Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #1

    Umfrage zum Thema: Lecken nach dem GV

    @Jungs: leckt ihr nach dem GV?

    Hallo,
    diese Frage richtet sich an die Jungs und Männer hier.

    Leckt ihr eure Freundin noch, nachdem ihr in sie rein gespritzt habt, oder lehnt ihr das generell ab?

    Ich komme darauf, weil mein Freund bisher strickt dagegen war. Ich bestehe nicht darauf, dass er es tut, hätte allerdings schon manchmal gerne, dass er mich leckt, wenn ich keinen Orgi hatte.
    Bisher hat er sich geweigert, aber durch eine Wette und mit dem Argument, dass ich seinen Penis ja auch noch in den Mund nehme, nachdem er in mir drinnen war, hat er freiwillig zugestimmt, dass es gerecht wäre, wenn er es wenigstens mal versuchen würde.

    Und daher: Ist es eklig für euch, euer Sperma im Mund zu haben, macht ihr es nur ungern oder habt ihr kein Problem damit?
    Macht ihr es vielleicht sogar gerne?

    Luga
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    5 August 2004
    #2
    also ich mag das nicht so wirklich, da ich durchaus auf mein eigenes sperma verzichten kann. ich machs aber trotzdem wenn sie es wünscht, lecke dann aber nur genau auf der klit.
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #3
    Hab ich überhaupt kein Problem damit ... vor oder nach dem "Kommen", ich liebe es, meinen Schatz zu lecken. Ich saug sie ja auch nicht aus, sondern leck sie da, wo´s ihr am meisten gefällt: am Kitzler. Und das bisschen Sperma ... ist doch eben nur Sperma.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #4
    Ich leck meine Freundin immer und überall, ob mit Sperma oder ohne.. sagen wir mal so.. Wenn ich heiß bin, dann mag ich alle schmutzigen sachen.. unmittelbar nach dem Orgi. biete ich meine Zunge aber nur noch auf dem Rücken liegend an.. :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    5 August 2004
    #5
    habs zwar noch nich gemacht(aus mangel an gelegenheit),hätt aber denk mal kein problem damit!
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #6
    habe kein problem damit, habe im moment nur keine freundin :-(
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 August 2004
    #7
    Bisher noch nie gemacht, könnte mir das aber schon vorstellen, warum nicht.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #8
    Hab es bisher nur einmal machen wollen und ganz ehrlich es stört mich überhaupt nicht, dass mein Schatz das gar nicht will, weil sie nach nem Orgi dann immer sehr empfindlich an der Scheide ist und daher muss/darf ich auch gar nicht lecken nach dem ich gekommen bin!


    LG misoe
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    6 August 2004
    #9
    Wenn sie das will, mache ich es. Ist kein Problem für mich.
     
  • coffeejunk
    coffeejunk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    6 August 2004
    #10
    Ich tu alles für sie. wenn sie's möchte/ glücklich macht no Prob!
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #11
    :drool:
    warum nicht ?
    Man(n) hat ja auch nichts dagegen wenn sie ihn (am besten bis zum schluss :jaa: ) bläst.
    Und das bissl Eiweiss ist doch sogar gesund!
     
  • Linda84
    Linda84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #12
    Mein Freund macht das auch öfters mal nach dem Sex, er hat da überhaupt nichts gegen, im Gegenteil, er sagt, das ist noch geiler!
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #13
    Also ich muss es mir nicht unbedingt von der Hand lecken, aber von ihr ist es zumindest kein Problem...vielleicht sogar ein bißchen gerne :link:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    6 August 2004
    #14
    Warum denn nicht?

    Wenn meine Freundin beim GV nicht kommt, lecke ich Sie fast immer anschließend! Und noch nicht einmal, weil Sie es wünscht! Sondern viel mehr deshalb, weil jeder Partner einen Orgasmus haben sollte...
    Denke ich zumindest!
    Und wenn es einem zu viel Sperma sein sollte, gibt es ausreichend Möglichkeiten den Großteil künstlerisch zu beseitigen.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    6 August 2004
    #15
    Ich bin wirklich begeistert, wie positiv ihr alle dem gegenüber steht.
    Ein Glück für meinen Freund, dass er sich gerade bereit erklärt hat, es auch zu tun.
    Sonst würde ich ihm das hier unter die Nase reiben.

    Luga
     
  • Joe76
    Gast
    0
    6 August 2004
    #16
    Ich mach es, aber das meiste wischt meine Freundin erst mal raus. Und, ich musste mich erst mal dran gewöhnen, war schon ein komisches Gefühl beim ersten mal. Das habe ich vorher nie gemacht.
     
  • magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #17
    Ich mache es gerne. Ich würde so mein Sperma sicher nie kosten, aber aus ihrer Muschi, vermischt mit ihrem M;uschisaft, zu lecken, ist einfach nur geil.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    6 August 2004
    #18
    Ich will das nicht!!!!

    Das ist doch eklig. Das stell ich mir ganz eklig vor für den Mann. Abgesehen davon, dass ich das sowieso nicht so gerne hab, will ich dass auch nicht.

    Bei meinem jetzigen Freund hab ich seinen Penis nach dem Sex auch nicht im Mund und dass muss auch nicht sein. Bei meinem Ex hab ich das ein oder zwei Mal gemacht, war aber net doll
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #19
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #20
    Hi..

    Hmm weiß ned ob es mir gefallen würde.. Mein Freund meint er würde es nicht wollen weil ers ekelig fänd sei eigenes Sperme zu lecken.. Kann ich aber auch verstehn und muss ned sei.

    Moni
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste