• User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #21
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast?
    -> da war ich grade mal einen Monat lang 10 Jahre jung

    2.Warst Du überrascht als sie kam?
    natürlich.. ich war unheimlich geschockt.. ich wusste erstmal garnicht was
    das nun sein sollte.. da war halt n großer Fleck Blut im Höschen (vor lauter Schreck
    garnicht an sowas wie die Tage gedacht.. )

    3.Was nimmst du Tampons oder Binden?
    früher hab ich Binden genommen, auch wenn ich sie eklig fand. Aber mit
    Tampons kam ich absolut nich klar, da hab ich mir dauernd wehgetan.
    Nun nehme ich aber Tampons.

    4.Welche Marke nimmst Du ?
    OB mini ..

    5.Benutzt Du Nachtbinden?
    nö.. verrutscht doch alles nur

    6.Wie stark ist deine Regel?
    im moment aufgrund der Pille angenehmerweise sehr schwach

    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode?
    Nö, nicht direkt.
    Mir war die Periode haben aber allgemein als ich noch jünger war sehr,sehr
    peinlich .. weil ich die einzige war und deswegen mal gehänselt wurde..
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #22
    1.: 14

    2.: Oh ja. Ich hab gezittert und andauernd "Oh gott!" gestammelt, weil das gerade so hyper-unpassend war.

    3.: Inzwischen Tampons

    4.: OB normal und Silk Touch

    5.: Nur in der ersten Nacht

    6.: Anfangs ziemlich stark, ab 3. oder 4. Tag geht's

    7.: Bei der ersten: Klassenfahrt, ich saß im Schneidersitz auf dem Boden und hab gelesen. Ich seh hoch, Christian (unser Betreuer, nicht von meiner Schule - Puh!), starrt mich irgnedwie seltsam an. Und zwar eher zwischen die Beine als ins Gesicht. Ich seh runter und alles ist rot. Die Hose und das Gras unter mir. :schuechte Seeeehr unangenehme Situation!
    Der Kerl muss es auch gleich meiner Klassenleiterin erzählt haben, die kam dann nämlich bald an, umarmte mich und fragte: "Und, wie geht's dir jetzt?"
    Ich wär am liebsten im Boden versunken...
     
  • Lucilla
    Lucilla (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    21 Juni 2004
    #23
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast? 12
    2.Warst Du überrascht als sie kam? ja eigentlich schon
    3.Was nimmst du Tampons oder Binden? Früher nur binden, jetzt nur Tampons
    4.Welche Marke nimmst Du ? Binden: Camelia, Tampons: o.b.
    5.Benutzt Du Nachtbinden? früher ja, jetzt nicht mehr
    6.Wie stark ist deine Regel? seit ich die Pille nehme nicht mehr sehr
    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode? höchstens dass noch was kam, wenn ich dachte ich wäre durch und mit meinem Freund geschlafen habe
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #24
    oh mein gott, wie furchtbar !!! :eek:

    wie peinlich...
     
  • Iguazu
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #25
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast? 11,5
    2.Warst Du überrascht als sie kam? Schon irgendwie
    3.Was nimmst du Tampons oder Binden? Tampons seit 2,5 Jahren
    4.Welche Marke nimmst Du OB normal
    5.Benutzt Du Nachtbinden? Nein, ich steh aber an den ersten zwei Tagen zweimal pro Nacht auf um zu wechseln. Irgendwie traute ich mich noch nie einen gröperen Tamon zu benutzen
    6.Wie stark ist deine Regel? In den erten zwei Tagen stark, dann reich ein Tampon pro Tag
    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode? Zumindest nichts was andere bemerkt hätten. Aber manchmal passierte es schon, dass die Unterwäsche rot war. Vor allem, als ich noch Binden benutzte
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.186
    248
    1.917
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #26
    Alter: 12
    überrascht: nö
    Tampons oder Binden? Tampons
    Marke: ob
    Nachtbinden? eher nicht....
    Wie stark ist deine Regel? schwach
    Peinliches Erlebnis? Jep und zwar als ich mit so 13 Jahren bei ner Freundin übernachtet habe, des Nachts unertwartet meine Tage bekommen habe und die Bettwäsche eingesaut habe...*lol*

    Daylight
     
  • AustrianGirl
    0
    21 Juni 2004
    #27
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast?
    13
    2.Warst Du überrascht als sie kam?
    ein bisschen, aber ich wusste irgendwie schon, dass sie bald kommt
    3.Was nimmst du Tampons oder Binden?
    meistens tampons; zwischendurch manchmal binden
    4.Welche Marke nimmst Du ?
    o.b. / allways
    5.Benutzt Du Nachtbinden?
    nein; weiß nicht, was alle so ekelig dran finden; aber ich benutz sowas nur selten
    6.Wie stark ist deine Regel?
    weiß nicht, so mittel...
    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode?
    nee; aber was nicht ist, kann ja noch werden :grin:
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #28
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast?
    -10 oder 11

    2.Warst Du überrascht als sie kam?
    - ja was ich bin gleich zu mami gerannt *gg*

    3.Was nimmst du Tampons oder Binden?
    - tampons

    4.Welche Marke nimmst Du ?
    - o.b.

    5.Benutzt Du Nachtbinden?
    - nein

    6.Wie stark ist deine Regel?
    -am ersten tag immer stark, danach gehts

    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode?
    - gabs keins
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    21 Juni 2004
    #29
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast? 14
    2.Warst Du überrascht als sie kam? nicht wirklich
    3.Was nimmst du Tampons oder Binden? Tampons
    4.Welche Marke nimmst Du ? OB
    5.Benutzt Du Nachtbinden? nein
    6.Wie stark ist deine Regel? seit der pille spürbar leichter geworden
    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode? nicht dass ich wüsste
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #30
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast?
    -- 14

    2.Warst Du überrascht als sie kam?
    -- Nein, hab damit gerechnet und sie hat sich vorher "angekündigt"

    3.Was nimmst du Tampons oder Binden?
    -- Tampons

    4.Welche Marke nimmst Du ?
    -- unterschiedlich, meist aber O.B.

    5.Benutzt Du Nachtbinden?
    -- Nein

    6.Wie stark ist deine Regel?
    -- Früher war sie sehr stark und dauerte sehr lange, mittlerweile hab ich sie dank Pille nur noch wenige Tage und sie ist eher schwach.

    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode?
    -- Nein, nicht dass ich wüsste.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #31
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast?
    fast13
    2.Warst Du überrascht als sie kam?
    eigentlich nicht
    3.Was nimmst du Tampons oder Binden?
    nur Tampons
    4.Welche Marke nimmst Du ?
    o.b.
    5.Benutzt Du Nachtbinden?
    neeeeeee
    6.Wie stark ist deine Regel?
    vor der pille manchmal ziemlich heftig aber jetzt nicht mehr sehr heftig,aber manchmal,wenn ich stress hatte schon etwas heftiger..
    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode
    zum glück nicht
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #32
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast?
    Ca. 12 Jahre

    2.Warst Du überrascht als sie kam?
    Nö, hatte aber von Anfang an kein Bock drauf. :zwinker:

    3.Was nimmst du Tampons oder Binden?
    Tampons

    4.Welche Marke nimmst Du ?
    o.b.

    5.Benutzt Du Nachtbinden?
    Nee

    6.Wie stark ist deine Regel?
    Seit ich den Nuva-Ring habe nur noch recht schwach

    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode?
    Nicht wirklich
     
  • facelle
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #33
    Tampons

    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast?
    12 Jahre

    2.Warst Du überrascht als sie kam?
    nein

    3.Was nimmst du Tampons oder Binden?
    Tampons

    4.Welche Marke nimmst Du ?
    o.b. und facelle

    5.Benutzt Du Nachtbinden?
    nein

    6.Wie stark ist deine Regel?
    am den ersten beiden tagen sehr stark

    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode?
    Nicht wirklich
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #34
    Hallo,hier sind ein paar Fragen zu unserer allergeliebten Periode,weils mal wieder soweit ist.
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast? 14
    2.Warst Du überrascht als sie kam? hm, lang her.. keine Ahnung, umgebracht haben sie mich nicht... :zwinker:
    3.Was nimmst du Tampons oder Binden? Binden find ich eklig, sind wie Windeln irgendwie...
    4.Welche Marke nimmst Du ? O.B. billige Nachmachen taugen einfach nichts, saugen sich nicht richtig voll und sind zu hart...
    5.Benutzt Du Nachtbinden? iiiihhhh...
    6.Wie stark ist deine Regel? war bei mir pillenabhängig.... bei manchen höllenstark, bei manchen kaum...
    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode? :zwinker: in einer Saunalandschaft: Tampon ordentlich reingedrückt, Bändel auch, in ein Whirlpool-Becken gesetzt, direkt auf nen Strudel, noch meinen Freund damit geärgert und naja, dann später beim Duschen ist alles ausgelaufen, und in der Kabine... gut, dass kaum noch jemand da war, außer mir... :wuerg: :angryfire :mad: [/QUOTE]

    Was genau findest du denn daran peinlich? dass wir Frauen allgemein sowas brauchen? Oder die Tatsache, dass man sich den unten reinschiebt? War er etwa benutzt? :wuerg: Spaß, sorry :gluecklic
     
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #35
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast? 11

    2.Warst Du überrascht als sie kam? sehr sogar. war irgendwie körperlich noch nicht so weit entwickelt.

    3.Was nimmst du Tampons oder Binden? tampons

    4.Welche Marke nimmst Du ? o.b.

    5.Benutzt Du Nachtbinden? nee

    6.Wie stark ist deine Regel? mittelmäßig

    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode? meine mitschüler haben mal meine tampons in meiner schultasche gefunden, dass gab einen aufstand und ich hatte dann keine tampons mehr zum wechseln.
     
  • Catharine
    Catharine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #36
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast? 15
    2.Warst Du überrascht als sie kam? Nicht sehr, habe schon lange darauf gewartet, sie kam nur leider das erste Mal als ich in der Schule war...
    3.Was nimmst du Tampons oder Binden? Tampons
    4.Welche Marke nimmst Du ? Meistens Ob, ansonsten irgendwelche Billigprodukte ;-)
    5.Benutzt Du Nachtbinden? Nein
    6.Wie stark ist deine Regel? In den ersten drei tagen schon sehr stark
    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode? Nein, gottseidank nicht
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    780
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #37
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast?
    12
    2.Warst Du überrascht als sie kam?
    Ja, hab zwar damit gerechnet, dass da irgendwann demnächst vielleicht...aber dann haben sie mich doch eiskalt erwischt
    3.Was nimmst du Tampons oder Binden?
    Nur beim allerersten Mal die blödeln Windeln, danach nie wieder.
    4.Welche Marke nimmst Du ?
    normalerweise o.b.
    5.Benutzt Du Nachtbinden?
    So schlimm isses dank Pille nimmer...
    6.Wie stark ist deine Regel?
    schwach bis mäßig, kann damit leben
    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode?
    Der Klassiker: rausbaumelndes grünes Fädchen im Schwimmbad Als ich meine Tage das erste Mal hatte, ist mir in der Schule die Binde verrutscht - ich hatte ne helle Hose an... Seitedem nur noch Tampons
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #38
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast? 13
    2.Warst Du überrascht als sie kam? schon etwas
    3.Was nimmst du Tampons oder Binden? Tampons
    4.Welche Marke nimmst Du ? OB
    5.Benutzt Du Nachtbinden? Nein
    6.Wie stark ist deine Regel? seitdem ich die Pille nehme...nicht mehr so stark
    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode? Nein, ich glaube nicht
     
  • sachmet
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #39
    1.Wie alt warst Du als du sie bekommen hast?

    ich glaube ich war 13

    2.Warst Du überrascht als sie kam?

    ja ein wenig

    3.Was nimmst du Tampons oder Binden?

    Tampons

    4.Welche Marke nimmst Du ?

    ob

    5.Benutzt Du Nachtbinden?



    6.Wie stark ist deine Regel?

    harmlos

    7.Hattest Du schon Mal ein peinliches Erlebnis wegen deiner Periode?

    ja hatte ich :engel:
     
  • Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #40
    LuA-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten