Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der_tom
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #1

    Umfrage zum Thema Zungenpiercing

    @Jungs& Mädels: An was denkt ihr ALS ERSTES wenn ihr ein Mädel mit einem Zungenpiercing seht?
    Was denkt ihr ALS ERSTES, wenn ihr nen Jungen mit einem Zungenpiercing seht?

    Falls ihr keins habt und Zungenpiercings abartig findet. Was glaubt ihr, war die Intention für die Leute sich eins stechen zu lassen?

    Falls ihr eins habt:
    Seid ihr euch um die Nebenwirkungen eines Zungepiercings bewusst?
    Warum habt ihr euch eins stechen lassen?
    Irgendwelche Vorteile im Intimleben. Z. B. beim Küssen oder so?

    also ich fang mal an.

    @Jungs& Mädels: An was denkt ihr ALS ERSTES wenn ihr ein Mädel mit einem Zungenpiercing seht? Also es hat auf alle Fälle was verruchtes und anziehendes. Beim ersten Blick für mich egal bei welcher Frau
    Was denkt ihr ALS ERSTES, wenn ihr nen Jungen mit einem Zungenpiercing seht? Hab ich bei nem Kumpel mal gesehn. Dachte, was ist mit dem los, ist er jetzt total kaputt? Weiß nicht, kam mir als erstes in den sinn.

    Falls ihr keins habt und Zungenpiercings abartig findet. Was glaubt ihr, war die Intention für die Leute sich eins stechen zu lassen?

    Falls ihr eins habt:
    Seid ihr euch um die Nebenwirkungen eines Zungepiercings bewusst?
    Warum habt ihr euch eins stechen lassen?
    Irgendwelche Vorteile im Intimleben. Z. B. beim Küssen oder so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Große Zungenpiercing-Umfrage!
    2. Zungenpiercing
    3. Zungenpiercing
    4. zungenpiercing
    5. Zungenpiercing
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 August 2006
    #2
    *gg* Wenn ich n Mädel mit Zungenpiercing seh, denk ich oft,
    "die hat sich das doch nur machen, damit sie verrucht wirkt...".
    Nicht bei allen, aber bei manchen kommt es so rüber. :smile:

    Bei Männern denk ich "hrrrr, wie geil...". Wobei ich sagen muss,
    dass es beim Küssen net sooo den Unterschied macht, da find
    ich n Ring durch die Unterlippe irgendwie besser. (Schade, dass
    mein Schatzi seinen net mehr hat... :flennen: )
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #3
    An was denkt ihr ALS ERSTES wenn ihr ein Mädel mit einem Zungenpiercing seht?
    Denk mir eigentlich nix dabei...is doch heut zu tage nix besonderes mehr, steh aber schon drauf wenn ein Mädel gepierct is, egal wo :grin: .

    Seid ihr euch um die Nebenwirkungen eines Zungepiercings bewusst?
    Die einzige Nebenwirkung die ich kenn, hat irgendwas mim Zahnschmelz zu tun (oder so in der art^^) aber meins is recht weit hinten, dass ich net ständig an die Zähne stoße. Und hab nach 7 Jahren noch alle Zähne im Mund...kann mich also net beklagen :smile:

    Warum habt ihr euch eins stechen lassen?
    Irgendwelche Vorteile im Intimleben. Z. B. beim Küssen oder so?
    Hab mir des damals in Kopf gesetzt und musste einfach eins haben...war auch net sooo leicht mit 16.
    Beim küssen is es jetz net so doll. Aber ich glaub die Mädels findens beim OV ganz angenehm. Wies beim Mann is kann ich net sagen...hatte noch net des vergnügen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #4
    Ich hätte so gerne ein Zungenpiercing... aber mein Freund macht da nicht mit, von wegen "dann küss ich dich nicht mehr, ich will kein Metall in meinem Mund und schon gar nicht an meinem Schwanz"... naja. Bei Männern finde ich Zungenpiercings aber nicht schön.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    1 August 2006
    #5
    Was denkt An was denkt ihr ALS ERSTES wenn ihr ein Jungen mit einem Zungenpiercing seht?
    Ein Exfreund von mir hatte auch ein Zungenpiercing, war dann nicht mehr so schön, da die beiden sich fast verhakt haben. ^^
    Seid ihr euch um die Nebenwirkungen eines Zungepiercings bewusst?
    Jop.
    Warum habt ihr euch eins stechen lassen?
    Hab meins mittlerweile fast 5 Jahre, und damals fand ich's einfach toll, auch beim küssen usw.
    Irgendwelche Vorteile im Intimleben. Z. B. beim Küssen oder so?
    Für mich nicht.. Für andere, keine Ahnung..
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 August 2006
    #6
    Ich mag's nicht.

    Die Intention vieler, sich das machen zu lassen war sicherlich, weil es "im Trend" ist / war. :ratlos:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #7
    Ich weiß nicht, Zungenpiercings sehen oft so gewollt-wild aus.
    :ratlos: Ich mag die nicht so gerne.
     
  • Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #8
    also ich finds piercing geil.
    und hab mir deshalb auch eins vorm 3/4 jahr stechen lassen.
    wenns nach mir geht sollten alle Mädels/frauen zungenpiercings haben :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 August 2006
    #9
    :jaa:

    Besonders schlimm find ich es, wenn ich jemanden vor mir hab, der das Teil die ganze Zeit mit der Zunge im Mund hin und her und raus schiebt. :wuerg:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 August 2006
    #10
    Ich finde Zungenpiercings einfach nur hässlich!
    Wenn ich mit einem Mädel rede und dauernd dieses Metall in ihrem Mund sehe... :mad: Kann ich gar nicht haben!
    Bei einem Kerl ist es noch viel schlimmer! :mad: :kopfschue
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #11
    Ich würde gerne mal einen Jungen mit einem Zungenpiercing küssen! Oder was ich auch cool finde sind Lippenpiercings..so an der Unterlippe...hmmm!!!!:drool:
    Aber nicht bei mir!:tongue:
     
  • semperphi
    semperphi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    1 August 2006
    #12
    also habe mein zungenpeircing machen lassen weil ich nen allibi für nen anderes braucht und das einzige war was ich mir sonst machen lassen würde zu dem zeitpunkt. muss sagen habe nen sehr dezentes piercing im mund das sieht man nicht soschnell kenne leute die mich nach nem halben jahr gefragt haben kann es sei ndas du nen zp hast.
    ja ich bin mir der nachteile bewusst deshalb auch nur plastik kugeln trage.
    zu denn vorteilen also die damen die das vergnügen hatten mochten es sehr selber habe erst einmal das vergnügen gehabt eine dame mit zp kennen zulernen und muss sagen ganz nett.
    aber piercings sind irgendwie nich mehr das was sie mal waren finde das schade.

    mfg semperphi
     
  • ankchen
    Gast
    0
    1 August 2006
    #13
    @Jungs& Mädels: An was denkt ihr ALS ERSTES wenn ihr ein Mädel mit einem Zungenpiercing seht?
    oh gott, wie sie mich damit verwöhnen könnte... :drool_alt:
    Was denkt ihr ALS ERSTES, wenn ihr nen Jungen mit einem Zungenpiercing seht?
    oh gott, wie er mich damit verwöhnen könnte... :drool_alt:

    Falls ihr eins habt:
    Seid ihr euch um die Nebenwirkungen eines Zungepiercings bewusst?
    auch nach sechs jahren kann ich noch aufrecht gehen. is ja schon mal was, ne? :ratlos_alt:
    Warum habt ihr euch eins stechen lassen?
    ich hatte zu viel kohle :knuddel_alt:

    Off-Topic:
    man siehts doch fast nie. also jedenfalls nicht auf den ersten blick...komisch das hier
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #14
    Off-Topic:
    es gibt auch zungenpircings die nicht aus metal sind, ich hab einen kunstoffstecker, und kunststoffkugeln, da metal ja auch nicht toll ist wenns an die zähne klopft,...
    (ist auch genial beim zahnarzt, wenn ichs wegen den röngten nicht rausnehmen muss)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #15
    @Jungs& Mädels: An was denkt ihr ALS ERSTES wenn ihr ein Mädel mit einem Zungenpiercing seht?
    --> Ach, noch eine. Ansonsten kommts auf die Person an.
    Was denkt ihr ALS ERSTES, wenn ihr nen Jungen mit einem Zungenpiercing seht?
    --> Ach, noch einer. Ansonsten kommts drauf an :zwinker:


    Falls ihr eins habt:
    Seid ihr euch um die Nebenwirkungen eines Zungepiercings bewusst?
    --> Si.
    Warum habt ihr euch eins stechen lassen?
    --> Weil es mir gefällt. Genauer kann ich das nicht sagen.
    Irgendwelche Vorteile im Intimleben. Z. B. beim Küssen oder so?
    --> Nö. Man *kann* damit Spielen, aber Vorteile bringt das nicht.


    Genau. Immer wieder passiert es, dass Leute, die mich schon länger kennen, das Piercing doch mal bemerken und dann meinen "Du hast ja ein Zungenpiercing, ist das neu?" Oder so in der Art. Beim normalen Sprechen sieht man das bei mir gar nicht.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #16
    Was denkt ihr ALS ERSTES, wenn ihr nen Jungen mit einem Zungenpiercing seht?
    Sieht vllt. nich so dolle aus, aber trotzdem würd ich mich von dem gern mal lecken lassen :tongue:
    Falls ihr keins habt und Zungenpiercings abartig findet. Was glaubt ihr, war die Intention für die Leute sich eins stechen zu lassen?
    ??
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    2 August 2006
    #17
    Was denkt ihr ALS ERSTES, wenn ihr nen Jungen / Mädchen mit einem Zungenpiercing seht?
    Also, meist seh ich das nicht sofort, streckt mir ja nicht jeder gleich die Zunge raus.:zwinker: Denke mir da nichts bei.

    Seid ihr euch um die Nebenwirkungen eines Zungepiercings bewusst? Ja.
    Warum habt ihr euch eins stechen lassen? Hat nicht jeder, ok das stimmt zur zeit leider auch nicht mehr und ich find es schick.
    Irgendwelche Vorteile im Intimleben. Z. B. beim Küssen oder so? Ja ganz prikelnt, wurde mir gesagt und hab ich auch schon als sehr spannend erlebt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste