Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Atze9999
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #1

    Umfrage - Welche Frau glaubt, dass sie schöne Beine hat?

    Als Beinefetischist erstaunt es mich manchmal, dass Frauen mit hübschen Beinen oft glauben, ihre Beine seien gar nicht so toll und ihre Bereitschaft, einen Mini zu tragen, ist dann auch entsprechend gering. Jedenfalls waren meine Exen :grin: oft sehr erstaunt, dass ich ihre Beine so mochte und ihnen gerne Minis schenkte (natürlich ganz ohne Hintergedanken :engel:)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #2
    Ich finde meine Beine hässlich und trage nie Minis :zwinker:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #3
    Besser hät ich's nicht sagen können :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #4
    Ich finde meine Beine nicht besonders und verstehe das Interesse von Männern daran nicht
    abgesehen davon trag ich das, wonach mir gerade ist, weil es mir grundsätzlich egal ist, was andere von meinem aussehen halten.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #5
    meine beine sind zu muskulös und zu kurz, deshalb trage ich keine sehr kurze röcke oder hosen. aber mögen tu ich sie trotzdem :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Juli 2006
    #6
    Vom Knie zum Fuß finde ich meine Beine okay, aber alles was über dem Knie ist dann nicht mehr so.
    Trage nie Minis, habe gar keinen. Knielange Röcke auch nur ganz selten.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #7
    "Ich finde meine Beine ganz ok, trage gerne Minis" :ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #8
    Meine Beine sind mit das Schönste an mir. An fast allen anderen Körperteilen hab ich was zu bemängeln,. aber mit meinen Beinen bin ich insgesamt sehr zufrieden. Vor allem seit ich in den letzten Jahren mit Joggen und Radfahren angefangen habe und sie noch straffer geworden sind, außerdem setzen sich überflüssige Pfunde dort als Letztes fest, so dass sie mir auch recht gut gefielen, als ich noch mehr wog.

    Aber ich trag keine Minis. :-D Enge Hosen gerne, betone meine Beine auch gern mit Absätzen - aber in Minis fühle ich mich fast immer zu unbekleidet. Mir wird eh schon sehr oft auf die Beine gestarrt, ich will das nicht noch extra herausfordern.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #9
    jaa so gehts mir auch...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #10
    Ich mag meine Beine, trage auch Minis.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 Juli 2006
    #11
    Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen:

    Ich finde meine Beine nicht besonders und verstehe das Interesse von Männern daran nicht
    und
    Ich finde meine Beine hässlich und trage nie Minis
    :zwinker:

    Minis trage ich nie, weil ich meine Oberschenkel schrecklich finde. Die Unterschenkel sind eigentlich ganz okay :tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Juli 2006
    #12
    Ich mag meine Oberschenkel nicht, meine Waden und Fesseln finde ich ganz hübsch soweit.:schuechte
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #13
    Ich finde meine Beine schön und trage selten Minis. Lieber Röcke die Eine-Hand-Breit über dem Knie enden.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    25 Juli 2006
    #14
    Ich mag meine Waden und Hüfte, aber nicht meine Oberschenkel... die passen nicht zum rest der Beine.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #15
    Mag sie nicht leiden, weil ich finde, dass ich ganz hässliche Knubbelknie habe...dennoch trage ich ab und zu einen Mini.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #16
    Natürlich hab ich schöne Beine :grin:
    Allerdings trage ich wegen meiner Kleiderkaufprobleme eher keine Minis und bin auch viiiieeeeeeeel zu kitzelig um irgendwem zu erlauben meine Beine knieaufwärts anzufassen (das darf selbst mein Kerl nur sehr begrenzt) ^^
     
  • alcantara
    alcantara (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #17
    finde meine beine auch schön und trage mittlerweile häufig minis. für meinen freund auch sehr kurze, da ich es bei ihm mag, wenn er geil ist und meine beine streichelt. aber andere männer kommen mir nicht an die beine!
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #18
    finde meine beine soweit ok und trage öfter minis...
    es ist nunmal sommer und mir ist warm:zwinker:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #19
    Also ich finde meine Beine klasse :engel: . Schön lang und gerade(etwas blass,aber passt schon).
    Oh je, hoffentlich gelte ich jetzt nicht als Tusse oder so... Bin einfach super zufrieden mit meinen Beinen :zwinker: .
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #20
    ich mag meine beine auch und trage dementsprechend gerne minis.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste