Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #1

    unangenehmes kitzeln in der eichel

    mein freund hat derzeit während dem sex ein unangenehmes kitzeln in der eichel-früher war das jedoch nicht der fall.
    wenn er mich darauf aufmerksam macht, spüre ich auch dieses gefühl (aber nicht so stark). manchmal müssen wir dann die stellung wechseln,...oder er kommt dann ohnehin schon :zwinker:
    was könnte dieses kitzeln sein-ist es normal?
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #2
    Habe ich das richtig verstanden, dass du dieses Gefühl dann auch spürst? Dann kann es glaub ich nicht an der Eichel selber liegen... sondern irgendetwas außerhalb bzw. in deiner Vagina ist der Auslöser, sonst könntest du es ja nicht spüren.

    Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander??
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #3
    ich spüre dieses leichte kribbeln dann, wenn er mich darauf aufmerksam macht (aber es ist für mich nicht unangenehm, sondern nur leicht kitzlig).
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #4
    Hm tut mir echt leid, aber das kann ich mir dann beim besten Willen nicht erklären.... Mich macht die Tatsache stutzig, dass du es AUCH spürst... das kann ja dann kein Phänomen nur auf ihn bezogen sein....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste