par die sind aus sowas satin-ähnlichem - uiiii die sind ja soooo flauschig :drool:) weil ich die teile einfach angenehm find und meine freundin den teilen auch nich grad abgeneigt zu sein scheint :grin:

In Tangas hab ich meine Freundin leider noch nie gesehen (da ihre Mutter sehr altmodisch is und den einzigen Tanga den sich meine Süsse je gekauft hat weggeworfen hat und das ganze mit ner woche hausarrest bestraft hat) aber sie hat immer so "dünnere" slips an.Solche Teile find ich absolut genial :gluecklic
    .Sieht in der Tat igendiwe "unschludig" aus.

• Mausi85
    Gast
    0
    27 April 2003
    Ich trage hauptsächlich schmal geschnittene weiße/schwarze Slips, und unter engen Hosen/Röcken bei denen es notwendig ist auch mal nen Tanga - aber immer in schlichten, einfachen Uni-Farben
    BHs hab ich viel verschiedene... einiges total ausgefallenes (Tigermuster grins) und schlichte Sachen

Er trägt enge Boxershorts in schwarz

Und jeder von uns ist mit dem jeweils anderen zufrieden in Sachen Unterwäschewahl

• Luzi
    Gast
    0
    27 April 2003
    Hat bei euch eigentlich die Unterwäschewahl des Partners Einfluss auf die Beziehung? :grin:

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 April 2003
    naja *g*. Ich bleib bei meinen weiten Boxershorts, die engen dinger hab ich zwar auch, aber ich find die sind unbequem... die sitzten so eng an, da komm ich mir so eingezwärcht vor. Zudem gibts da meist im sitzen probleme *g*

An fraun mag ich glaub ich jedeArt, solang das nich solche Schlabber dinger sind wo man keinen arsch abzeichnen kann *g*

• W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    ach ja : die mutter meiner freundin verbietet ihr ja tangas und so zu kaufen.

das tolle daran : zu sachen wo man normalerweise tangas anzieht , zieht meine freundin dann halt KEINE unterwäsche an :grin: :drool:

• *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    Strings heißen die Dinger!

Die engen Boxer für Männer heißen Retroshorts!

• Zunge23
    Zunge23 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    ok, da ich grad wieder was gelernt hab trag ich neuerdings
    retro-shorts... :grin: sonst hätt ich auch enge boxershorts getragen..

im sommer, wenns richtig heißt is... kann es schonmal vorkommen, daß ich nüscht drunter trage.. :engel:

dann habsch aber auch ne hose an, die etwas robuster ist.
    ne jeans, oder so.. ein bissi weit, daß er wind schön reinpfeifen kann.. :grin::grin::grin::grin:

wegen der größe kann mans auch so machen, wie ich es getan hab.. man gehe in ein herrendessous geschäft (am besten bekleidet mit nem gutsitzenden slip, weil man seine unterwäsche beim anprobieren ja anlassen soll) und man frage die verkäuferin, die mit ihren fachfraulichen blick sicher aushelfen kann..

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten