• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2002
    #21
    Ich verstehe irgendwie nicht, weshalb Du Dich so echaufierst. Aber macht ja nix. Ich nehme hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gute Ärzte würden niemals eine Frau fragen, ob sie schwanger sein könnte. Und Du bist 1000 % (!!!) nicht schwanger
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2002
    #22
    Ich schon *g* Jedesmal wenn ich geröngt wurde (wegen Zahnspange). Da musst ich immer so 'nen Zettel ausfüllen und da wurde u.a. gefragt, ob ich schwanger sei ^.^
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2002
    #23
    @ BJ: ich hab nich gesagt, dass es gute ärzte sind *gg*

    und ich hab doch schon mal einen getroffen.. als ich beim hno-arzt geröngt werden sollte, die haben mich auch schon mal gefragt...
    mein hausarzt erwartet von mir eh, dass er der erste is, der die nachricht erhält *lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten