• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage zum Thema Handjob

I
Benutzer80724  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@w
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?

Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ?

Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimmulierst du den Penis) ?

Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis?

@m
Wie of macht Deine Freundin Dir einen Handjob ?

Findet Sie es schön ?

Sollte Sie es öfters machen ?

Wie macht Sie es ?
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?
oft...kann ich nicht genau zählen...ist halt immer beim sed dabei
Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ?
mach das gerne besonders beim blasen
Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimmulierst du den Penis) ?
mit vorhaut, und gleitmittel...und stimmulier den ganzen penis
Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis?
unbeschnittenen
 
I
Benutzer80724  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
dann fang ich gleich mal an

@w
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?
2 bis 3 mal die Woche

Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ?
ich liebe es...

Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimmulierst du den Penis) ?

Wenn er nicht beschnitten ist ziehe ich die Vorhaut ganz straff zurück, benutze dann viel Öl und massier Eichel und die straffe innere Vorhaut mit mehr oder weniger Druck.

Wenn er beschnitten ist benutze ich auch gerne Öl oder Spucke wenn kein Öl zur Hand. Trocken gehts auch wenn er es mag.
Techniken gibts viele. So mag meine Freund es am liebsten :
-Mit beiden Händen ganz langsam immer abwechselnd von oben nach unten (oder umgekehrt) über Eichel und Schaft.
-Nur am Schaft mit viel Druck rauf und runter bis an den Eichelrand aber nicht über die Eichel.
-Ganz einfach mit einer hand rauf und runter (incl. Eichel)
-Penis mit Daumen und Zeigefinder umschliessen und mit Druck über Schaft und Eichel.


Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis?
lieber bei einem beschnitten Penis.
 
Z
Benutzer81096  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?
Hab momentan keine Freund, aber ansonsten ziemlich oft, meistens damit er schonmal vorher abspritzt und danach länger kann
Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ?
ich mach es nur wenn ich darauf lust hab, bin doch keine sklavin
Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimmulierst du den Penis) ?
bisher immer ohne Vorhaut, entweder trocken, also dann eher massieren, sonst mit gleitgel und dann richtig kräftig rauf und runter und durchkneten, soweit ER das gern hat.
Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis?
Eindeutig bei beschnittenen, ich finde das viel ansehlicher und auch viel angenehmer zum anfassen. Dass die Vorhaut fehlt finde ich eher gut, schließlich gibt es Gleitgel
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
@m
Wie of macht Deine Freundin Dir einen Handjob ?
So 2x im Monat, meist wenn sie ihre Tage hat und ich gut Druck habe

Findet Sie es schön ?
Ich hoffe doch, dass es sie auch anmacht

Sollte Sie es öfters machen ?
Klar, je öfter, desto besser. Steh da voll drauf

Wie macht Sie es ?
Meist abwechselnd Hoch-runter und direkte Stimulation der Eichel! Manchmal mit Gleitgel aber auch gerne trocken!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?
so oft er und ich wollen. und manchmal, wenn gv ausfallen muss.
Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ?
ich mache generell nichts, was mir nicht gefällt.
Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimmulierst du den Penis) ?
penis und eichel massieren, rauf runter bewegungen, etc.
Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis?
ist egal, denke ich. ich hab mal einen gemacht, bei dem ich bis heute nicht weiß, ob er beschnitten war oder nicht. es war dunkel.
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #7
Wie of macht Deine Freundin Dir einen Handjob ?
gehört zum vorspiel fast immer dazu....kann aber auch ein nachspiel werden:zwinker:

Findet Sie es schön ?
na ihren augen nach zu urteilen sag ich ja...und dazu noch die geilen anfeuerungsrufe:zwinker:

Sollte Sie es öfters machen ?

man sollte nie sagen es ist genug:zwinker:

Wie macht Sie es ?

erst am schaft entlang, richtung eier massiert....dann mit die vorhaut immer straffer nach unten ziehn...dass das bändchen ganz straff wird.....dabei die eier fest massieren und küssen...naja usw...
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #8
@w
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?
ziemlich selten, höchstens einmal im Monat

Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ?
Inzwischen mehr ihm zu liebe

Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimmulierst du den Penis) ?
Da er keine Vorhaut hat natürlich ohne. Die meiste stimmulation an der eichel aber auch sonst am rest gleichmäßig verteilt

Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis?

kann ich nicht beurteilen, ich kenne nur beschnitten
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #9
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?
Da wir beide es mögen schon öfters... ich schätze mindestens 3-5 x pro Woche

Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ?
Wir beide mögen es wohl...

Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimmulierst du den Penis) ?
mit und ohne Vorhaut (ziehe seine Vorhaut gerne auch mal sehr straff zurück dabei), trocken und flutschig (Öl, Spucke, usw.), und viele, viele weitere Spielvariationen und Stellungen in die er sich begeben muss... :engel:

Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis?
Ich mag unbeschnitten so wie SEIN Sch***z... (da habe ich etwas mehr zu spielen)
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?
wann begreifen hier einige endlich, dass partner ein besser gewähltes wort wäre ?
alle paar wochen

Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ?
ich mache es gerne

Wie machst Du den Handjob ?
kann ich nicht pauschalisieren

Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis ?
ist mir egal bzw. beides recht
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #11
x
 
Zuletzt bearbeitet:
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie of macht Deine Freundin Dir einen Handjob ?
Mal mehr mal weniger. Ich führe keine Stichliste. Kann also auch keinen statistisch gewichteten Durchschnittswert angeben.

Findet Sie es schön ?
Würde ich's nicht schön finden, würde ich es sie wohl kaum machen lassen.

Sollte Sie es öfters machen ?
Hängt immer von der Laune ab.

Wie macht Sie es ?
Gut... :tongue:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?
im Prinzip eigentlich täglich, gehört zumindest zum Vorspiel dazu
Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ?
wenn ich es nicht möchte würde ich es nicht tun, und ich mag es sehr gerne
Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimmulierst du den Penis) ?
sehr gerne mit Spucke. mein Mann liebt es wenn ich ihm auf die Eichel spucke udn es verreibe, unser Freund mag es gerne mit Babyöl...
Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis?
das Spielt meienr meinung nach keine Rolle
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@m
Wie of macht Deine Freundin Dir einen Handjob ?

Findet Sie es schön ?

Sollte Sie es öfters machen ?

Wie macht Sie es ?

Einen reinen HJ seltener, oft nimmt sie den Mund dazu.

Sie liebt es, und macht es daher auch oft.

Nein, das paßt schon, wie es ist.

Meistens macht sie es ziemlich lange, also mit Tempowechsel,
rauszögernd, sie "spielt" richtig mit ihm und sie mag es total,
wenn ich schon ganz verrückt werde und unbedingt kommen
möchte. So bringt sie mich mehrmals kurz vor den Höhepunkt.
Und sie liebt es zu sehen, wie mein Körper zuckt und es dann
herausspritzt.

Kenny
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie of macht Deine Freundin Dir einen Handjob ?

Sie macht das oft wenn wir in der früh aufwachen und am Abend davor Sex hatten. Sie ist nach dem Sex meistens ziemlich kaputt und dann da unten auch erstmal ziemlich lange überempfindlich und kann einfach kein zweites mal.


Findet Sie es schön ?

Keine Ahnung, sie fängt von sich aus damit an. Wir kuscheln am morgen, aus dem kuscheln wird mehr und sie fängt an, da unten tätig zu werden. Wenn ich sie dann auch verwöhnen will sagt sie mir, dass das bei ihr immernoch in der "Regenerationsphase" ist :ashamed:


Sollte Sie es öfters machen ?

Da ich es nie darauf anlege, freu ich mich zwar wenn sie es macht, vermiss aber auch nichts wenn es nicht dazu kommt.


Wie macht Sie es ?

Mit den Händen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer80724  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
An Steffi

würde dir gerne antworten, geht aber nicht. must in deinem profil emails aktivieren.
 
R
Benutzer67502  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
@m
Wie of macht Deine Freundin Dir einen Handjob ?
Eigentlich fast jeden Abend, entweder als Vorspiel oder einfach so!

Findet Sie es schön ?
Sie sagt, sie findet es sogar wunderschön!

Sollte Sie es öfters machen ?
Am besten fände ich es zweimal am Abend, einmal etwas fester und einmal etwas sanfter!

Wie macht Sie es ?
Also wenn sie es fester macht dann rubbelt Sie schonmal kräftig die Eichel und den Schaft, oft mit Gleitgel, weil ich ganz straff beschnitten bin und keine Vorhaut mehr besitze. Aber trocken geht auch. Wenn Sie es sanft macht, dann knetet sie meine Eichel.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
@w
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?nur HJ nicht so oft, als Vorspiel sehr oft

Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ?gerne, ich mags

Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimmulierst du den Penis) ? Öl oder Gleitgel

Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis?bei meinem Schatz, da ist es mir egal ob beschnitten oder nicht
 
H
Benutzer82493  (33) Benutzer gesperrt
  • #19
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?
Zum Vorspiel gehörts fast immer dazu, zum abspritzen bringe ich ihn so aber seltener, manchmal wenn er einfach geil ist und ich ihn so schnell befriedigen soll
Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ? mache es auf jeden fall gerne, so ein schwanz fühlt isch doch einfach toll an

Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimmulierst du den Penis) ? meistens ohne öl, vielleicht ein wenig spucke, abr auch nicht immer, machmal sanft massieren, machmal hart wixen

Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis?
ehrlichz gesagt nicht so wichtig
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wie oft macht Deine Freundin Dir einen Handjob ?
Meistens beim Vorspiel, aber auch öfters zum "Abschluss". So 3x die Woche

Findet Sie es schön ? Jup

Sollte Sie es öfters machen ? Nee, reicht schon

Wie macht Sie es ? Sie massiert mir mit Babyöl die Eichel. Da ich straff beschnitten bin und mir die innere Vorhaut ganz fehlt, gehts nicht anders :tongue:
 
P
Benutzer56962  Benutzer gesperrt
  • #21
Wie of macht Deine Freundin Dir einen Handjob ? leider selten

Findet Sie es schön ? hoffe ich doch mal

Sollte Sie es öfters machen ? ja gern

Wie macht Sie es ? rauf und runter und spielt an der eichel
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
@w
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob ?
Meinem Freund oder meinem Mann?:grin::eek: Nunja eher selten, leider ich finds eigentlich sehr geil zur Abwechslung. Aber ich streichel und massiere seinen Schwanz mindestens einmal pro Woche ob das als Handjob zählt weiß ich nicht, ich streichel ihn dabei groß und sachte wieder klein ohn das erunbedingt dabei kommt, fällt bei mir unter Kuscheln.:grin: :zwinker:

Machst du das gerne oder "nur" Ihm zuliebe ?
Ich mach das sehr gerne, ich finde es fühlt sich toll an, man kann sein ganzes Fingerspitzengefühl reinlegen, Feinheiten aus ihm rauskitzeln, sehr Variantenreich von geil bis zärtlich und es ist toll ihn bis zum Ende zu treiben.:drool: Er steht da gar nicht unbedingt so drauf, er kommt lieber in mir.

Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimmulierst du den Penis) ? An seinen Lieblingsstellen, unterhalb der Vorhaut oder bewege auch schonmal die Vorhaut mit, Umspiele seinen Schaft mit den Fingern, massiere seine Eier, kommt ganz darauf an worauf ich abziele.:engel:

Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis? Ist mir grundsätzlich egal (man muss sich grad beim HJ udn BJ völlig neu auf die unterschiedlichen Bedürfnisse/Vorlieben eines Mannes einstellen), aber mangels Alternative:grin: meist am unbeschnittenen Schwanz meines Mannes.:engel: Das aber sehr gerne und routiniert.:drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Einer meiner absoluten Lieblingspraktiken

@w
Wie oft machst Du Deinem Freund einen Handjob?

Da ich die Handarbeit über alles schätze und sie mindestens genauso "spektakulär" und wirkungsvoll ansehe wie einen BJ, kommt er ziemlich oft in den Genuss meiner Hände.
Ein Handjob kann mindestens genauso abwechslungsreich gestaltet werden wie das Blasen und bedeutet für mich nicht immer nur ein schnelles, simples Runterholen, sondern Genuss pur und große "Kunst", wenn er mit Hingabe, großer Freude, Geschick, Phantasie, Tempowechsel, Griffvariationen und unterschiedliche Druckausübung.

Er wird quasi von mir immer und überall massiert...mal zum Einheizen, zwischendurch zum Aufmuntern und Stärken, hinterher als spritziges Finale. Ein Handjob lässt sich fast überall ziemlich diskret darstellen und es macht unheimlich Spaß, ihn auch an leicht "ungewöhnliche" Orte auf diese Art und Weise verrückt zu machen.



Machst du das gerne oder "nur" ihm zuliebe?
Ich würde es auch "nur" ihm zuliebe machen, aber ich bin -wie man unschwer erkennen kann- totale Anhängerin einer schönen Handmassage, denn ich fahre total drauf ab, wenn ich genau sehen kann, was ich mit seinem Schwanz und den Eiern so alles anstelle und wie die Dinge mir in jeder Phase seiner Erregung präsentiert werden. (das lässt sich jetzt mit Schwanz im Mund oder Pussy nicht so locker verfolgen *g*)
Ich labe mich an seinem lustverzerrtem Gesicht, dem leichten Seufzen und Aufstöhnen...ich blicke ihm in die Augen (falls er sie mal offen hat) und schenke ihm -je nach Situation- einen heißen oder zärtlichen Blick, der zum Ausdruck bringt, dass ich ganz genau weiß, was ich gerade tue und diebische Freude daran entwickle, mit ihm zu spielen, ihn ein bisschen hinzuhalten und zu "quälen".
Oftmals lächle ich ihn dabei an...wissend, leicht spöttisch, liebevoll, und sage ihm mit verführerischer Stimme schöne und geile Dinge oder stelle Fragen, auf die ich dann meist eh keine Antwort erhalte, weil er dazu gar nicht in der Lage ist...schon gar nicht, wenn ich mich dabei auch noch aufreizend positioniere, dass er nette Ein- und Ausblicke erhält. :grin:



Wie machst Du den Handjob (z.B. mit oder ohne Vorhaut, Öl oder Spucke als Gleitmittel, wo stimulierst du den Penis)?
Ein Handjob gehört hin und wieder richtig zelebriert, (falls die Zeit und die Umgebung es zulassen *fg*...und das eben "schnelle und bisschen Wichsen" geht eher so nebenbei) so dass er neben der anfänglichen Entspannung, Genuss pur erleben kann und das fängt doch schon beim Auftragen des Gleitmittels/Öl an.
Nicht einfach auf die Tube/Flasche drücken und ruff mit dem kalten Zeugs...nein, das gehört vorher durch Reibung der Hände vorgewärmt oder frau gibt es auf bestimmte Körperteile von ihr und reibt damit den Schwanz schön ein...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich setze auf Gleitmittel, (zur Not auch Spucke, auch wenn das ständige Nachspucken irgendwann einen trockenen Mund macht und die Quelle zu versiegen droht) denn für mich müssen die Bewegungen fließend sein und die Griffe dürfen nirgends "hängenbleiben" oder "abgehackt" wirken und das geht bei einer flutschigen Angelegenheit wesentlich einfacher und ist für viele Männer auch wesentlich angenehmer.
Mag sein, dass schnelle Auf- und Abbewegungen bei vielen Männern am schnellsten zum Ziel führen...aber das finde ich auf Dauer ziemlich eintönig und somit langweilig. Effizienz ist oftmals wichtig...aber bei dieser Sache setze ich mehr effektive Wirkung und die muss nicht genauso aussehen wie der Mann SB betreibt. (wäre doch langweilig, wenn wir das Gleiche wie sie machen würden)
Aber eine warme und weiche Frauenhand länger genießen zu dürfen - dem kann fast kein Mann widerstehen.
Ein leichtes Kneten und Streicheln am Anfang...auch die Eier, der Damm und das Poloch werden je nach Lust, Laune und Bedarf mitverwöhnt...und später dann die unterschiedlichsten Griffe und Bewegungen.
Ich mache es hin und wieder beidhändig, indem ich meine Hände ineinander verschränke und bei den Daumen eine kleine Öffnung lasse. So kann ich ihn wunderbar massieren (mit dem Handballen übe ich unterschiedlichen Druck am Schaft aus und zugleich drehe ich für einen zusätzlichen Genuss die Handgelenke) und wenn die kecke Eichel aus der Öffnung lugt, kann frau wunderbar mit den beiden Daumen darüber wischen oder einen kurzen Schleck riskieren.

Aber auch mit beiden Händen in abwechselnder Haltung wird er bearbeitet...die Bewegungen müssen fließend sein, es darf nie der Kontakt zum Schwanz abreissen und die Eichel wird mit der Handinnenfläche stimuliert.

Für die Ein-Hand-Methode gibt es durchaus auch enorm viel Varianten und man sollte dann nie vergessen, dass die zweite Hand immer zusätzlich irgendetwas Gutes am Mann vollbringen kann.
So ergibt sich beim "Kreiseln auf der Eichel" mit Daumen und Zeigefinger ein Ring und man hält von unten seinen Stamm, die restlichen Finger umfassen die Murmeln.
Mit der anderen Hand wird leicht eine Faust geformt...innen muss es aber hohl sein...dann dreht man das Handgelenk und setzt die Kuhle zwischen Daumen und Zeigefinger auf seine Eichel und reibt diese mit kreisförmigen Bewegungen...so lässt sich auch die sensible Spitze wunderbar stimulieren.

Aber es gibt noch so viele unzählige Varianten, wie ich meine Hände einsetze...mal tue ich das quälend langsam -wie in Zeitlupe- dann wieder schneller.
Auch können die Unterarme mit ins Spiel gebracht werden und natürlich auch der Busen...oder frau kombiniert Schwanzsaugen und Handjob - die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.
Gerne bringe ich ihn kurz vor den Orgasmus, um mit gezielter Druckausübung an bestimmter Stelle diesen wieder zu unterbinden...so fängt das Ganze spielchen wieder an und ich höre es manchmal so gerne, wenn er um "Erlösung" fleht.
Wenn ich dann ganz lieb bin, dann darf er sogar mal bestimmen, wohin er abspritzen mag...bei mir gibt es da überhaupt keine Tabustellen. :zwinker:



Machst Du den Handjob lieber bei einem beschnittenen oder einem unbeschnittenen Penis?
Ich hatte bisher nur unbeschnittene Schwänze, aber ich traue mir durchaus zu, dass ich auch einen beschnittenen Freude bringen könnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren