?

Frage zu Anal ja/oral nein!!!

  1. oral - gern

    89 Stimme(n)
    87,3%
  2. oral - nein

    7 Stimme(n)
    6,9%
  3. anal - nein

    40 Stimme(n)
    39,2%
  4. anal - ja

    59 Stimme(n)
    57,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • DramaQueen
    Gast
    0
    20 August 2004
    #21
    Wenn die Laune stimmt, und es nicht "irgendein Kerl" ist, mach ich beides sehr gern :gluecklic
     
  • 20 August 2004
    #22
    Mir gefällt beides.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 August 2004
    #23
    @kazai
    wie du selbst sagst... die MEISTEN. aber das mädel is wohl net so wie die meisten. :zwinker:
     
  • kazai
    kazai (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #24
    Dachte halt immer das Frauen anal eher ablehnend gegenüberstehen.
    Nun ja, lerne gene noch hinzu. :zwinker:
    Oder gibt es noch andere Meinungen?
    Danke für Eure Antworten.
     
  • kazai
    kazai (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #25
    Schade

    Schnief!!!
    :cry:
    Keine Statements mehr dazu???
     
  • conny19
    conny19 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    25 August 2004
    #26
    oral geilllll!
    anal OK.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    26 August 2004
    #27
    hm... vielleicht liegt es aber auch am Alter... bei mir ist es jetzt auch bisher noch nie so ein großes Thema gewesen, aber in meiner jetzigen Beziehung haben wir fast bei jedem Verkehr auch AV...
    Hab schon Angst, dass da mal was ausleiert... :cry:
    Nee, Spass beiseite...
    es ist eben anders... intensiver wie ich finde, härter und vielleicht auch deshalb geiler, weil viele Mädels und Frauen es gerade eben nicht mögen... alles, was anders, selten oder abgefahren ist, macht ja auch irgendwie an...
    ich denke, da es zumindest bei mir so war und ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit gewesen, dass das erst später kommt, das Bedürfnis, wie du es so schön beschrieben hattest, in dern Arsch gefickt zu werden!
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    26 August 2004
    #28
    oral mag ich totel gern, aber anal muss ich nicht wirklich haben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten