• Ak@sha
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    mir gefallen am besten hotpants und boxershorts aber bitte keine tangas anziehen finde ich total unerotisch!

• Hoschi01
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    Also ich trage Boxershort, und diese engen short, wie die nun auch immer heißen.
    Meine Freundin hat für mich nen Tanga gekauft, aber ich weigere mich noch das ding anzuziehen, obwohl sie meint ich hätte so nen süßen Arsch dafür.
    Naja, aber ihrer meinung nach werde ich das ding schon noch anziehen, wenn ich genug getrunken habe.
    Also ist mein Moto kein alk mehr, oder die Freundin zuhause lassen.
    :zwinker:

• Hoschi01
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    Achja, meine Freundin klaut mir immer in der nacht die short, und zieht sie an, weiß jemand wieso?? *dumm frag

• glashaus
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    Weil die bequem sind und die Männers die sonst nich rausrücken :smile:

• Igelchen
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    Ich trag auch am liebsten Boxershorts, am liebsten etwas engere.
    Weitere Boxershoirts mag ich nicht so, weil ich oft Sport mache und das dann manchmal net so toll is. :zwinker:

• mrx87
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    bei Mädels auf jeden Fall Tangas !!!!

Ich selber trage entweder ganz enge oder weite Boxer !

• Karstil
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    also ich trag nur boxershorts, der alles andere gibt mir (oder besser ihm) ned genug platz und wenn n lüftchen durchweht is des zumindest im sommer auch ganz angenehm :smile:

Bei Weibern (verzeiht mir den ausdruck, is liebevoll gemeint)
    mag ich tangas und boxershorts ...
    boxershorts aber eigentlich lieber

• Ice Queen
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    war zu faul die restlichen beiträge durchzulesen, aber ich glaub ich denk da wie viele andere: ich mag am liebsten boxershorts oder diese etwas engeren mit bein...hm weiss ned wie man die nennt, hotpants?! da sieht man den hintern so schön ^^

• Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    keine Liebestöter - ich denke auch nicht, dass ich das näher erläutern kann, da soetwas bestimmt jeder aus der auch so entferntesten Weite erkennt
    mir ist das egal, so lange ich keine stunde brauche, um ihn auszupacken!! :zwinker:

• Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    sorry, noch nen beitrag, aber zu dem hier muss ich noch was schreiben:

tja na die sind einfach voll bequem. hab mir auch schon überlegt mir welche für die nacht zu kaufen. ihr wisst ja gar nicht, wie gut ihr es mit den teilen habt

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten