• sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #21
    1. Was für einen Sport betreibst du im Verein und seit wann?
    tennis.
    seit 1996


    2. Hast Du vorher schon andere Sportarten betrieben? Wie lange?
    nein zumindest nicht im verein aber ich hab in letzten 3 jahren in schul immer volleyballtraining gehabt.

    3. Was für Verletzungen hast Du Dir dabei zugezogen? Mit welchen
    Konsequenzen?
    tennis:
    3 bänderrisse
    was auch nie schön war, bei langen matches wenn man zwischen daumen und zeigefinger schon richtig offen war vom schläger -.-
    volleyball:
    eigentlich nichts ernstes, blutergüsse an den armen, schürfungen an den knien (irgendwann hab ich angefangen schützer zu tragen ^^)

    4. Hast du eine private Unfallversicherung?nope
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    24 Juli 2006
    #22
    FUßball - seit 7 Jahren

    Tennis, aber seit ich mir mal das rechte Handgelenk gebrochen habe nicht mehr. Seither Tischtennis und das bis heute, aber nicht im Verein.

    Bin ein recht harter Knochen und habe außer blaue Flecken und gelegentlichen Blasen am Fuß nie was ernsthaftes gehabt.

    Nein
     
  • die jule
    die jule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2006
    #23
    1. Was für einen Sport betreibst du im Verein und seit wann?
    (Falls Du aktiv momentan keinen machst, was hast du gemacht
    und wann bzw. wie lange?)
    Tantclub seit ca. 1 1/2 Jahren

    2. Hast Du vorher schon andere Sportarten betrieben? Wie lange?
    (Und vielleicht noch: warum aufgehört?)
    Leichtathletik, ca. 8 Jahre. Keine Zeit und Lust mehr.

    3. Was für Verletzungen hast Du Dir dabei zugezogen? Mit welchen
    Konsequenzen?
    Bei Leichtathletik Stauchungen und so was
    Tanzen bänderdehnung, Prellungen und Blasen

    4. Hast du eine private Unfallversicherung?
    Jain. Habe eine private Zusatzversicherung.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    834
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #24
    1. Was für einen Sport betreibst du im Verein und seit wann?
    (Falls Du aktiv momentan keinen machst, was hast du gemacht
    und wann bzw. wie lange?)
    triathlon seit 4 jahren

    2. Hast Du vorher schon andere Sportarten betrieben? Wie lange?
    (Und vielleicht noch: warum aufgehört?) nö, nicht wirklich

    3. Was für Verletzungen hast Du Dir dabei zugezogen? Mit welchen
    Konsequenzen?
    schlüsselbeinbruch (8 wochen sportverbot, sonst keine bleibenden schäden)
    nasenbeinbruch (musste "gerichtet" werden, schmerzhaft und seitdem ist meine nase minimal schief, wenn man genau hinguckt)
    große platzwunde am ellenbogen (häßliche narbe, sonst keine konsequenzen)
    diverse blasen an den füßen, zehennägel verloren; zahlreiche sonnenbrände


    4. Hast du eine private Unfallversicherung? ich glaube nicht
     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #25
    1. Was für einen Sport betreibst du im Verein und seit wann?
    (Falls Du aktiv momentan keinen machst, was hast du gemacht
    und wann bzw. wie lange?)


    Judo (sehr lange, mit 6 angefangen, nach 4 Jahre Pause (Bund/Uni) wieder angefangen;
    es ist wie eine Pest, wenn man einmal anfängt muss man immer mehr machen :grin: ),
    Schwimmen
    Kanu-Polo, Wild-Wasser-Kanu
    + Kraftraining, Laufen

    2. Hast Du vorher schon andere Sportarten betrieben? Wie lange?
    (Und vielleicht noch: warum aufgehört?)

    Überall mal reingeschnuppert, teilweise aus Zeitgründen aufgehört

    3. Was für Verletzungen hast Du Dir dabei zugezogen? Mit welchen
    Konsequenzen?

    Schulterbänder links und rechts gerissen (Konsequenz: Probleme beim Kraftraining; teilweise Bewegungseinschränkung. Habs wieder ganz gut im Griff, langsamer Aufbau),
    Aussenband(an)riss Fußgelenk (Konsequenz: spukt immer im Hinterkopf rum, in Gelände (höheres Grass), wo ich nicht einsehen kann wie ich auftrete immer Schiss wieder umzuknicken)
    Ansonsten mögen Frauen Judo nicht so, weil man immer überall blaue Flecken und Schürfwunden/Mattenbrand hat... "Neein, nicht da anfassen... auua, da auch nicht"

    4. Hast du eine private Unfallversicherung?
    Privat krankenversichert, mehr musste ich bis jetzt bei Unfällen nicht sagen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten