• petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    30 Dezember 2005
    #21
    Dass ich meine Brüste für zu groß finde, hab ich ja schon ein paar mal verlauten lassen.
    Meine Schamlippen? Joa, die Inneren schauen heraus, aber das stört mich nicht.
    Und meine Klitoris, ich dachte immer, sie sei durchschnittlich groß (hab mir noch keine anderen Klits näher angeschaut um Vergleiche aufstellen zu können), bis mein Freund meinte, meine wäre größer als die seiner Exfreundinnen... Naja gut, dann ist sie eben groß... Ist mir aber egal!

    lg, étoile
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #22
    meine brüste sind toll
    und solange ich zum orgasmus komme und sichkein typ beschwert
    interessiert mich größe von kitzler und scharmlippen herzlich wenig
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #23
    umoperieren lassen :grin: (schätze ich mal, dass man das auch schon machen kann...)
     
  • stranger
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #24
    Vulvagröße

    Es ist nicht einzusehen, daß unendlich viele Berichte die Größe des Penis bestimmen, während die Vulvagröße unerwähnt bleibt!!!
    Die Größenbestimmung ist doch ganz einfach: Vulvagröße=Schamspaltenlänge.:cool1:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #25
    Meine Brüste sind "normal"
    Meine Klitoris ist grösser als "normal"
    Meine inneren Schamlippen kleiner als die äusseren

    So schätze ich das ein.
    Schäme mich nicht wegen der Größe meiner Genitalien...
    Größe ist okay, aber die Form meines Busens gefällt mir nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten