• Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2004
    #21
    Hab eine kleine "Fernbeziehung" (ca. 80 km) -> Sex gibt´s leider fast nur am Wochenende... Und diese WE gar nicht, weil ich noch was fürs Studium fertigmachen muss... :flennen:
    Aber an "normalen" Wochenenden, also Fr. abend bis So. nachmittag, insgesamt ca. 4 bis 8 mal :anbeten:
    Bin ja auch erst seit 2 Monaten mit meinem Schatz zusammen, vielleicht wirds ja mit der Zeit weniger? Naja, ich wills net hoffen :smile:
    Welche Orte? Bisher nur im Bett in verschiedenen Stellungen und unter der Dusche, aber wir planen schon andere "Einsatzorte" wie Küchentisch, Boden, Auto, Aufzug und natürlich Outdoor-Sex im Sommer... *krieg schon wieder lust*
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #22
    Wenn man die Masturbation mitzählt hab ich jeden Tag Sex...Im Bett, Am PC, vorm Fernseher......
    Gibt es was schöneres? *g*
     
  • sexysabrina
    0
    4 Januar 2004
    #23
    ich schließ mich "Alterschwese" an!
     
  • Tel Vos
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #24
    ----kein mal :flennen:


    ----SB fast täglich (würde es täglich machen,wegen meiner "tätigkeiten" darf ich es aber nicht täglich machen: "zu meinem besten" :rolleyes2 )


    ----wenn ich aber ne freundin hätte würd ich 's ihr aber natürlich nicht abschlagen .d.h. so oft sie es will ,so oft würde sie's kriegen .
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #25
    Wie oft habt ihr Sex in der Woche oder gar am Tag?
    * kommt immer drauf an wie oft wir uns sehen wenns ganz schlimm ist dann sehen wir uns 2 mal die woche und da haben wir auch sex und das mehrmals dann und sonst wenn wir uns oft sehen dann so 5-6 mal die woche

    Und vor allem wo habt ihr am liebsten Sex?
    * da wo es schön warm ist und wo man nach dem sex arm in arm einschlafen kann
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #26
    letzte Woche hatte ich jeden Tag Sex. Führe momentan eine Fernbeziehung. Immer wenn wir uns sehen, werden wir wohl jeden Tag Sex haben!

    Gruss
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #27
    Nie, da kein Partner vorhanden :tongue:
     
  • Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #28
    Mein Problem ist, dass ich von meiner Mutter her nicht zu ihm in die Wohnung darf,d.h. es ist etw. schwierig Sex zu haben :zwinker:...Nunja, ich schlaf' trotzdem bei Zeiten bei ihm und die Häufigkeit beläuft sich dann auf ca. 3 - 4 Mal die Woche würde ich mal schätzen...Manchmal auch mehrmals am Tag, dann ist es eben öfter...Naja...meine Mutter fährt jetzt auf eine 2-wöchige Kreuzfahrt, d.h. mein Durchschnitt wird angehoben *g*

    Wo!? Eigentlich am liebsten im Bett, obwohl ich schon mal an einer Hauswand und im Park hab' und das auch einen gewissen Reiz hat...momentan ist es einfach viiieeelll zu kalt, um über außerhäusliche Plätze nachzudenken...
     
  • Baumel
    Baumel (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    4 Januar 2004
    #29
    lasst mich kurz nachrechnen


    0 mal pro stunde macht 0*24 = 0 mal täglich
    0 mal täglich macht 0*7 = 0 mal wöchentlich

    (das ist aber nur eine grobe schätzung, kann auch mal weniger sein!)
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    4 Januar 2004
    #30
    Bis jetzt noch überhaupt keinen. Ist ja auch nichts für mein Alter :grin:
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #31
    ma wieder so ne tolle frage !!
    wie soll ich sex haben wenn ich noch nich ma ne freundin/feste beziehung hab?
    lol
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #32
    In der Woche wär schön...

    2mal im Monate wird's wohl im Durchschnitt, so wie's aussieht.
     
  • Schnubbelmaus
    0
    5 Januar 2004
    #33
    Wie oft?
    Ganz unterschiedlich! Letzte Woche im Urlaub, allein im Doppelzimmer mit meinem Schatzi, eigentlich täglich. Ansonsten immer wenn wir grad Lust dazu haben. Meistens so ca. 2-3 mal die Woche.

    Wo?
    Meistens im Bett. Bei Sturmfrei auch schon mal überall im Haus oder im Garten oder je nachdem auch schon mal im Auto. Ein bischen Abwechslung muss sein ;-), aufgrund eines quitschenden Bettes auch öfters schon mal auf dem Fußboden :-(
     
  • lui
    lui
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #34
    ich hab auch nich al zuoft
    sex!!!vieleicht 2mal inner woche!!
    das is mir viel zu wenig!!! :frown:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #35
    Indem du jedes WE dir ne "Discoschlampe" holst :zwinker:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #36
    Ich hab nicht jede Woche Sex (wegen Fernbeziehung), deshalb antworte ich mal so: Ich habe alle 2 Wochen 3-5 Mal Sex. Ich hoffe, das geht auch :smile:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #37
    Ca. 2-3x in der Woche.

    Am liebsten schön romantisch und kuschelig im Bett. :herz:
     
  • ninchen
    ninchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #38
    Wie oft?

    Joa, so ca. 4-6 mal die woche, je nachdem wie oft ich meinen Freund sehe.

    Wo?

    Im normalfall im Bett
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    324
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #39
    dito
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #40
    Ich habe unter der Woche ca. 2-5 mal Sex. Meistens so 4 mal.

    Ehrlich gesagt - am liebsten im Bett. Aber hin und wieder n anderer Ort bringt Schwung rein :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten