Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • SchatziMausi
    0
    8 Januar 2004
    #21
    mit 16. war da schon ein halbes jahr mit meinem schatz zusammen. habe mir viel zeit gelassen, dafür wusste ich dass es genau richtig ist.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #22
    ich war 18, sie 17. Ich hab es mir sehr oft früher gewünscht. Aber im Endeffekt war´s gut so, bin immernoch mit ihr zusammen. Is mir viel lieber so, als halb besoffen im Bett der Eltern von nem Kumpel bei ner Sturmfreiparty ...
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #23
    Ich war 14, aber nur noch 2 Tage *g*
    Ich bereu nix, der Zeitpunkt war genau richtig. Aber ich denk das muss jeder selber wissen, wann er will.
     
  • littleMoony
    0
    8 Januar 2004
    #24
    die Frage gabs auch schon des öfteren, wenn ich mich nich irre *gg* aber naja.... :smile:

    ich war 16...
     
  • schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #25
    ich war 14.....und eindeutig zu früh...finde ich persönlich!
     
  • Sydney
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #26
    mit leicht angeheiterten knappen 17 jahren.... :bier:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    8 Januar 2004
    #27
    mit 17
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #28
    mit 19
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #29
    ~~closed~~

    Im sticky gehts weiter :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.