Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hemmerling
    hemmerling (56)
    Benutzer gesperrt
    168
    103
    0
    Single
    15 Februar 2006

Umfrage: Was habt Ihr im Bett dabei ?

Umfrage: Was habt Ihr im Bett dabei,
    also unter der Bettdecke, neben oder unter dem Kissen :engel: ?

Ach ja, ich hab IMMER eine mit 70 Grad Celsius heissem Wasser gefüllte Gummi-Wärmflasche dabei :tongue:

Nachtrag: Fernbedienung für HifiAnlage und Taschentücher liegen griffbereit neben dem Bett ( aber nicht IM Bett ), und ein Wecker mit gut lesbarer großer LED-Anzeige ist in Sichtweite ( aber auch nicht im Bett )

• Tweety
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    Also am liebsten meinen Freund :grin:

Wärmflasche nur mal im Winter, wenn ich alleine bin und ich es mir mit einem guten Buch im Bett gemütlich mache.

• MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    15 Februar 2006
    ... und die Fernbedienung für meine Stereoanlage, weil ich besser mit Musik einschlafe.

• ankchen
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    3 kissen, meinen walkman, meinen mp3-player und das buch, welches ich schon seit wochen nicht weiterlese ^.^

• User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    Meistens ein Buch oder eine Zeitschrift, morgens bevor ich aufstehe dann noch mein Handy (natürlich nachdem mich der Alarm geweckt hat) und ja, am Wochenende dann noch sehr gerne meinen Freund :smile:

• sarkasmus
    Gast
    0
    15 Februar 2006

• User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    Direkt im Bett nur meinen Freund und mein Herzkissen unterm Kopf.
    Neben dem Bett mein Handy und ab und an auch ne Wasserflasche oder nen Zopfgummi. Und die Klamotten natürlich auf einem Haufen. ^^
    Spielzeug usw. sind im restlichen Zimmer untergebracht.

• taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    direkt neben meinem Kissen hab ich immer ne Flasche Wasser liegen. Hab doch morgens immer so nen Durst und bin zu faul gleich aufzustehen. Dann noch entweder ein Buch oder die Fernbedienung vom Fernseher. Und seit ich wieder solo bin auch öfter mal der Laptop nebendran.

• ricci
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    1 x Buch, 2 x Stofftiere (Galupy), 5 x Kissen

• lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    15 Februar 2006
    mich, meinen freun und n handtuch.
    je nach laune noch gummies und gleitgel.... :zwinker:))

• User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    Edit: Verlesen, also nochmal:

im Bett: Meinen Schatz (,wenn er denn mal nicht arbeiten ist.) und meinen Nici-Stoffhasen :smile:

• succubi
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    ich hab standardmäßig plüschtiere im bett. allerdings handelt es sich um ein versehen sollte ich die mal in der nacht zum kuscheln verwenden, denn zum reinkuscheln hab ich meine polster.

was noch nicht fehlen darf is mein handy, das nehm ich immer mit rauf (hab ein hochbett) und leg es auf meine ablage oben.

die fernbedienung für den fernseher is auch manchmal mit dabei - aber nur wenn ich auch wirklich fernsehe... is keine standardangewohnheit sie mit rauf zu nehmen.

ab und zu nehm ich auch was zu lesen mit ins bett, aber das kommt eher selten vor.
    eine zeitlang hatte ich zig rätselhefte im bett, weil ich vorm einschlafen noch gerätselt hab wie eine blöde. aber das hab ich mir dann auch wieder abgewöhnt.

aber naja... das wichtigste sind meine polster und mein handy. - zumal das handy bei mir gleichzeitig als wecker dient. alles andre is nebensache. *g*

• Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    mein Kuschelschaf und meistens ein Buch in das ich meine Nase stecke.

Beides fliegt dann raus, wenn mein Freund reinkommt *ggg*

• Sheba20
    Sheba20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006

Meistens meinen Freund, wenn dieser nicht da ist dann mein Kuschel- I A von meinem Freund, neben dem Bett ein Buch, mein Handy und was zu trinken :smile:

• Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    dito

• User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    Wenn ich allein bin:
    Buch, Handy (Wecker) & Flasche Wasser neben Bett, Notebook bis ich schlafen gehe.

Ansonsten meinen Freund, Wasser und Handy.

• Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    Fernbedienung für die Glotze..., das war´s. Ab und an mal irgendwelche Zeitschriften, Taschentücher...

• glashaus
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    Kuscheltier, Schnuffelkissen und Kassettenrekorder mit Kassette.

• Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    15 Februar 2006
    Jede Menge Stofftiere. Seit ich mein neues Bett hab kann ich sogar wieder selber in selbigen schlafen :tongue:

Sonst nur mein spezielles Kissen das ich als Kleinkind mal in die Finger bekam und nimmer losgelassen hab -> also musste Mama dafür blechen :grin:

Neben der Kiste liegen jede Menge Bücher. Und im/auf'm Nachtkästchen parkt eine Lampe, mein (viel zu früh klingelnder) Wecker und verschiedene....:engel:

• EmilyWahn
    EmilyWahn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    16 Februar 2006
    Zwei große Kissen, zwei Decken, zwei Schmusekissen, meine Kuscheltiere mit denen ich meine Kindheit verbinde, ein Buch, mein Handy, Hustenbonbons (muss sein, denn wenn ich Husten habe, kann ich nicht schlafen), Taschentücher, manchmal meinen Mp3 Player, extra Socken ... ja, ich glaub das war's.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste