Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mondkind81
    Gast
    0
    7 April 2005
    #1

    UNBESCHNITTEN... was muss man beachten?

    Hallo...

    ... habe zur Zeit eine Art Affäre... wobei weder er noch ich vergeben sind, beide frisch getrennt...
    Also nenne ich es mal eine Liebschaft... :zwinker:

    Jedenfalls waren meine vorherigen Partner alle beschnitten.
    Ich höre immer, dass unbeschnittene Männer an Ihrem Penis sehr empfindlich sind.

    Wie fasse ich ihn denn jetzt "da" richtig an, ohne ihm weh zu tun.
    Und wie ist das beim Blasen? Wegen der Vorhaut... :rolleyes2

    Momentan mache ich alles sehr sanft und vorsichtig, dass kommt mir aber ein wenig Blümchen-Sex-artig vor und ich mags lieber wild! :link:

    Er ist 20 Jahre älter als ich und ich mag nicht fragen...
    Vielleicht habt ihr ein paar Tips?

    Danke im Voraus...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #2
    43??? oi...

    das problem hatte ich auch :zwinker: aber du kannst auch nciht alle kerle mit vorhaut in einen topf werfen, da ist auch jeder anders, entweder du tastest dich vorsichtig vorwärts und findest es heraus oder du fragst... ich weiß das is unangenehm, aber dafür gibts nunmal kein rezept!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    7 April 2005
    #3
    beim blasen entweder vorhaut zurückschieben und dann blasen oder
    einfach wenn die vorhaut wenn er steif is eh halb oder ganz zürck ist eifnach draufloslutschen :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #4
    Einfach ausprobieren. Vorsichtiger musst du aber glaube ich nicht sein. Mach dir also keine Panik.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 April 2005
    #5
    Soooooo empfindlich sind die auch wieder net...
    Nur die Eichel ist empfindlicher als bei Beschnittenen.

    Aber groß was beachten musst du da net.
    Sollt halt immer etwas "feucht" sein, dass es da net so reibt.

    Und beim Blasen schieb ich die Vorhaut zurück und blase los.
    Glaub nicht dass das großartig anders ist :zwinker:
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    7 April 2005
    #6
    ist ja komisch, bei mir genau umgekehrt, hatte noch nie einen Beschnittenen.
    beim blasen ziehe ich ihm dir vorhaut zurück und nehme ihn in den mund, ansonsten mag es meiner gerne wenn ich ihm die vorhaut rauf und runter ziehe. Beim Orgasmus geht er total wild ab, wenn ich ihm die Vorhaut ganz weit zurück ziehe.
    kann aber ja bei deinem anders sein, versuche es halt und achte auf seine reaktionen, viel Erfolg und liebe grüße !
     
  • Mondkind81
    Gast
    0
    7 April 2005
    #7
    IHR SEID SUPER!!!

    Vielen Dank!

    Das Problem ist aber auch, dass er sehr viel Vorhaut hat... will ja nicht unerfahren oder grob rüberkommen :geknickt:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 April 2005
    #8
    Das bist du aber...

    Wo liegt das Problem, deiner Liebschaft zu sagen, dass deine bisherigen Freund immer beschnitten waren und du dich nicht richtig traust, das zu machen, was du am besten kannst, aus Angst, ihm wehzutun?

    evi
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    7 April 2005
    #9
    Über die Empfindlichkeit brauchst du dir da sicher keine Gedanken machen, der wird sicher schon genug damit "gearbeitet" haben. Die Vorhaut kann man ganz weit zurückziehen, und dann solltest du glaube ich wissen, wie es weiter geht :zwinker:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    8 April 2005
    #10
    Hauptsache du reisst nicht zu sehr an der Vorhaut rum, also nicht ruckartig vor oder zurückschieben sondern mit gefühl :zwinker:. vor allem beim zurückziehen wenn das bändchen eventuell nicht so lang ist kanns sonst wehtun wenn du das superschnell machst...
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #11
    Einfach drauf los.....so empfindlich sind wir da auch wieder ned :smile:
     
  • Mondkind81
    Gast
    0
    8 April 2005
    #12
    ... aber wenn er sich selbst da rumspielt reibt er immer nur ein bisschen vorne dran rum :grrr:

    Auf jeden Fall werde ich heute Abend einfach mal drauf losprobieren :link:

    Mal schauen was passiert :bandit:
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #13
    Viel Glück und Spaß :link:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #14
    Ich denke du kannst da nicht allzuviel falsch machen. Du willst ihm ja was Gutes tun und ich nicht verletzen, das ist schonmal die beste Vorraussetzung dafür, dass du das richtige machst! Ich hab meine Vorhaut noch und so wahnsinnig empfindlich bin ich da unten auch nicht... Also einfach rumprobieren, du wirst an seinen Reaktionen schon merken, was er mag und was er nicht so mag.
    Ausserdem: Gerade das "rumprobieren" und Reaktionen abwarten macht doch Sex erst so richtig spannend! :zwinker:
     
  • 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    8 April 2005
    #15
    Vielleicht erzählst du uns einfach morgen wie es war , bzw. was du rasugefunden hast in Bezug auf Empfindlichkeit :link:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    8 April 2005
    #16
    Einfach verschiedenes ausprobieren, wenn er es so nicht mag wird er es schon sagen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste