• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage zur ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung

~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?

5) Wie kam es dazu?

6) Wo kam es dazu?

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?

15) Hat es Dir gefallen?

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Falls Doktorspiele in der frühen Jugendzeit auch gelten, so ergeben sich folgende Antworten:

1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
ka mehr. Vielleicht so 11 oder 12 Jahre
2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
Er war ein Jahr jünger
3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
Ich denke nicht
4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Hat sich spontan ergeben
5) Wie kam es dazu?
Wir hatten gemeinsam ein einem Bett übernachtet. Da haben wir uns halt erst gegenseitig betastet und uns anschliessend gegenseitig gewichst und geblasen.
6) Wo kam es dazu?
Im Bett, bei meiner Tante
7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Ich glaube, dass ich es war. Wobei ich das heute nicht mehr so genau sagen kann. Wird sind halt irgendwie beide drauf gekommen.
8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Nein, nicht wirklich
9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etwas Überwindung gekostet?
Ich fand es von Anfang an prickelnd
10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Gegenseitig gewichst geblasen, später auch versuchter Anal-Verkehr
11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Nein - in dem Alter noch nicht...
12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Hatten wohl noch keine Haare :thumbsup:(siehe Alter)
13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Ja, ich hatte einen Orgasmus. Wie? hmm... wie kann man denn Orgasmen haben? Ich kenne halt nur eine Art: ist geil und ich spritze
14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Ja, ich denke schon...
15) Hat es Dir gefallen?
Ja
16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Nein, ich denke nicht, dass es jemand mitbekommen hat. Und nein, ich habe es auch niemandem erzählt.
17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Ja immer wieder. Allerdings nicht mit einem festen Partner. Suche mir halt einen Mann mit gleichen Interessen, wenn ich mal Lust auf einen Schwanz habe :engel::whistle:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Ja, ich hatte einen Orgasmus. Wie? hmm... wie kann man denn Orgasmen haben? Ich kenne halt nur eine Art: ist geil und ich spritze

danke für Deine Antwort.
Habe die Frage auch schon "angepasst" :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung? 13

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin? 13

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen? Nein.

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird? Spontan.

5) Wie kam es dazu? Haben eben ganz normal im Bett gelegen und irgendwann geknutscht usw.

6) Wo kam es dazu? Bei ihr zu Hause.

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin? Puh, das ging glaube ich von beiden aus.

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex? Ja.

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet? Brauchte keine Überwindung, sonst hätte ich es nicht gemacht.

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht? Knutschen und Fummeln.

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches? Nö.

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert? Ja, beide.

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...) Ja, beim Fummeln.

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie? Ebenso.

15) Hat es Dir gefallen? Ja.

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem? Erzählt nicht, aber meine Mutter hat irgendwann eindeutige Briefe gefunden.

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin? Ja, sehr sehr oft. :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung? etwa 15 Jahre

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin? 15 bis 16

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen? ich denke nicht

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
es "passierte"

5) Wie kam es dazu? ich mmusste Striptease vorführen, und merkte dabei dass ich die Jungen in den Griff bekam

6) Wo kam es dazu? bei mir und bei einem Kollegen

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin? Natürlich der Partner, aber.... siehe oben

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex? Ja, weil ich an mir rum experimentiert hatte

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet? Es kam einfach über mich, das schlechte Gewissen kam nachher

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht? knutschen bis Analverkehr (für mich passiv, ich war für sie eine Ersatz-Frau)

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches? keines

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert? Ich hatte damals kaum Intimbehaarung, die Kollegen waren glaub ich nicht rasiert

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...) ja

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie? ja, aber Details weiss ich nicht mehr

15) Hat es Dir gefallen? Ja schon

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem? ich fürchtete dass es aus kam. Aber es wurden nicht alle Details bekannt, zum Glück

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
eine Zeit lang schon, nach 17 nicht mehr
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
- 18

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
- keine ahnung, etwas älter als ich, vllt 21 oder 22....

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
- nein

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
- wir hatten unabhängig voneinander einem freund davon erzählt, dass wirs jeweils gern mal mit ner frau machen würden. daraufhin hat er kackendreist ein date arrangiert und uns beiden vorher gesagt worauf das treffen hinauslaufen soll. hat auch prima funktioniert :tongue:

5) Wie kam es dazu?
- ah, hab ich ja eben schon gesagt. der typ ist mit mir und seiner damaligen freundin zu IHR gefahren. "ein bier trinken" :zwinker:

6) Wo kam es dazu?
- sie lebte auf so nem lustigen hof, wo mehrere leute einen bauwagen stehen hatten, das war ne extrem coole studenten wg, in ihrem bauwagen, kam es dann dazu ^^

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
- naja, wir wussten ja beide, dass der andere es weiß und der gemeinsame kumpel versicherte uns dann auch, dass die jeweils andere uns scharf findet :zwinker: irgendwann hab ich dann einfach die initiative ergriffen und sie noch vor unseren freunden am lagerfeuer geküsst. daraufhin hat sich der rest dann schnell von acker gemacht :zwinker:

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
- ja

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
- überwindung nicht, aber man wusste ja nicht so recht was man jetzt machen soll, sind ja doch ganz andere körperteile als sonst, auch wenn man diese eigentlich selbst hat. wenn sie auf etwas nicht so reagiert hat wie ich es würde, hat mich das schon irrritiert :zwinker:

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
- naja alles? wir haben uns halt gegenseitig zum orgasmus gebracht, mit der hand und der zunge

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
- nein

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
- ja

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
- ja, aber ich weiß nicht mehr soooo genau wieviele und wovon, is ja schon ewig her xD

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
- ja, soweit ich mich erinnere mehrere

15) Hat es Dir gefallen?
- ja war schon cool

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
- son bauwagen hat nicht gerade dicke wände, ich glaube er hatte noch nichtmal richtige fenster xD auch sonst wussten es scheinbar hinterher ziemlich viele, sogar meine mutter :what: gab wohl sonst nix zu quatschen ^^

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
- noch ein weiteres mal mit ihr und jaaaaahre später hatte ich mal nen dreier (ffm). aber wenn überhaupt, dann würd ich das lieber nochmal allein mit einer frau wiederholen. ich mag sex mit beiden geschlechtern, aber nicht gleichzeitig. das ist so mein fazit.
 
P
Benutzer128776  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
m
 
Zuletzt bearbeitet:
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung? 14 / 15

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin? 15/ 16

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen? ne

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird? sprontan

5) Wie kam es dazu? ich wa geil und hatte nen ständer

6) Wo kam es dazu? bei mir im bett

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin? patner

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex? jane

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet? gleich schön

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht? wir haben und gegenseitig befriedigt

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches? ne

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert? ne

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? die Hand Deines Partner

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie? ja meine hand

15) Hat es Dir gefallen? jaa

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem? ne

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin? ja soga av
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #9
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
- 11 oder 12 Jahre.

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
- Genau so alt wie ich.

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
- Ich glaube nicht.

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
- Ich glaube das war eher spontan.

5) Wie kam es dazu?
- Haben zusammen im Bett gelegen und irgendwann "einfach" angefangen.

6) Wo kam es dazu?
- In ihrem Zimmer im Bett

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
- Ich glaube das ging von beiden Seiten gleich aus.

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
- Ja.

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
- Gar keine Überwindung.

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
- Alles bis auf Oralsex und Penetration.

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
- Nein.

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
- Nein.

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
- Ich bin durch ihre Hand gekommen.

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
- Sie ist durch meine Hand gekommen.

15) Hat es Dir gefallen?
- Ja.

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
- Nein.

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
- Ja, oft :grin:
 
Nico33
Benutzer130123  Benutzer gesperrt
  • #10
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung? 19

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin? 22

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen? ja

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird? wir hatte schon länger Kontakt und irgendwie war es klar, dass es passieren wird

5) Wie kam es dazu? wir haben uns getroffen, zeit miteinander verbracht und irgendwann langsam angefangen

6) Wo kam es dazu? bei mir zu Hause

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin? Er

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex? ja

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet? hat schon etwas Überwindung gekostet, aber als die Hemmungen über Bord waren, war es der Hammer

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht? Oral, Sex, Sperma im Mund

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches? ja ein Dildo zum "vorarbeiten"

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert? beide teilrasiert

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...) mit seiner Hand während der Missionarstellung

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie? Er kam in meinen Mund beim ersten Mal

15) Hat es Dir gefallen? und wie

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem? meine beste Freundin weiß es

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin? jep
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
26

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
gleiches Alter

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
ja

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Für mich war es relativ spontan, sie hatte sich vielleicht schon so ihren Teil gedacht. :zwinker:

5) Wie kam es dazu?
Ich war zu Besuch, es war gemütlich, ihr Freund führte meine Hand, ...

6) Wo kam es dazu?
Bei ihr zu Hause.

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Genau genommen, war es ihr Freund, der die Initiative ergriff. :zwinker:

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Nein, nie und ich war überzeugt davon, nie auch nur eine Frau zu küssen.

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
Es war schön.

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Beim ersten Mal kuscheln, streicheln; später mehr bis hin zu OV (ihrerseits) und GV.

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Später, ja - FF Share.

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
Ich weiß nicht mehr, ob ich beim ersten Besuch einen Orgasmus hatte, später mal auf jeden Fall durch OV.

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Soweit ich mich erinnere, nicht durch mich.

15) Hat es Dir gefallen?
ja

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Ihr Freund war dabei, mein Freund weiß davon, einige ihrer Freunde/Bekannten sicher auch, es ist nicht wirklich ein Geheimnis.

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Wir hatten mehrmals intimen Kontakt, der dann leider durch äußere Umstände abbrach. Seitdem hatte ich keine gleichgeschlechtlichen Sexualkontakte mehr, aber ich vermisse die intime Nähe zu ihr.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung? zu alt.:grin:

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin? keine ahnung, sie sah älter aus als ich, war es wohl auch, hab nicht gefragt.

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen? weiß ich nicht, glaub nicht.

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird? es war ein vierer mfmf und es war davon auszugehen.:grin:

5) Wie kam es dazu? wir hatten sie als fickgäste zu uns ins zimmer eingeladen, wildes geficke unter allen vieren, da machte jeder mit jedem was (naja die männr eher sehr zurückhaltend miteinander, wobei beide da keine probleme mit hatten)

6) Wo kam es dazu? im hotelbett.

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin? das kann man nicht so genau mehr erruieren, denke sogar das ich als erstes an ihr drann war.

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex? ja schon viele jahre.

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet? ja war supr und völlig vertraut, aber auch intressant mal alles aus der anderen perspktive zu sehen.

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht? geleckt, gefingert, geküsst, gefistet (sie bei mir, war abe reher zufall), nippelstimulation, facesitting usw. und natürlich alle möglichen kombinationen mit unseren herren dabei.

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches? nee, sei denn man würde unsre männer als toys bezeichnen.:grin:

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert? natürlich beide komplett.

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...) unzählige und eigentlich bei allem und dann natürlich noch ganz viele bim ficken an dem abend zuvor, dabei und danach.

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie? ja auch einige und auch bei allem.

15) Hat es Dir gefallen? joa war schon ok, war nicht meine traumfrau aber doch ein sehr geile.

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem? live mitbekommen haben es natürlich unsere herren, ansonsten kennen es hier einige und noch ein paar freunde und freundinnen, das ich bi bin ist eh bekannt.

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin? ja ganz oft und sehr geilen, aber nie wieder mit der dame von damals.
 
E
Benutzer134454  (26) Benutzer gesperrt
  • #13
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung? 14

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin? auch 14

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen? keine Ahnung, glaube nicht

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird? spontan

5) Wie kam es dazu? Nach dem Sport unter der Dusche waren wir nur noch zu zweit und ich hab einen Steifen gekriegt... fand ich schon immer ganz gut, aber sonst waren nicht nie zu zweit. Wollte es verstecken, aber er hats gemerkt und hat dann auch einen gekriegt.

6) Wo kam es dazu? s.o. Dusche

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin? beide

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex? ja...

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet? war geil

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht? jeder für sich selbst und dann gegenseitig

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches? nein!

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert? beide nicht

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...) als er es mir gemacht hat mit der Hand wars schneeeeell vorbei :-D

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie? s.o. genauso

15) Hat es Dir gefallen? jo!

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem? ne

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin? nein
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #14
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
fast 19

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
Es war ein Dreier mit meinem damaligen Freund und einem Mädel. Das Mädel würde
ich nicht "Partnerin" nennen, sie war 15

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
Keine Ahnung, jdf keinen 3er

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Spontan

5) Wie kam es dazu?
Auf dem Heimweg nach einem Abend zu 2. (frisch verliebt) sie und ihre damalige Affäre kennengelernt. Die 2 haben ihre letzte Bahn verpasst, also haben wir sie zu meinem damaligen Freund mitgenommen, der eine sehr große Wohnung hatte. Ohne Hintergedanken. Dort hat es sich irgendwie ergeben, da sie scharf auf uns war und ihre Affäre weggepennt ist.

6) Wo kam es dazu?
s.o.

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Sie

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Nein, nie

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
Überwindung

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Geküsst, passiven OV, ob fingern dabei war, weiß ich nicht mehr, mein Typ war mir immer wichtiger

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Ne

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Ja, sie glaub ich auch

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
Nicht von ihr

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Nicht von mir

15) Hat es Dir gefallen?
Der 3er ja, die Situation auch, ich kann aber sexuell so gar nichts mit Frauen anfangen

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Hab kein Problem damit, wissen viele

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Ne, noch nie
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #15
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
19
2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
19
3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
nein
4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Es bahnte sich langsam an. :grin:
5) Wie kam es dazu?
Gemütliche, entspannte Situation, so kuschelig im Bett...
6) Wo kam es dazu?
im Bett mit rot-weißem Bettbezug (dass ich das noch weiß... :ratlos:)
7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
von beiden
8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
ja
9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
das war schon ganz in Ordnung :engel:
10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Beim ersten Mal gar nicht so viel. Einerseits war das Verlangen nach immer mehr riesig, andererseits waren wir beide noch zu sehr irritiert, was da gerade abging. :grin:
11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Beim ersten Mal nicht.
12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
ja
13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
ja, durch ihre Hand
14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
ja, durch meine und ihre Hand
15) Hat es Dir gefallen?
ja
16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
nein
17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
ja
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #59
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
15

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
16
3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
Ja

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Spontan
5) Wie kam es dazu?
Im Urlaub, mit einer guten Freundin. Sie hat als wir über das Thema geredet gesagt sie macht es gerne mit Mädchen

6) Wo kam es dazu?
Bei ihr in ihrem Zimmer
7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Zuerst sie
8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Nein

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
Schön
10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Lecken
11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Nein
12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Beide ganz
13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
Ja. Beim OV
14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Ja. Auch beim OV
15) Hat es Dir gefallen?
Ja

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Nein

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
2 mal mit ihr
 
D
Benutzer163879  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin? gleichaltrig

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen? nein

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird? Wir waren beide im Kunstturnen und da habe ich natürlich öfter mal in knapper Bekleidung gesehen. Er hatte vor allem im Sommer die angewohnheit nur mit Turnhose bekleidet zu turnen. Das hat mich total angemacht und ich hatte oft feuchte Träume in denen er vorkam. Also war es von meiner Seite schon eher geplant.

5) Wie kam es dazu? Wir haben uns bei mir zu hause getroffen und Computer gespielt. Dabei habe ich angefangen Ihn zu Füßeln als er gerade am spielen war um ihn abzulenken (wir waren beide barfuß und nur mit Shorts bekleidet, war Sommer). Er hat dasselbe dann mit mir gemacht als ich dran war. Irgendwann habe ich ihn dann ganz vorsichtig mit meinen Händen gestreichelt und er hat mitgemacht. Etwas später lagen wir dann nackt in meinem Bett...

6) Wo kam es dazu? bei mir zu Hause

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin? ich

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex? Ja, vor allem feuchte Träume

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet? Überwindung hats gekostet aber mir war eigentlich sofort nach den ersten Füßelversuchen klar, dass es funktionieren würde

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht? Erst gefüßelt, dann gestreichelt, nackt ausgezogen, Hände überall, gegenseitig am Penis angefasst und bis zum Orgasmus onaniert, gegenseitig angespritzt

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches? Nein

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert? nein,

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...) Hände meines Freundes

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie? mit meinen Händen

15) Hat es Dir gefallen? Jaaaaaa

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem? Da meine Eltern und Geschwister nicht da waren, keiner

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin? Ja, dauernd
 
K
Benutzer169027  (24) Benutzer gesperrt
  • #61
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
13 oder 14
2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
Gleichaltrige
3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
Nein
4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Spontan
5) Wie kam es dazu?
Haben zusammen Porno geschaut und selbst gewichst und sind dann weiter gegangen
6) Wo kam es dazu?
Bei ihm auf der Couch
7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Er
8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Ja
9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
War erst unsicher
10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Gegenseitig runterholen und blasen
11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Nein
12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Ich schon, er nich
13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
2 mal, einmal beim Handjob und einmal beim Blasen
14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Genau wie ich
15) Hat es Dir gefallen?
Ja
16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Nein
17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Nur Gruppenwichsen
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
23

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
Ungefähr in meinem Alter denke ich. Nie gefragt.

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
Ja

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Relativ spontan

5) Wie kam es dazu?
War mit meinem damaligen Freund bei einem anderen Paar ein paar Tage zu Besuch. Es waren die Freunde meines Freundes - ich kannte die beiden vorher nicht. Wir haben anderthalb Tage lang geflirtet und dann drüber geredet und wollten einen Vierer haben. Im letzten Augenblick hat mein Freund einen Rückzieher gemacht. Ich durfte aber trotzdem was mit den beiden haben.

6) Wo kam es dazu?
Bei den beiden zu Hause.

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Ziemlich gleichzeitig nach viel flirten und teasen.

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Dreier und Vierer ja, speziell gleichgeschlechtlich nicht.

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
Sehr schön und aufregend gewesen.

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Ich hab sie und sie hat mich gestreichelt, massiert, geleckt und gefingert.

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Nein.

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Alle rasiert gewesen.

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
Nein dabei war ich zu aufgeregt. Hatte Ihn danach.

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Er ja und sie hatte mehrere. Einen davon durchs lecken durch mich.

15) Hat es Dir gefallen?
Ja sehr

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Mein Freund war im Nebenzimmer und hat uns mit Sicherheit gehört. Ich hab Ihm später auch davon erzählt.

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Mehrfach.
 
L
Benutzer169030  (22) Benutzer gesperrt
  • #63
1)Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
14
2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
14
3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
Nein
4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Spontan
5) Wie kam es dazu?
Wir lagen zusammen auf ihrem Sofa und schauten einen Film, als ich sah wie eine Sexszene sie feucht machte (waren in Unterwäsche). Ich fragte ob sie geil sei und sich schon mal gefingert hätte. Sie sagte ja und ich ob wir es mal jetzt tun wollten. Erst alleine Fingern, dann gegenseitig, bis zum Lecken und Orgasmus.
6) Wo kam es dazu?
Auf ihrem Sofa
7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Ich
8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Ja
9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
Fühlte sich einfach richtig an.
10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Fingern, Lecken,...
11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Ja, Vibrator
12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Beide rasiert
13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
Ja 2mal (1mal durch Lecken und einmal durch den Vibrator)
14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Genau wie ich
15) Hat es Dir gefallen?
Ja, sehr
16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Nein
17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Ja, probierten noch einige Sachen aus (Scheren-Stellung, 69, Dildos).
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #64
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
bei der ersten war ich etwas über 14, bei der zweiten 14einhalb bis 15
2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
die waren so 15
3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
ich vermute nicht
4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
es hat sich ergeben, gegenseitige Provokation
5) Wie kam es dazu?
ich gab Striptease-Vorstellungen, nicht zum ersten Mal, das hing mit meiner Figur zusammen
6) Wo kam es dazu?
bei mir zu Hause, in meinem Zimmer
7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
ich hatte es provoziert, und gab mich dann irgendwann hin
8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
ich hatte Erfahrung mit anal (Finger, Gegenstände, Dildo), aber ich weiss nicht mehr ob ich wirklich an Sex dachte. Sex war für mich Vaginalsex mit einer Frau
9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
beim 1.Mal gar nicht, ich dachte einfach wir machten Blödsinn.
beim 2. Mal 1/2 Jahr später musste ich mich überwinden, weil ich ahnte dass ich etwas "Schlimmes" machte. Ich hatte Angst das es auskommt und konnte es doch nicht lassen.
"Technisch" hatte ich null Probleme, ich konnte mich ganz entspannen

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Zuerst liess ich sie den Penis zwischen meine Po-Backen stecken (Art "Busensex"), und blasen
Später dann hatte ich echten Analverkehr. Ich dachte dann für kurze Zeit ich sei schwul. Aber ich war einfach "Frauenersatz"

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
nein
12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Ich hatte damals noch keine Schamhaare. Von den andern Jungs waren einige schon behaart
13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
ja schon, die ersten waren noch trocken. Der Orgi kam anal
14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
einzelne ja, einer hatte kein Kondom, ich merkte es zu spät, und hatte dann eine Weile Angst
15) Hat es Dir gefallen?
Ja und nein. Ich habe die Wirkung genossen die ich auf die andern hatte, und auch den Orgi /was ich aber allein auch konnte). gleichzeitig hatte ich das Gefühl eine Grenze zu überschreiten.
16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
ein Mal habe ich es der Mam gebeichtet. Vorsorglich für den Fall dass etwas aus kommt. Und versprochen aufzuhören
17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Klar, nach dem ersten Mal noch mehrere Male. Aber mit 16 habe ich aufgehört. Die Jungen haben mich damals aus den Augen verloren, und ich konnte mich von diesem selbst verschuldeten Zwang befreien.

1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
Ich war etwa dreizehn
Off-Topic:
in dem Sommer war diese Phase bei mir schon vorbei :engel:


Ich seh soeben dass ich diese Umfrage schon vor 5 Jahren beantwortet habe. Man könnte jetzt mein Erinnerungsvermögen abklären.... :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer169133  (39) Benutzer gesperrt
  • #65
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung? 16 oder 17

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin? gleichaltrig

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen? nein

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird? das war eher spontan

5) Wie kam es dazu? War mein bester Kumpel - irgendwann ergab es sich das wir mal zusammen beim Porno gewichst haben. Das hat uns beide angemacht und wir haben es öfter wiederholt und von da an kam es im Laufe von Wochen und Monaten schrittweise zu immer mehr.

6) Wo kam es dazu? mal bei ihm, mal bei mir

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin? wie gesagt, es ergab sich so

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex? nein

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet? da es wirklich schrittweise zu immer mehr kam, sind wir da irgendwie rein gerutscht und alles ergab sich einfach

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht? Hand- und Blowjobs (auch in der 69), Ölmassagen, gemeinsames duschen, fummeln, gegenseitiges anspritzen...

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches? nein

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert? ja, beide

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...) oh ja, viele

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie? ja

15) Hat es Dir gefallen? ja, sehr

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem? seine Schwester hat uns mal erwischt

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin? ja
 
P
Benutzer199994  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
19
2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
20
3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
Nein
4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Wir haben spontan abgemacht.
5) Wie kam es dazu?
Wir haben auf Grindr geschrieben und dan abgemacht.
6) Wo kam es dazu?
Bei mir zuhause
7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Ich hab ihn zuerst angeschrieben
8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Ja
9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
Es hat ziemlich Überwindung gekostet.
10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Gegenseitig Wixxen, Blasen. Er hat mich Anal genommen.
11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Nein
12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Ja beide
13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
Ja durch seine Hand
14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Als er mich gefickt hat.
15) Hat es Dir gefallen?
Ja
16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Nein
17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Ja
 
S
Benutzer192516  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
19

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
20

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
Ja Details weis ich aber keine

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
So halb spontan wir hatten über alte Zeiten gesprochen wo es mal zu gemeinsamen sb zwischen uns gekommen war

5) Wie kam es dazu?
Er war ein ehemaliger Schulkollege von mir der wie ich Bi war damals kam es wie oben erwähnt mal zur gemeinsamen sb und nachdem nach einem längeren erheiternden Gespräch über die damalige Zeit kam uns diese schöne Erinnerung wieder in den Sinn

6) Wo kam es dazu?
In seinem Elternhaus
Es war sonst keiner da

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Weis ich nicht mehr genau

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Ja eigentlich seit Beginn der Pubertät

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etwas Überwindung gekostet?
Eigentlich fast gar nicht
Die Erregung war schon sehr groß

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Oralsex zur Einstimmung aber nicht bis zum Schluss Analsex danach und zwar bis zum Schluss

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Nein

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Ja auch er

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
Ja in seinen Po bzw Kondom

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Ja in meinen Po bzw Kondom

15) Hat es Dir gefallen?
Extrem gut anders als mit Frauen aber ein unglaubliches Erlebnis

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Mitbekommen hat es keiner mein aktuellere F+ weis davon

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Ja einige
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #68
Da ich trans bin, gibt es mehrere Erlebnisse die unter "erste gleichgeschlechtliche Erfahrung" fallen könnten. Aber gefühlt most gay war mit meiner jetzigen Freundin, beide trans und beide nach Beginn der Transition.

1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung? 34

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin? 33

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen? Ähnlich. Vor der Transition hatte sie Sex mit Cis-Frauen.

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Wir waren am Daten, und es zeichnete sich sehr deutlich ab dass es Richtung Beziehung geht. Wobei sie sich sicher war dass sie mich mag, aber unsicher ob es für sie funktioniert das auf eine physische Ebene zu heben. Ich hatte da weniger Bedenken. :grin:

5) Wie kam es dazu?
Wir hatten bei ihr Serien geschaut und Cocktails getrunken. Und dann hat sie mich irgendwann geküsst. Damit war das Eis gebrochen, es hat uns offenbar beiden gefallen und wir haben noch eifrig weiter geknutscht.

6) Wo kam es dazu?
Wir sind später in ihr Schlafzimmer übergesiedelt.

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Für den ersten Kuss sie. Wir hatten ja drüber geredet und ich wusste dass sie was das Physische angeht noch unsicher ist. Also hatte ich es ihr überlassen ob und wann sie den nächsten Schritt macht.

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Ja

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
Nein, hat mich (im Gegensatz z.B. zu meinem ersten Mal mit einem Typen) überhaupt keine Überwindung gekostet. Ich hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt des Ganzen Sorge dass es mir nicht gefallen könnte.

15) Hat es Dir gefallen?
Ja. :tongue:

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
War jetzt für mich kein großes Geheimnis, und ich habe mit manchen Freund*innen auch offen drüber geredet.

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
chris.il
Benutzer183380  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
16

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
14

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
nein

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Wir waren noch nicht lang befreundet, aber von Treffen zu Treffen wurde es irgendwie spannender und etwas ungehemmter. Spontan würde ich das nicht nennen. Richtig geplant hatten wir es aber auch nicht. Gewünscht schon :zwinker: wie sich später rausstellte.

5) Wie kam es dazu?
Abends beim Film schauen. Wir hatten bisschen was getrunken und weil es die letzten Male schon etwas kuschelig war, wurde es das jetzt auch. Ich stachelte ihn hin und wieder zu so typischen Kräfte messen unter Jungs an und nahm dann den Rest Mut zusammen, den es noch brauchte und küsste ihn. Kein Protest, kein Ausweichen. Daraus ergab sich das erste Mal Sex für uns beide.

6) Wo kam es dazu?
Zu Hause bei sturmfrei.

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Ich. Aber irgendwann hätte auch er angefangen. Das wurde uns danach auch klar.

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Ich hatte zwar schon Freundinnen gehabt. Doch da lief nix. Mit 12 oder 13 ahnte ich schon, dass ich auf Jungs stehe und mit 14 oder so hatte ich Phantasien und auch Träume von Sex mit Jungs.

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etwas Überwindung gekostet?
Es war super spannend und nach dem ersten Schritt zum explodieren.

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Küssen, ausziehen, jeden Quadratzentimeter angefasst, OV

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Brauchten wir nicht. War so schon Spiel genug.

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
beide nicht

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
mit der Hand des Partners

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
mit meiner Hand

15) Hat es Dir gefallen?
klar!

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Mitbekommen hat es zunächst niemand. Erst einige Male später meinte meine Schwerster, die ihr Zimmer nebenan hatte, dass wir nicht immer so laut sein sollen, wenn er bei mir pennt. Glaube aber nicht, dass sie bis dahin wusste, was da los war. Eines nachmittags hat sie uns dann mal erwischt. Hat das Tage später mit einem Spruch kommentiert. Mehr nicht.

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Wir haben noch einige Monate vieles ausprobiert. Hatte den ersten Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner und es blieb dann auch bei gleichgeschlechtlichen Partnern.
 
G
Benutzer Gast
  • #70
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
15
2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
auch 15
3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
Nein
4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Spontan
5) Wie kam es dazu?
Die Heizung war Kalt
6) Wo kam es dazu?
Auf einer Klassenfahrt
7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Beste Freundin
8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Ja
9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
Es war gleich schön aber auch gleichzeitig eine kleine Überwindung
10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Ein wenig gestreichelt und mit den Fingern eingedrungen
11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Nein
12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Wir waren beide rasiert
13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
Ja diebHand meiner besten Freundin
14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Ja von mir genauso
15) Hat es Dir gefallen?
Ja
16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Mitbekommen hat es keiner hab mit meiner Schwester darüber geredet
17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Ja mittlerweile Lesbisch
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
Ich war 15 jahre alt.
2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
Er war ebenfalls 15.
3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
Ich glaube Ja.
4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Es war für mich ziemlich spontan.
5) Wie kam es dazu?
Bei den Gesprächen in unserer Jungs Gruppe ging es zuvor schon über Mädchen und übers Wichsen.Da hatte er bereits schon so getan als würde er unter der Bettdecke wichsen, vieleicht hat er es sogar. Jedenfalls waren wir kurz darauf allein und offenbar hatte ich zuvor wohl zu interessiert geschaut denn er sprach mich wieder auf das Thema Wichsen an. Nur diesmal verlieh er seinen Worten noch mehr Nachdruck indem er sich Auszog und vor mir mastubierte.Nachdem er einen Stuhl unter die Türklinke gestellt hatte.
6) Wo kam es dazu?
Auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge.
7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Aufjedenfall er.
8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Manchmal ja.
9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
Nein, ich fands sehr interessant und war neugierig.
10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Wir haben uns gegenseitig gewichst.Er hat einiges von seinem spielzeug bei mir und bei sich benutzt und er hat meinen Hintern gefickt.
11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Er hatte einen Analplug, einen Penisring, Kondome und Gleitgel dabei.
12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Wir waren beide Blankrasiert.
13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
Ja er hatte seinen steifen Penis in meinem Arsch und eine Hand um meinen Penis.
14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
Er hatte einen durch den Analverkehr.
15) Hat es Dir gefallen?
Es war anfangs seltsam ja aber dann war es richtig gut.
16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Ich habs freundrn von mir erzählt.
17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Ja.
 
D
Benutzer199244  (46) Ist noch neu hier
  • #72
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung? 15

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin? glaube 17

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen? ???

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird? ja

5) Wie kam es dazu? keine Ahnung, er kam an meine Schlafstelle

6) Wo kam es dazu? beim Freund

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin? Partner

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex? nein

9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet? etwas Überwindung

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht? Bj

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches? nein

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert? ja

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...) Hand des Partners

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie? ja

15) Hat es Dir gefallen? ja

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem? nein

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin? ja
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
1) Wie alt warst Du bei Deiner ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung?
38 Jahre

2) Wie alt war Dein Partner / Dein Partnerin?
Mein Ehemann war damals 41 Jahre

3) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin davor schon gleichgeschlechtliche, sexuelle Erfahrungen?
Mein Mann hat keinerlei Interesse daran

4) Hat es sich spontan ergeben, oder war es schon länger klar, dass zwischen euch was passieren wird?
Das hat sich spontan ergeben

5) Wie kam es dazu?
Ist während einem Partnertausch passiert

6) Wo kam es dazu?
In einem Swingerclub in Rheinland Pfalz

7) Wer hat die Initiative ergriffen – Du oder Dein Partner / Deine Partnerin?
Die andere Dame hatte die Initiative ergriffen

8) Hattest Du davor schon Gedanken / Phantasien mit gleichgeschlechtlichem Sex?
Nur in meiner Phantasie


9) War es für Dich gleich schön, oder hat es Dich am Anfang etws Überwindung gekostet?
Es war ungewohnt und neu. Überwindung eher nicht

10) Wie weit seid ihr gegangen, was habt ihr alles gemacht?
Sie hat mich mit der Hand und der Zunge verwöhnt. Damals hatte ich mich noch nicht getraut es zu erwidern.

11) War Spielzeug mit im Spiel – wenn ja, welches?
Keines

12) Warst Du intim rasiert – war Dein Partner / Deine Partnerin intim rasiert?
Teilrasiert

13) Hattest Du einen Orgasmus – wenn ja, wie? (selber mit der Hand, die Hand Deines Partner / Deiner Partnerin, OV, ...)
Ja, aber nicht durch sie, sondern anschließend mit meinem Mann

14) Hatte Dein Partner / Deine Partnerin einen Orgasmus – wenn ja, wie?
—-

15) Hat es Dir gefallen?
Ja, es hat meine Bisexuelle Seite erweckt

16) Hat es jemand mitbekommen – hast Du jemandem davon erzählt, wenn ja wem?
Ja, das war mitten auf der Spielwiese und mein Mann und ihr Partner waren dabei

17) Hattest Du seither nochmal Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner / Partnerin?
Ich lebe inzwischen in einer Polyamoren Beziehung mit meinem Ehemann und einer Partnerin zusammen. (Ist nicht die Frau von meinem ersten mal)
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Umfrage zur ersten gleichgeschlechtlichen, sexuellen Erfahrung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren