• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(Un)glücklich verliebt in Kollegen

M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Ich muss etwas ausholen, um meine momentane Situation und damit mein Problem zu erklären.

Ich komme aus einer langjährigen Beziehung, bin relativ frisch getrennt. Die Trennung ging von meiner Seite aus, verschiedene Faktoren waren ausschlaggebend. Unter anderem ein Mann, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging und ich habe deshalb auch an meiner Beziehung gezweifelt, weil der Gedanke an diesen anderen Mann überhaupt Platz darin finden konnte. Es waren nur Gedanken und Wünsche, aber sowas passt schon nicht in eine intakte Beziehung meiner Meinung nach. Dann kamen andere Dinge hinzu und ich bin ausgezogen. Soviel zur Vorgeschichte.

Jetzt lebe ich notdürftig eingerichtet bei meiner Familie, habe seit gut 9 Wochen auch Kontakt zu dem Mann, um den es oben ging. Er ist mein Arbeitskollege. Ich kenne ihn seit 7 Jahren! Seit etwa Dezember 2012 hat er es mir angetan, ich war immer beeindruckt von ihm, habe für ihn geschwärmt und ihn einfach bewundert. Nie wusste er davon oder hatten wir privat Kontakt, lediglich ein ganz lockeres, nettes Arbeitsverhältnis, wie mit allen anderen Kollegen auch.

Ich kam durch Zufall und einen von meiner Seite spaßig gemeinten Spruch im März darauf, dass er auch mich ganz gut finden muss. Seitdem haben wir an der Arbeit Blicke und Mails ausgetauscht, das Interesse wuchs und wir hatten bald auch regen Whatsapp- Kontakt privat.
Er ist vergeben, seit gut 10 Jahren, nicht verheiratet, keine Kinder, wohnt mit ihr in ihrem ausgebauten Elternhaus.

Nun sind wir soweit, dass wir täglich, teilweise über Stunden schreiben, unsere Gefühle füreinander offenliegen, d.h., ich bin schrecklich verliebt in ihn, er sagt das gleiche über sich. Haben uns bereits 2 x getroffen, heimlich, dann auch geküsst, gestreichelt etc. (kein Sex!!). Ich sage ihm immer wieder, dass er mich verletzt, dass ich eifersüchtig bin, dass das so nicht geht. Er müsse es ihr sagen und uns eine Chance geben. Er sagt dann, er könne mich nicht aufgeben, ich wäre ihm so wichtig, er würde mich lieben.

Seine Freundin weiß von nichts, er spielt dieses Spiel jetzt so seit 9 Wochen!! Er sagt, es hinge unheimlich viel dran, materielle Dinge...er wohne in ihrem Elternhaus, habe nichts mehr, wenn er gehen würde. Alles hätte viel Geld gekostet, wofür man viel arbeiten muss. Von Gefühlen ihr gegenüber redet er bei mir nicht!

Ich bin hin und her gerissen. Er tut mir gut, lenkt mich ab von meinem Trennungsschmerz und wenn ich sie ausblende, bin ich wirklich glücklich und zufrieden in seiner Nähe, fühle mich wohl bei ihm. An der Arbeit nimmt er auch ständig versteckt meine Hand, lässt mich nicht aus den Augen, ist ständig an meiner Seite. Gestern waren wir mit Kollegen weg, dabei hat er auch riskiert, dass jmd etwas davon sieht was zwischen uns ist.

Was meint ihr zu der Situation? Ich habe eigentlich Hoffnung, dass er sich für mich entscheidet und sie verlassen wird. Eben weil er so zu mir ist, weil er die Dinge sagt, so wie ich sie mir auch denke. Ich selbst schwärme schon so lange für ihn, hab mir nur nie mehr erträumt, aber innerlich habe ich vielleicht genau deswegen auch meine Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten können, nicht mehr pflegen können, nicht mehr gekämpft. Ich hatte lange Zeit dazu, mich abzukapseln, er hat die Gefühle erst jetzt, brauch er einfach noch Zeit um den Schritt der Trennung nach der langen Beziehung zu gehen???

Ich mache mir auch Gedanken um unser Verhältnis als Kollegen, egal wie das endet.

Wollte einfach mal hören, wie das alles auf euch wirkt, was ihr spontan darüber denkt.

Danke!!!
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
Also... du verlässt deinen Freund, für einen Typen im Büro. Der wiederum IST in einer beziehung (zumindest noch) und gurgt deswegen rum?

Mh... das wird nix werden, denke ich. Das Thema hab ich in schon sovielen variationen gelesen, und doch läuft es immer nach Schema F ab. Sie will ihn, er nennt tausend Gründe warum es nicht geht, vertröstet die zweite Tante und das wars.

Männer wie er, die Fest im Sattel sind (Egal ob nun Verheiratet oder nicht), werden ihre Frau/Freundin nicht verlassen. Warum auch? Zuhause haben sie alles, und den Rest holen sie bei leuten wie dir. Du wirst immer die zweite Geige spielen ohne Hoffnung auf ein Happy End.

Was ich dir nur sehr dringend empfehlen kann: Lass den Typ hinetr dir und bekomm dein Leben in griff. Such dir eine Wohnung, richte dein leben neu her, geh weg, habe Spaß. Aber tu dir den Gefallen und warte nicht auf ihn.

Den moralischen Standpunkt, das dir bewusst ist, das er seine Freundin mit dir betrügt, lass ich mal außen vor. Wenn du das nicht hin bekommst, so hart es jetzt auch klingt, hast du nichts anderes verdient als verarscht zu werden. Sorry...
 
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die offenen Worte. Ist alles leichter gesagt als getan, wenn man den Mann jeden Tag sieht! Wenn man zB abends verdammt einsam ist nach jahrelanger Partnerschaft und man sich mit Mails so schön ablenken kann. Aber ich lese schon bei dir das raus, was ich nicht wahrhaben will, aber in klaren Momenten dann doch auch so sehen...aber die Hoffnung ist immer größer :frown:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Im richtigen Leben ist es doch immer so:

Wenn er dich so lieben würde wie er dir sagt, wäre er schon lange bei dir und nicht bei seiner momentanen Freundin.
Er wird nicht alles aufgeben für ein Abenteuer.
Und sowieso wäre ich ja bei Männern vorsichtig die zwei Frauen unabhängig voneinander ewige Liebe schwören :whistle:
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Danke für die offenen Worte. Ist alles leichter gesagt als getan, wenn man den Mann jeden Tag sieht! Wenn man zB abends verdammt einsam ist nach jahrelanger Partnerschaft und man sich mit Mails so schön ablenken kann. Aber ich lese schon bei dir das raus, was ich nicht wahrhaben will, aber in klaren Momenten dann doch auch so sehen...aber die Hoffnung ist immer größer :frown:

Eine Einsamkeit die du selber gewählt hast, vergess das nicht. Und es gibt schlimmers, ich bin seit 12 Jahren Solo. Ich kann dir nur nahe legen, vergess ihn und kümmer dich darum, dein Leben in den griff zu bekommen. Du willst ja sicht bei deinen Eltern bleiben, oder gar bei ihm einziehen, würde er seine alte verlassen (Was eh nicht passiert).

Hoffnung macht weder Satt noch zahlt sie rechnungen noch ist sie für dich da. Bekomm deinen Hintern hoch und kümmer dich.
 
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Mir gefällt deine Ausdrucksweise nicht. Wer sagt denn, dass ich meinen Hintern nicht hochkriege. Ich suche natürlich nach einer Wohnung und mache und tue um mich abzulenken. Weißt du was verliebt sein bedeutet, oder warst du das in den 12 Jahren nicht mehr. Sorry, aber ich bin gerade seit 8 Wochen getrennt und die Umstände sind nichtso leicht mit gemeinsamem Wohneigentum etc., darum ging es hier auch nicht. Danke trotzdem für deine Antworten
 
T
Benutzer Gast
  • #7
-- Beitrag gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Es stimmt natürlich, dass das riskant wäre und es auch keine Garantie gibt, dass es mit uns funktionieren würde. Ich weiß nur nicht, ob ein weiteres näheres Kennenlernen und Treffen sinnvoll ist, weil er dann vielleicht wirklich denkt, er könne ja einfach beides parallel haben und das wäre das einfachste. So leicht will ichs ihm auch nicht machen, fühle mich dabei auch schäbig und ausgenutzt. Aber ich glaube ihm seine Gefühle, weil er sie mir wirklich zeigt und mich sie auch spüren lässt und ich höre auch seine Verzweiflung, gerade dann, wenn ich den Kontakt einschränke und er mich vermisst. Ich weiß nicht wie ichs richtig mache...
 
T
Benutzer Gast
  • #9
-- Beitrag gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Zoom hat es in 2012 schon gemacht. Vielleicht ist auch einfach wirklich er der Hauptgrund für die Trennung. Ich bin unsterblich verliebt, er reizt mich so sehr, mich interessiert nur noch er. Als ich den Funken Hoffnung von ihm zum ersten Mal gespürt hab, hab ich alles hingeschmissen und es nicht bereut! Er tut mir gerade so gut, in 80 % der Fälle, wenn ich nicht an SIE denke. Und ich brauche ihn und halte mich leider wirklich sehr an ihm fest. Ich will auch gerne noch weiter gehen, weiß aber nicht ob ich mir da jen Gefallen tue bzw weiß ich, dass ich es nicht tue. Mensch, verzwickt!! Ich kanns einfach nicht lassen. Ich zerfließe in seiner Nähe...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #11
Einfach nur 2 weitere Gedanken (außer dem, dass es verdammt problematisch werden kann in der Firma, wenn es bei Euch Probleme geben würde):
1. er ist schon lange mit seiner Freundin zusammen, hat sich (auch finanziell) für eine lange Zeit gebunden. Bekommt ein bisschen kalte Füße, ob es das jetzt schon war mit seinem Leben. Dann kommt da eine Frau, die ihn anhimmelt, der er erzählen kann, was er will und die er behandeln kann, wie er will und die trotzdem nicht geht. Sprich: die das Gegenteil seiner vielleicht ein wenig eingefahrenen und langweiligen Beziehung ist. Das schmeichelt ihm, das tut ihm gut, das stärkt sein Ego und lässt ihn sich nochmal "jung und frei" fühlen. Zumindest für einige Stunden am Tag. Kann sein, dass das bei Dir auslöst, er wäre verliebt. Ich würde sagen, er fühlt sich einfach nur gut in der Situation. Klar, dass er da nett ist, zuvorkommend und die Dinge sagt, die Du hören möchtest. Es ist ja auch so schön einfach für ihn. Paar
2. er geht jetzt seit 9 Wochen mehr oder weniger intensiv seiner langjährigen Freundin fremd. Bewußt, aktiv und in voller Absicht. Willst Du allen Ernstes mit so jemandem eine ernsthafte, monogame Beziehung führen? Willst Du, dass eine mögliche Beziehung schon mit Lügen beginnt?

Ja, natürlich können solche Geschichten auch postiv enden, aber ich denke, in den allermeisten Fällen geht es für "die Dritte" schlecht aus.
Wäre er nicht ein Kollege und wärst Du nicht schon so hoch-emotional in der Geschichte d'rin, würde ich sagen: benutze ihn, um Dich von der alten Beziehung abzulenken. Er benutzt Dich, Du benutzt ihn, also wärt Ihr pari. So aber befürchte ich, wird das Ganze für Dich in einem emotionalen Fiasko enden, nämlich dann, wenn Du erkennst, dass nur er Dich benutzt hat für ein bisschen Spaß und Ego-pushing.
 
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja, gute Ansätze...Danke dafür Mark11. Jetzt weiß ich gar nichts mehr zu sagen. Von der Kopfseite her ist die Sache klar, habe nur irgendwie gerade nicht die Kraft dazu, das anzugehen und ihn fallen zu lassen, dafür bin ich gerade emotional noch zu schwach. Das ist mein Problem. Sonst könnte ich ihn ja auch einfach mal auf Eis legen und sehen wie groß seine Sehnsucht und sein Gefühl wirklich ist...hab ich schon versucht, klappt max. 2 Tage lang :frown:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wenn Du es wirklich nicht lassen kannst und so verrückt auf diesen Kerl bist, dann würde ich aber auch darüber nachdenken, mit ihm zu schlafen, also eine richtige Affaire zu beginnen.
Alleine schon, um ihn privat auch besser kennenzulernen und festzustellen obs wirklich auch passen könnte - für Dich - wenn ja, kannst Du ihm dann ein zeitliches Ultimatum stellen.
Denn man kann realistisch auch nicht unbedingt erwarten, dass ein Kerl 10 Jahre Beziehung samt schönem Nest sausen lässt, für eine Frau die er lediglich anschmachten und gelegentlich mal küssen darf. Du musst ihm schon zeigen, dass es sich auf vielen Ebenen lohnen würde, mit DIR zusammen zu sein und sich von seiner jetzigen Beziehung, mit allem was dazu gehört, zu trennen.

Also mach Nägel mit Köpfen und geh damit bewusst das Risiko ein, dass er Dich dann doch nur als Geliebte sieht, also seine "Hauptfrau" niemals verlassen wird - nicht in zwei Wochen und auch nicht in zwei Jahren ... und das am Arbeitsplatz alles auch nicht einfacher wird, wenn er sich eben letztendlich gegen Dich entscheidet, weil er Dein Ultimatum nicht einhalten will/kann.

Oder, was wahrscheinlich das beste wäre, lass den Kerl sausen - gibt doch echt genug Singlemänner, die sich sehnsüchtig eine Partnerin wünschen. Warum machst Du es Dir so schwer? Musst doch auch eigentlich nicht nach so kurzer Trennung gleich in die nächste Beziehung rauschen - genieß doch die verpflichtungsfreie Zeit, verabrede Dich, flirte, triff Dich mit verschiedenen Männern und lass Dir Zeit mit endgültigen Entscheidungen, finde Dich erstmal selbst, statt Dich schon wieder Hals über Kopf zu binden. Soll doch wirklich passen das nächste Mal?
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich sehe es wie Trouserbond Trouserbond : Versuch mit allen Mitteln, ihn zu überzeugen - oder lass es bleiben.

Ich sage ihm immer wieder, dass er mich verletzt, dass ich eifersüchtig bin, dass das so nicht geht. Er müsse es ihr sagen und uns eine Chance geben. Er sagt dann, er könne mich nicht aufgeben, ich wäre ihm so wichtig, er würde mich lieben.

Er sagt, es hinge unheimlich viel dran, materielle Dinge...er wohne in ihrem Elternhaus, habe nichts mehr, wenn er gehen würde. Alles hätte viel Geld gekostet, wofür man viel arbeiten muss. Von Gefühlen ihr gegenüber redet er bei mir nicht!

Natürlich denkt er im Moment, dass er beides haben kann! Denn er sagt dir, dass du ihm eine Chance geben "musst" - sagt gleichzeitig aber klar und ohne dir Hoffnung zu machen, dass er seine Freundin nicht verlassen wird. Und er hat dafür nicht einmal eine besonders gute Ausrede. Natürlich hat das alles viel Geld gekostet, im Falle einer fairen Trennung sollte er aber doch etwas von seiner Investition zurückbekommen, z. B. ein paar Möbel mitnehmen können oder so. Es klingt nun nicht so, als müsse er verhungern, falls er sich trennt. Materielles hängt eben immer irgendwo mit dran bei einer gemeinsamen Wohnung, das ist nie einfach. Es wundert mich auch nicht, dass er dir nichts von Gefühlen für sie erzählt - das wäre ja schön blöd!

An deiner Stelle würde ich mir ein "inneres Ultimatum" setzen und Vollgas geben. Ich würde ihm sagen, dass ich das nicht mehr kann, entweder sie oder ich.
 
T
Benutzer Gast
  • #15
-- Beitrag gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich glaube es bleibt mir nichts anderes übrig, als Vollgas zu geben. Alles andere hab ich schon versucht und halte ich nicht durch. Sicherlich rede ich ihn mir auch schön und kenne noch keine Macken oder schlechten Eigenschaften von ihm. Ich will ihn aber näher kennenlernen und werde erstmal die Treffen häufiger werden lassen und auch mal Unternehmungen anstreben. Er sagt mir übrigens nicht, dass er sie nicht verlassen wird, er sagt es müsse etwas passieren, er habe sich in mich verliebt und seine Situation wäre einfach gerade bescheiden und er überfordert. Ich denke er brauch noch Zeit und er sagt auch, er will mich erstmal näher kennenlernen. Erstmal fand ich das doof, weil es klingt als wolle er erstmal testen, ob es sich überhaupt lohnt alles aufzugeben. Aber irgendwie versteh ich ihn auch. Werde wohl das Risiko eingehen müssen, fallen gelassen zu werden. Auf diesen Schmerz kommt es dann jetzt auch nicht mehr an, dafür gibt er mir aber jetzt im Moment sooo viel.
 
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ich habe das Bedürfnis noch mal ein Update zu geben.
Es hat sich nichts verändert...wir treffen und mittlerweile oft sogar 2x die Woche, machen Spaziergänge, waren essen und sind uns dann sehr nah! Geschlechtsverkehr gab es noch keinen, ich sag das so, weil Oralsex ja nun auch "Sex" ist und es dazu gekommen ist. Unser Kontakt besteht weiter täglich, ständig über Whatsapp, über die Arbeit sowieso. Küsse gibts mittlerweile auch an der Arbeit in jedem unbeobachteten Moment.
Tja, Liebesschwüre und Zukunftspläne höre ich auch immer wieder, aber "Die Entscheidung" braucht noch, wenn er sich entscheidet, dann zu 100 % und er würde damit alles hinter sich lassen, wofür er viel Geld, Arbeit etc. investiert hat. Er habe nichts Materielles mehr, wenn er jetzt gehen würde... aber sein Herz schlage für mich und er will mit mir zusamen sein, alles mit mir teilen (seine Worte).
Ich bin mittlerweile oft verletzt, nach unseren Treffen traurig, sehe ständig SIE, das war vorher noch nicht so extrem! Ich bin weiterhin verliebt in ihn, aber auch immer öfter sauer darüber, was er mit mir macht. Hach, ich weiß nicht wirklich weiter! So verzwickt.... ich bin aktiv auf Wohnungssuche und plane meine Zukunft schonmal ohne ihn...[DOUBLEPOST=1406042405,1406042372][/DOUBLEPOST]Ich habe das Bedürfnis noch mal ein Update zu geben.
Es hat sich nichts verändert...wir treffen und mittlerweile oft sogar 2x die Woche, machen Spaziergänge, waren essen und sind uns dann sehr nah! Geschlechtsverkehr gab es noch keinen, ich sag das so, weil Oralsex ja nun auch "Sex" ist und es dazu gekommen ist. Unser Kontakt besteht weiter täglich, ständig über Whatsapp, über die Arbeit sowieso. Küsse gibts mittlerweile auch an der Arbeit in jedem unbeobachteten Moment.
Tja, Liebesschwüre und Zukunftspläne höre ich auch immer wieder, aber "Die Entscheidung" braucht noch, wenn er sich entscheidet, dann zu 100 % und er würde damit alles hinter sich lassen, wofür er viel Geld, Arbeit etc. investiert hat. Er habe nichts Materielles mehr, wenn er jetzt gehen würde... aber sein Herz schlage für mich und er will mit mir zusamen sein, alles mit mir teilen (seine Worte).
Ich bin mittlerweile oft verletzt, nach unseren Treffen traurig, sehe ständig SIE, das war vorher noch nicht so extrem! Ich bin weiterhin verliebt in ihn, aber auch immer öfter sauer darüber, was er mit mir macht. Hach, ich weiß nicht wirklich weiter! So verzwickt.... ich bin aktiv auf Wohnungssuche und plane meine Zukunft schonmal ohne ihn...
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Mit jedem Tag, den ihr länger zusammen seit ohne dass er sie verlässt, wird es unwahrscheinlicher, dass er es noch tut. Wie stellt er sich das bitte auf Dauer vor? Worauf wartet er noch? Es ändert sich doch nichts daran, dass er etwas aufgeben muss, wenn er sie verlässt. Haben die beiden noch Sex? Es wird jedenfalls Küsse geben, Kuscheln sicher auch, dass weißt du, oder? Tut dir das nicht weh? Sprichst du nicht mit ihm darüber? Wie lange möchtest du das mitmachen?
 
Emilia16
Benutzer15917  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Warum gab es eigentlich noch keinen Geschlechtsverkehr? Könnte es sein, dass er in diesem Punkt seiner Freundin treu ist?
 
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Doch Ria Sommer, es tut mir verdammt weh! Er sagt, dass das er mit ihr keine Zärtlichkeiten mehr austauscht, die küssen sich wohl nicht mehr, haben angeblich keinen Sex. Er sei dort nur noch wegen der genannten Materiellen Dinge. Er habe einfach noch verdammt Schiss vor dem großen Schritt! Wenn er mir das ins Gesicht sagt, glaube ich ihm das sogar, ich merke ihm an, wie schwer es ihm fällt mit mir darüber zu reden. Ich kenne sie nicht, habe keinen Namen, kein Bild von ihr im Kopf. Ich glaube, würde ich ein Bild von den beiden zusammen sehen, ich würde ausflippen und alles hinschmeißen. So kann ich das manchmal noch recht gut ausblenden.

Emilia, wir haben deswegen noch nicht miteinander geschlafen, weil wir dazu keine Gelegenheit hatten. Unsere Treffen finden vorwiegend von 16-19 Uhr statt, irgendwo an einem Feldweg, einem Teich oder in einem entfernten Einkaufszentrum zum essen. Und da tu ich es bestimmt nicht mit ihm. Außerdem will ich das nicht, weil mir das ein Schritt zu weit ginge, definitiv solange es sie gibt. Wobei ich mir mittlerweile auch denke, dass ich das noch tue, bevor ich irgendwann aufgebe. Weil ich es so sehr will und weil ich ihn dann auch mal benutzen kann! Angst hab ich nur vor den Gefühlen, die schon nach dem ersten und einzigen (!) Abend in seinem Auto, wo wir uns so nahe waren, deutlich intensiver geworden sind. Soviel Nähe, soviel Vertrautheit.... ich spüre schon, dass da auch mehr ist von seiner Seite, deswegen hab ich glaub ich noch Hoffnung. Aber ich glaub, ich hab mir verrannt...
 
K
Benutzer145087  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich weiß auch nicht warum du dir das antust vergiss den Typen er hat daheim alles was er braucht außer etwas Zärtlichkeit die er dann aber bei dir holt weil du es ihm ja gerne gibst. Sag ihm entweder du oder sie er soll sich entscheiden was für ihn wichtiger ist dann siehst du ja wo du stehst ist zwar bissl hart aber immer noch besser als hinterher zu rennen und hoffen das es iwann wird.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #22
Versuch ihn zu vergessen. Er bleibt schön in seinem Nest sitzen und holt sich das was ihm seine Freundin nicht geben kann und/oder will bei dir.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Er sagt, dass das er mit ihr keine Zärtlichkeiten mehr austauscht, die küssen sich wohl nicht mehr, haben angeblich keinen Sex.

Wenn dem so sein sollte, warum sollte sie ihn dann weiterhin bei sich haben wollen?

Diesen Satz hab ich schon so oft gehört, zuletzt auch von meiner Affäre. Das sind Standardsätze und das wird er bei dir auch sein. Warum sonst kommt er nicht weg von ihr? Warum würde sie dulden dass man so zweckmäßig eine Beziehung führt wenn es doch ihr Elternhaus ist und sie bestimmt besser da steht im Falle einer Trennung?
 
M
Benutzer16509  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ja, ich denke ihr habt recht und vielleicht muss mir genau das mal einfach jmd deutlich sagen. Ich kann ja mit niemandem darüber sprechen, keiner öffnet mir die Augen oder beurteilt das Ganze mal objektiv, weil alles ja super geheim ist.
Wenn er nicht so verdammt glaubwürdig wär, wenn wir darüber reden und er nicht ständig wieder sagen würde "es wird sich ändern, weil ich dich liebe", "NOCH ist es so, lange halte ich das nicht mehr aus". Oh man, je mehr ich hier schreibe desto mehr merke ich selbst, wie unglaubwürdig das alles nach mittlerweile fast 4 Monaten klingt. Ich weiß nur nicht recht, wie ich mich verhalten soll. Bei ihm rumheulen, dass ich es nicht mehr aushalte und ihn nicht mehr treffen will, oder hart sein und den privaten Kontakt komplett unterbinden, ohne groß Worte darüber zu verlieren warum. Ich habe ihm jetzt schonmal gesagt, dass "Parkplatztreffen" wie bisher nicht mehr stattfinden werden. Wir könnten uns sehen, was unternehmen zusammen, uns richtig kennenlernen, aber kein "Rummachen und dann wieder am Auto absetzen" mehr. Ich muss mich auch erst langsam von ihm entwöhnen, das ist hart für mich :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren