• °,...,°
    Gast
    0
    28 April 2003
    #61
    @blacklady:
    was ist denn dann der unterschied zwischen string-tanga, string und tanga? ist doch alles irgendwie das selbe? :rolleyes2 :grin:
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    28 April 2003
    #62
    ...meiner einer trägt Boxer-Shorts, weit und eng, je nach Lust und (Wasch-)Laune. Slips sind mal gar nichts für mich... und meiner besseren Hälfte bräuchte ich damit auch gar nicht ankommen :zwinker:

    Manchmal auch gar nichts drunter, ist zuweilen auch nett. Im Sommer häufiger.

    Bei Mädels mag ich eigentlich recht viel... solange es nicht die Teile von Oma sind. Und kein rosa oder himmelblau bitte... oder gar fleischfarben und braun :wuerg: :kotz:
     
  • Googlehupff
    0
    28 April 2003
    #63
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    28 April 2003
    #64
    moin.
    bis jetzt bist du "kaum einer" !!!!!!!:grin:
    es sei denn, du findest noch so 30 oder 40 und stelllst mir die dann vor.
    nunja, das auge isst immer mit, das is klar, aber wennse nich bequem sind koenne meine hoeschen noch so gut aussehen.....

    gruesse
    jh
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    28 April 2003
    #65
    *michmeld*
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    28 April 2003
    #66
    an meinem schatz mag ich am liebsten retroshorts :grin:
    string, tanga oder slips da würd mir echt die lust vergehen, boxershorts wären noch ok, aber wie gesagt retroshorts!

    an mir immer bh und string :cool1:
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    28 April 2003
    #67
    Was issn eigentlich so schlümm an Slips? :ratlos:
    Das sowas angeblich nicht gut ankommt hör ich zum ersten Mal hier... :ratlos:
     
  • *BlackLady*
    0
    28 April 2003
    #68
    Tanga ist wie ein normaler Slip, nur an den Seiten sind schmale Bändchen. String lässt die Pobacken frei, die Seiten sind normal und über dem Po ein kleines Dreieck. String-Tanga ist die Kombination aus beidem.
    Beim G-String gibt es über dem Po kein Dreieck, ansonsten genauso wie String.
    Hot Pants oder Retroshorts für Männer hat Beinansatz.

    Ich glaube kaum, dass das alles das gleiche ist.
     
  • El Mariachi
    0
    28 April 2003
    #69
    Ich hab nur ziemlich weite boxer shorts - aber auch von palmers! bei mädls sollten schon tangas sein, am besten so richtige G-strings :cool2: owohl es auch so seinen reiz hat wenn sie keine unterwäsche trägt...:grin: :grin: :grin:
     
  • littlesweet
    0
    28 April 2003
    #70
    Mich würde es mal reizen wenn mein freund net immer so weite box tragen würde sondern was anleigendes...
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    28 April 2003
    #71
    Mein Freund trägt leider auch nur boxer shorts , obwohl ich ihn immer wieder darauf anspreche ob er vielleicht nicht mal was engeres anziehen würde , muss ja kein Tanga sein...(würde bei ihm auch lustig aussehen , denk ich mir :smile:)
     
  • Velvet
    Gast
    0
    28 April 2003
    #72
    hehe , mein freund trägt im gegensatz zu den oberen eh meist was engeres. find ich auch gut, boxer sind so lommelig, da muss mer erstmal suchen wo der gute jetzt rumliegt und so. und find sie auch so recht shcön *an seinen knackarsch denk*
    n tanga is natürlich der abschuß bei männern *sabber*

    hm und ich ....hab normale slips und verschiede arten von tangas und strings. trage mal so mal so wie mir eben gerade ist.

    UND auf die temperatur kommt es an. habe bemerkt wenn ich draußen bin und es etwas kühl ist und ich nen tanga anhab, bekomm ich sofort blasenentzündung. und das ist scheiß unangenehm.
     
  • Sinchen
    Sinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2003
    #73
    ...........
     
  • arne
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #74
    Tanga

    Wenn mein Freundinn das möchte das ich ein Tanga trage dann würde ich das machen ich möchte das sie das ja auch macht für mich
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #75
    mhh, ich mag an meinem freund eigentlich alles, habe aber auch eher einen hang zu diesen "hotties". am liebsten ist mir natürlich, wenn er gar nix anhat...:grin:

    wenn ich einen fremden mann in unterwäsche sehen "müßte", dann wären mir boxershorts am liebsten, sonst könnte ich mich nicht wehren immer das anzustarren, was sich da so ungeniert abzeichnet.
    wenn ich ein mann wäre, fände ich es glaub auch urst peinlich, wenn man die umrisse von meinem allerheiligsten so dolle sehen würde. das ist wie bei ner frau mit radlerhosen...igitt
     
  • 5 Mai 2003
    #76
    Also am Anfang hatte ich eigentlich immer nur normal 0815 Slips, weil man die Dinger irgendwie einfach gewohnt war. Aber dann hab ich ma rumprobiert, und Boxer Shorts sind eigentlich super. Besonders so im Sommer, wenn man auch viel Auto fahren muß. Das da unten net alles gar so eng ist und der kleine Freund nebst Anhaengsel Luft und Platz hat :grin: Diese engene Boxershoert (Retro oder so?!) die so en bissl richtung Radlerhose gehen, sind aber auch sau bequem. Eins von den Teilen besteht aus so ner Art... hmm fuehlt sich irgendwie an wie Neopren... ich hab aber die Verpackung dummerweise weg geschmissen, weiss einer was das fuer ein Material sein koennte? Vielleicht weiss einer was ich mein. Das Teil mag ich am liebsten net mehr ausziehen :zwinker: :grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 Mai 2003
    #77
    ich glaube ich weiss was du meinst...

    hab auch so n Teil (in schwarz) des irgendwie so flauschig is...

    fast so wie satin oda so... saugeil jedenfalls..
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2003
    #78
    Microfaser vielleicht? :smile:
     
  • 5 Mai 2003
    #79
    Joa genau sowas, schwarz, super flauschig, geht so Richtung satain, isses aber bestimmt net....
    hmm Microfaser... hat wer en Link zu nem Shop wo man Unterwaesche bestellen kann? :smile: Aber bitte einen anständigen seriösen Laden, vielleicht hat ja wer ma sowas bestellt und weis was gutes.... Bitte net so en komischen "Eros" Shop oder so en Fuppes
     
  • liebes_girl
    0
    11 Mai 2003
    #80
    wenn ihr die gar nicht mehr ausziehen wollt, hat ja eure freundin ein problem beim sex, was?:grin: :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten