Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #1

    unbekannter trifft unbekannte...leidenschaftlicher kuss...und was dann???

    wie seht ihr das:
    wenn sich n mädl und n junge nicht kennen und auf ner party nen absturz haben, sprich kuss und co aber kein sex und wenn sie sich dann auch ab und zu sehen, weil sie sich auch vor dem kuss ab und zu sahen, - meint ihr daraus wird was festes? kann daraus was festes werden???
    weil eigentlich ist das ja im besten falle umgekehrt: man trifft isch, man lernt sich kennen, man verliebt sich und man küsst sich.
    in dem fall wärs aber andersrum: geht das kennenlernen danach ??
    oder kennt ihr aus eurer persönlicher erfahrung eher anderes? nach dem motto: man küsst sich und ignoriert sich vollends. lernt sich nie kenen und es bleibt bei dem einen kuss an dem einen abend.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #2
    tja, es geht beides.

    man kann sich danach öfter treffen, öfter küssen und zusammen kommen, man kann sich aber auch genausogut ignorieren.
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #3
    joa finde auch dass beides möglich ist. kann es denn sein dass du dir nun mehr erwartest? eine beziehung? wenn dies der fall ist, dann rede doch einfach mal mit ihm oder warte ab, was passiert, wenn ihr euch das nächste mal seht.
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2004
    #4
    Na ja, die körperliche Anziehung ist schonmal offensichtlich da, ist ja auch ne wichtuge Voraussetzung für ne Beziehung. Jetzt müssen die beiden eben herausfinden, ob der Rest auch passt. Klar, geht das, auch wenn sie sich schon geküsst haben, warum nicht?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste