• LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    1. Sagt ihr "ich liebe dich"? ja
    2. Wenn nein: warum nicht? ---
    3. Wievielen Menschen habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt? 3 (wobei das beim einen keine richtige liebe war, was ich im nachhinein festgestellt habe)
    4. Bei wievielen davon war es ernst gemeint? 2
    5. Bei den "nicht-ernstgemeinten".. warum habt ihr es gesagt? weil ich der meinung war ich sei es
    6. Wann sagt ihr "ich liebe dich"? wenn ich mir ganz sicher bin,dass es liebe ist
    7. nach wielanger Zeit sagt ihr "ich liebe dich"? unterschiedlich, bei meinem schatz und mir kams schon ebvor wir zusammen waren
    8. Vor welchem Zeitpunkt (bsp am ersten tag der beziehung)würdet ihr ein "ich liebe dich" von eurem Partner nicht ernst nehmen?keine ahnung unterschiedlich
    9. Habt ihr es schon einmal bereut, es gesagt zu haben? ja
    10. wenn ja, warum? weils falsch war
    11.Sagt ihr beim Sex "ich liebe dich"? mhh bisher is es glaub ich erst 1 mal vorgekommen wenn überhaupt
    12. Bedeutet es euch viel es zu sagen, oder gehört es zu einer festen Partnerschaft einfach dazu? mir bedeutet es schon viel
    13. @Jungs, denkt ihr ihr verschafft euch Vorteile, wenn ihr "ich liebe dich" sagt?
    14. @mädels, in welcher Situation würdet ihr es auf gar keinen Fall hören wollen? mhh gute frage mal drüber nachdenken
    15. Habt ihr ein "ich liebe dich" schoneinmal nicht erwiedert, obwohl ihr es auch empfunden habt? nein
    16. Wenn ja, warum?--
    17. Habt ihr ein "ich liebe dich" schon einmal erwiedert, obwohl ihr es nicht so empfundenhabt? nein
    18. Wenn ja, warum?---

• Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    1. Sagt ihr "ich liebe dich"? Ja
    2. Wenn nein: warum nicht? ---
    3. Wievielen Menschen habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt? Zu einem.
    4. Bei wievielen davon war es ernst gemeint? Bei diesem einen^^
    5. Bei den "nicht-ernstgemeinten".. warum habt ihr es gesagt? ---
    6. Wann sagt ihr "ich liebe dich"? Dann, wenn ich es empfinde.
    7. nach wielanger Zeit sagt ihr "ich liebe dich"? Kommt drauf an
    8. Vor welchem Zeitpunkt (bsp am ersten tag der beziehung)würdet ihr ein "ich liebe dich" von eurem Partner nicht ernst nehmen? Nachm vögeln, glaub ich^^
    9. Habt ihr es schon einmal bereut, es gesagt zu haben? Nein
    10. wenn ja, warum? ---
    11.Sagt ihr beim Sex "ich liebe dich"? Nein
    12. Bedeutet es euch viel es zu sagen, oder gehört es zu einer festen Partnerschaft einfach dazu? Ersteres
    13. @Jungs, denkt ihr ihr verschafft euch Vorteile, wenn ihr "ich liebe dich" sagt?
    14. @mädels, in welcher Situation würdet ihr es auf gar keinen Fall hören wollen? hm, keine ahnung
    15. Habt ihr ein "ich liebe dich" schoneinmal nicht erwiedert, obwohl ihr es auch empfunden habt? Nein
    16. Wenn ja, warum? ---
    17. Habt ihr ein "ich liebe dich" schon einmal erwiedert, obwohl ihr es nicht so empfundenhabt? Nein
    18. Wenn ja, warum? ---

• User 37583
    User 37583 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    1. Sagt ihr "ich liebe dich"? ja
    2. Wenn nein: warum nicht?
    3. Wievielen Menschen habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt?
    4
    4. Bei wievielen davon war es ernst gemeint? 4
    5. Bei den "nicht-ernstgemeinten".. warum habt ihr es gesagt?
    6. Wann sagt ihr "ich liebe dich"?
    wenn mir danach ist
    7. nach wielanger Zeit sagt ihr "ich liebe dich"? keine Ahnung
    8. Vor welchem Zeitpunkt (bsp am ersten tag der beziehung)würdet ihr ein "ich liebe dich" von eurem Partner nicht ernst nehmen? wer sagt, dass man ich liebe dich nur zu seinem Partner sagt? Wenn jemand einem sagt, dass er einen liebt, dann nehme ich es immer ernst
    9. Habt ihr es schon einmal bereut, es gesagt zu haben?
    10. wenn ja, warum?
    nein
    11.Sagt ihr beim Sex "ich liebe dich"? ja
    12. Bedeutet es euch viel es zu sagen, oder gehört es zu einer festen Partnerschaft einfach dazu? ja es bedeutet sehr viel, und nein es gehört nicht dazu
    14. @mädels, in welcher Situation würdet ihr es auf gar keinen Fall hören wollen?
    wenn man sich gerade streitet und es zum betteln wird
    15. Habt ihr ein "ich liebe dich" schoneinmal nicht erwiedert, obwohl ihr es auch empfunden habt? nein
    16. Wenn ja, warum?`
    17. Habt ihr ein "ich liebe dich" schon einmal erwiedert, obwohl ihr es nicht so empfundenhabt?
    nein
    18. Wenn ja, warum?

• cruse
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    1. Sagt ihr "ich liebe dich"?
    ja
    2
    4. Bei wievielen davon war es ernst gemeint?
    2
    Wenn ich mir sicher bin
    7. nach wielanger Zeit sagt ihr "ich liebe dich"?
    kann ich nicht sagen kann glei sein kann dauern!
    8. Vor welchem Zeitpunkt (bsp am ersten tag der beziehung)würdet ihr ein "ich liebe dich" von eurem Partner nicht ernst nehmen?
    gemischte gefühle
    ja
    10. wenn ja, warum?
    tja war der laufende geldbeutel
    11.Sagt ihr beim Sex "ich liebe dich"?
    ja
    12. Bedeutet es euch viel es zu sagen, oder gehört es zu einer festen Partnerschaft einfach dazu?
    wenn ich es sage mein ich es so!
    13. @Jungs, denkt ihr ihr verschafft euch Vorteile, wenn ihr "ich liebe dich" sagt?mm welche vorteile?
    14. @mädels, in welcher Situation würdet ihr es auf gar keinen Fall hören wollen?
    15. Habt ihr ein "ich liebe dich" schoneinmal nicht erwiedert, obwohl ihr es auch empfunden habt?
    nein
    16. Wenn ja, warum?
    17. Habt ihr ein "ich liebe dich" schon einmal erwiedert, obwohl ihr es nicht so empfundenhabt?
    nein
    18. Wenn ja, warum?

• Katsumuto
    Katsumuto (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    1. Sagt ihr "ich liebe dich"?ja

3. Wievielen Menschen habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt?3
    4. Bei wievielen davon war es ernst gemeint?3

6. Wann sagt ihr "ich liebe dich"?im richtigen Augenblick oder beim "Gute Nacht" wünschen"
    7. nach wielanger Zeit sagt ihr "ich liebe dich"?unterschiedlich,wenn das Gefühl da ist
    8. Vor welchem Zeitpunkt (bsp am ersten tag der beziehung)würdet ihr ein "ich liebe dich" von eurem Partner nicht ernst nehmen?gibt keinen,nur wenn ich spüre,dass es nicht so ist
    9. Habt ihr es schon einmal bereut, es gesagt zu haben?nein

11.Sagt ihr beim Sex "ich liebe dich"?ja!
    12. Bedeutet es euch viel es zu sagen, oder gehört es zu einer festen Partnerschaft einfach dazu?bedeutet mir unheimlich viel,vor allem wenn meine Freundin es mir sagt
    13. @Jungs, denkt ihr ihr verschafft euch Vorteile, wenn ihr "ich liebe dich" sagt?bei meiner Freundin bestimmt nicht,außerdem würde ich sowas nicht machen!

17. Habt ihr ein "ich liebe dich" schon einmal erwiedert, obwohl ihr es nicht so empfundenhabt?nein!

• Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    Ja
    Weil ich denjenigen nicht liebe..
    3 o. 4, aber bei zwei da war ich noch viel jünger,,,
    Alle
    /
    Wenn ich spüre, dass ich ihn sehr liebe und mich wohl fühle...
    Dann wenn ich bereit dazu bin.. Siehe Frage 6
    8. Vor welchem Zeitpunkt (bsp am ersten tag der beziehung)würdet ihr ein "ich liebe dich" von eurem Partner nicht ernst nehmen?
    Wenn man sich noch net gut genug kennt..
    Nein..
    10. wenn ja, warum?
    /
    Glaub schon, weiß ich jetzt gar net :schuechte
    12. Bedeutet es euch viel es zu sagen, oder gehört es zu einer festen Partnerschaft einfach dazu?
    Mir schon..
    14. @mädels, in welcher Situation würdet ihr es auf gar keinen Fall hören wollen? Wenn er richtig scheiße gebaut hätte, z.b. mich betrogen
    15. Habt ihr ein "ich liebe dich" schoneinmal nicht erwiedert, obwohl ihr es auch empfunden habt?
    Ja
    16. Wenn ja, warum?
    weil ich dachte es wäre noch zu früh und außerdem Siehe Frage 6 und 7
    Nein
    18. Wenn ja, warum?
    /

• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    Jaaa:herz:
    /
    7
    7
    /
    immer und überall
    war ganz unterschiedlich bisher
    naja ein, zwei wochen sollte man sich schon kennen
    JA:ratlos:
    10. wenn ja, warum?
    weil mich der Typ nur verarscht hat
    Ja
    Bedeutet mir sehr viel
    bei nem ONS
    Nein
    16. Wenn ja, warum?
    Nein
    18. Wenn ja, warum?

LG Angel_Hof

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    1. Sagt ihr "ich liebe dich"? jo
    2. Wenn nein: warum nicht? /
    3. Wievielen Menschen habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt? 4
    4. Bei wievielen davon war es ernst gemeint? 3
    5. Bei den "nicht-ernstgemeinten".. warum habt ihr es gesagt? Unerfahrenheit
    6. Wann sagt ihr "ich liebe dich"? wenn mir danach ist
    7. nach wielanger Zeit sagt ihr "ich liebe dich"? wenn ichs für richtig halte
    8. Vor welchem Zeitpunkt (bsp am ersten tag der beziehung)würdet ihr ein "ich liebe dich" von eurem Partner nicht ernst nehmen? /
    9. Habt ihr es schon einmal bereut, es gesagt zu haben? beim ersten Mal
    10. wenn ja, warum? war halt net so
    11.Sagt ihr beim Sex "ich liebe dich"? jo
    12. Bedeutet es euch viel es zu sagen, oder gehört es zu einer festen Partnerschaft einfach dazu? beides
    15. Habt ihr ein "ich liebe dich" schoneinmal nicht erwiedert, obwohl ihr es auch empfunden habt? /
    16. Wenn ja, warum? /
    17. Habt ihr ein "ich liebe dich" schon einmal erwiedert, obwohl ihr es nicht so empfundenhabt? beim allerersten Mal
    18. Wenn ja, warum? Unerfahrenheit

so mehr fällt mirnicht ein*g* Reicht ja auch :smile:

KIm[/QUOTE]

• Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    ....

• Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    1. Sagt ihr "ich liebe dich"? habe es erst einer person gesagt
    2. Wenn nein: warum nicht? weil ich danach erst eine weitere beziehung hatte und es noch nicht so weit war, es zu sagen
    meine jetzige beziehung ist noch nicht so weit
    3. Wievielen Menschen habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt? 1
    4. Bei wievielen davon war es ernst gemeint? 1
    6. Wann sagt ihr "ich liebe dich"? wenn ich ihn wirklich liebe
    7. nach wielanger Zeit sagt ihr "ich liebe dich"? war damals nach über 6 Monaten
    8. Vor welchem Zeitpunkt (bsp am ersten tag der beziehung)würdet ihr ein "ich liebe dich" von eurem Partner nicht ernst nehmen? vor einem viertel jahr
    9. Habt ihr es schon einmal bereut, es gesagt zu haben? nein
    10. wenn ja, warum?
    11.Sagt ihr beim Sex "ich liebe dich"? haben es manchmal auch nach dem sex gesagt
    12. Bedeutet es euch viel es zu sagen, oder gehört es zu einer festen Partnerschaft einfach dazu? es bedeutet mir viel und ich möchte es auch nur hören wenn es wirklich ernst gemeint ist
    14. @mädels, in welcher Situation würdet ihr es auf gar keinen Fall hören wollen? in überfrühten situationen z.B. wenn man erst seit kurzem zusammen ist
    16. Wenn ja, warum?
    17. Habt ihr ein "ich liebe dich" schon einmal erwiedert, obwohl ihr es nicht so empfundenhabt? nein
    18. Wenn ja, warum?

• Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    6 Juni 2006
    Ja, oft
    -
    glaub 3
    2
    ich war zu unerfahren um zu wissen was liebe ist
    Wenn ich bei meinem schatz bin, oder mich von ihr verabschiede
    ?
    Richtig ernst würd ichs nach 3 Monaten nehmen
    nein kein einziges mal... selbst nachdem ich mal nen korb bekommen hab:tongue:
    10. wenn ja, warum?
    -
    Bin mir net sicher ob ichs schon getan hab...
    Hmm was besonderes ist es wenn ichs ihr pers. sag ... Aber am tele
    Ich sag das nicht um mir vorteile zu schaffen
    -
    kann mich net erinnern
    16. Wenn ja, warum?
    -
    nein
    18. Wenn ja, warum?
    -

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.793
    148
    228
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    Bisher nicht

Gab noch keinen Menschen bei dem diese Aussage zugetroffen hätte.
    Hmm, vielleicht bei meinen Eltern so ein Stück weit, aber das ist denke ich etwas anderes?

Null

Hmm, ich denke mal ... wenn ich jemanden liebe?

Keine Ahnung. Wobei ich ohnehin denke dass sich das nicht an irgendwelchen konkreten Zeiten festmachen lässt.

Einige Monate mit Sicherheit.

Keine Ahnung, hatte ja noch keinen.
    Theoretisch ... why not?

Ist für mich schon mehr als nur eine Floskel.

Nö. Wieso sollte es?

Nein.

Nein.

• Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    1. Sagt ihr "ich liebe dich"?Ja
    2. Wenn nein: warum nicht?---
    3. Wievielen Menschen habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt?2
    4. Bei wievielen davon war es ernst gemeint?Bei beiden.
    5. Bei den "nicht-ernstgemeinten".. warum habt ihr es gesagt?---/COLOR]
    6. Wann sagt ihr "ich liebe dich"?Zwischendurch immer mal wieder. Halt dann, wenn ich finde, dass ich es jetzt gerne sagen möchte.
    7. nach wielanger Zeit sagt ihr "ich liebe dich"?Unterschiedlich, je nachdem wie lange ich die Person insgesamt kenne. Bei meinem jetzigen Freund kam das nach 3 Monaten das erste Mal.
    8. Vor welchem Zeitpunkt (bsp am ersten tag der beziehung)würdet ihr ein "ich liebe dich" von eurem Partner nicht ernst nehmen?Wenn wir uns schon Jahre kennen würden und ers mir vorher auch schon gesagt hätte, dann würd ichs auch am erstenTag schon ernst nehmen. Aber wenn man sich noch nicht lange kennt, dann würd ichs so schnell noch nicht für ehrlich halten.
    9. Habt ihr es schon einmal bereut, es gesagt zu haben?Nein
    10. wenn ja, warum?---
    11.Sagt ihr beim Sex "ich liebe dich"?Nein, beim Sex sag ich nichts :zwinker:
    12. Bedeutet es euch viel es zu sagen, oder gehört es zu einer festen Partnerschaft einfach dazu?Es bedeutet mir schon was. Sowas sag ich ja nicht zu jedem.
    13. @Jungs, denkt ihr ihr verschafft euch Vorteile, wenn ihr "ich liebe dich" sagt?---
    14. @mädels, in welcher Situation würdet ihr es auf gar keinen Fall hören wollen?wenn er mir gerade gesteht, dass er mich betrogen hat und dann mit dem Argument zu kommen "Schatz, es war nur Sex, ich liebe dich doch" :wuerg:
    15. Habt ihr ein "ich liebe dich" schoneinmal nicht erwiedert, obwohl ihr es auch empfunden habt? Nein.
    16. Wenn ja, warum?---
    17. Habt ihr ein "ich liebe dich" schon einmal erwiedert, obwohl ihr es nicht so empfundenhabt?Nein.
    18. Wenn ja, warum?---

• tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.159
    148
    125
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    Ja
    -
    4
    2
    Um ihn nicht zu verletzen.
    Wenn ich weiß, dass ich für ihn alles tun würde, es ist einfach ein Gefühl was unbeschreiblich ist und erst dann sag' ich es.
    Normalerweise dauert das bei mir schon 2-4 Monate, allerdings ist es bei meinem jetzigen Freund anders, da hab ich's schon früher gesagt.
    Wenn er es vor 2 Monaten sagt, allerdings ist es bei meiner jetzigen Beziehung anders.
    Ja.
    10. wenn ja, warum?
    Weil es nicht ernst gemeint war.
    Nicht immer, aber manchmal.
    Ich find's schon wichtig.
    -
    Beim Streit, um den schlichten zu wollen oder wenn er mich betrogen hat.
    Nein.
    16. Wenn ja, warum?
    -
    Ja.
    18. Wenn ja, warum?
    Frage war doch oben schonmal.

• User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    Ja, wenn ich eine Freundin habe, und das auch so ist!:smile:
    ---
    3
    3
    ---
    Wenns so ist....:smile: Also nicht gleich nach dem 1. Kuss...
    Gibt keinen Festen Zeitraum, mal nach paar Wochen, mal nach ein paar Monaten
    Wenns direkt nach dem 1. Kuss wäre, und ich die Person auch vorher nicht gekannt hätte
    niemals
    10. wenn ja, warum?
    ---
    Hab ich bei meiner Ex immer gemacht, war auch wunderschön...
    Nein, es bedeutet sehr viel!
    Hab ich noch nie NUR zu diesem Zweck getan...
    ---
    Ja
    16. Wenn ja, warum?
    Weil sie mir das erst nach 5 Monaten gesagt hat, und ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr daran geglaubt habe
    nein
    18. Wenn ja, warum?
    ---

• User 34605
    User 34605 (34)
    Sehr bekannt hier
    3.165
    168
    391
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    1. Sagt ihr "ich liebe dich"? Ja.
    3. Wievielen Menschen habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt? 2
    4. Bei wievielen davon war es ernst gemeint? Bei meinem jetzigen Freund. Davor war es keine richtige Beziehung, ich weiß nicht mal, warum ich es gesagt habe.
    5. Bei den "nicht-ernstgemeinten".. warum habt ihr es gesagt? Ich schätze, ich antwortete bloß, weil ich mich in die Ecke gedrängt gefühlt habe.
    6. Wann sagt ihr "ich liebe dich"? Weil es die Wahrheit gegenüber meinem Freund ist. Und ich finde es schön, wenn ich ihm meine Gefühle auch mal sage und nicht nur zeige.
    7. nach wielanger Zeit sagt ihr "ich liebe dich"? Bei meinem Freund nach einem halben Jahr.
    8. Vor welchem Zeitpunkt (bsp am ersten tag der beziehung)würdet ihr ein "ich liebe dich" von eurem Partner nicht ernst nehmen? Nicht sofort nach ein paar Tagen.
    9. Habt ihr es schon einmal bereut, es gesagt zu haben? Ja, bei dem Jungen vor meinem jetzigen Freund, weil ich es eigentlich nicht sagen wollte.
    10. wenn ja, warum? s.o.
    11.Sagt ihr beim Sex "ich liebe dich"? Manchmal.
    12. Bedeutet es euch viel es zu sagen, oder gehört es zu einer festen Partnerschaft einfach dazu? Es bedeutet mir immer viel.
    14. @mädels, in welcher Situation würdet ihr es auf gar keinen Fall hören wollen? Wenn es halt nicht ernst gemeint ist, ansonsten immer.
    15. Habt ihr ein "ich liebe dich" schoneinmal nicht erwiedert, obwohl ihr es auch empfunden habt? Nein.
    17. Habt ihr ein "ich liebe dich" schon einmal erwiedert, obwohl ihr es nicht so empfundenhabt? Ja. :geknickt:
    18. Wenn ja, warum? s.o.

• Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    ja
    /
    1
    1
    /
    wenn ich es so fühle und meine
    gibt für mich keine Grenze wie z.B. nach 3 Monate oder so...kommt auf meine gefühle an
    dein Beispiel ist ja schon mal ein treffendes...wobei das natürlich auch darauf ankommt wie lang er mir schon hinterher rennt
    ja
    10. wenn ja, warum?
    weil ich mich jetzt frage wie ich so ein Arschloch lieben konnte, obwohl ich wusste, dass er mich und eine andere verarscht
    bis jetzt hab ich das noch nich gemacht...weiß auch nich ob ich machen würd
    bedeutet mir schon einiges...sowas sagt man nicht einfach so

im Streit... kleine Diskusion und dann kommt >> Aber ich liebe dich doch<<... Streit hehißt nit gleich Trennung und sowas will ich dann nich hörn
    Nein
    16. Wenn ja, warum?
    /
    Nein
    18. Wenn ja, warum?
    /

• I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    ....

• regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    Ja
    -
    1
    Bei diesem einen...
    -
    Wenns grad in mir hoch kommt, wenn mir bewusst wird wie glücklich ich mit ihm bin und wie wunderschön es ist meine Zeit mit ihm zu verbringen.
    hä?
    Vielleicht nach dem ersten Monat
    Ne
    10. wenn ja, warum?
    -
    selten
    Es beudeute mir viel.
    -
    Wenn wir grade in ner Diskussion sind. (Wir sind ja beide so Sturköpfe)
    kp
    16. Wenn ja, warum?
    -
    kp
    18. Wenn ja, warum?
    -

• T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    1. Sagt ihr "ich liebe dich"?ja
    3. Wievielen Menschen habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt?1
    4. Bei wievielen davon war es ernst gemeint?1
    5. Bei den "nicht-ernstgemeinten".. warum habt ihr es gesagt?würd ich nicht machen
    6. Wann sagt ihr "ich liebe dich"?wenn ich sie leibe ( wenn wir zusammen sind)
    7. nach wielanger Zeit sagt ihr "ich liebe dich"? wann ich es fühle
    8. Vor welchem Zeitpunkt (bsp am ersten tag der beziehung)würdet ihr ein "ich liebe dich" von eurem Partner nicht ernst nehmen? doch eig. schon
    9. Habt ihr es schon einmal bereut, es gesagt zu haben? vll diese woche :frown:
    10. wenn ja, warum? weil sie keine beziehung mehr will wegen pers. probs :frown:
    11.Sagt ihr beim Sex "ich liebe dich"?nein
    12. Bedeutet es euch viel es zu sagen, oder gehört es zu einer festen Partnerschaft einfach dazu? bedeutet viel aber gehört auch dazu
    13. @Jungs, denkt ihr ihr verschafft euch Vorteile, wenn ihr "ich liebe dich" sagt? ka
    15. Habt ihr ein "ich liebe dich" schoneinmal nicht erwiedert, obwohl ihr es auch empfunden habt?nein
    16. Wenn ja, warum?
    17. Habt ihr ein "ich liebe dich" schon einmal erwiedert, obwohl ihr es nicht so empfundenhabt?nein
    18. Wenn ja, warum?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten