• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

und dann ist er einfach aufgestanden und gegangen... :(

M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,

sorry, dass ich schon wieder ein Thema eröffne wegen diesem einen Mann, aber ich verstehe die Welt nicht mehr. Meine Freundinnen können mir auch keinen Rat geben, weil sie es genauso wenig verstehen.

Also; nach längerem hin und her und kleinen Startschwierigkeiten, sah es dann doch so aus, als könnte aus uns ein Paar werden. Er war Mittwoch bei mir, er war Freitag, Samstag und heute morgen bei mir. Es war wirklich super schön, wir haben auch viel mit Freunden von mir unternommen uns viel geküsst, Händchen gehalten und dann Abends als wir dann alleine waren auch miteinander geschlafen. :herz:

Im Laufe der Gespräche konnte man auch raushören, dass alle ihn schon für meinen festen Freund hielten/halten. Er hat auch nichts dagegen gesagt, sondern mir eher noch dabei in meinen Haaren gespielt oder seine Hand auf mein Knie gelegt.

Wir hatten uns dann gestern Abend nach dem Public Viewing mit einem (anderen) Päärchen zum grillen verabredet.

Als wir heute morgen aufgewacht sind, war auch alles top. Wir haben rumgealbert, uns geküsst und auch über den weiteren Verlauf des Tages gesprochen. Er meinte nur nebenbei, dass er müde sei und nicht so gut geschlafen hätte, weil ich keine Rolladen habe, sondern nur so halb durchsichtige Jallousien. Ich habe mir aber weiter keine Gedanken gemacht.

Irgendwann sagte er dann, ich weiß nicht, ich glaub ich fahr gleich :rolleyes: ich war ehrlich gesagt etwas genervt, weil ich mich schon voll aufs Treffen gefreut hatte und hab dann zickig gesagt "ja, wenn du fahren willst, dann fahr halt. musst du wissen. ich würds nur nicht so toll finden". Er hat dann hin und her überlegt und ist dann aufgestanden, sagte "Tschüss meine Zicke", wollte mir einen Kuss geben und fahren. Ich habe mich weggedreht und gesagt, dass ich das jetzt nicht so toll finde, wenn man sich verabredet und dann einfach fährt und er dann auch nicht mehr wieder kommen muss.... da hat er nur gesagt "ok, den Spruch merk ich mir" und ist gegangen. Er ging auch nicht mehr ans Handy und auf SMS antwortet er auch nicht. Bzw. auf Whatsapp, wo man sehen kann, ob jemand die Nachricht gelesen hat oder nicht... gelesen hat er, aber er antwortet nicht.

WAs soll ich jetzt davon halten? Erst sucht er immer weiter meine Nähe und dann sowas? Nur weil man etwas müde ist? :eek:

Bin total verwirrt, traurig und verunsichert... :geknickt:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
24 bist du? Dein Verhalten war wirklich zickig. Ich hätte auch erstmal keine Lust auf dich.

Du hast Pläne gemacht, er hat dir gesagt, dass er eigentlich total müde ist, weil er schlecht geschlafen hat. Dann hat er gesagt, er geht, und du bist beleidigt und wirfst ihm so einen Spruch hin. Soll er dir jetzt hinterherlaufen oder was? Er hat nichts falsch gemacht.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Dumm von ihm daß er Dir außer seiner Müdigkeit keinen Grund genannt hat,
aber ihr wart doch einige Tage und eine Nacht zusammen, reicht Dir das nicht fürs Erste?

Naja, Du hast ihn doch eben zum Teufel gejagt, oder nicht? "der dann auch nicht mehr wieder kommen muss".

Anscheinend hatte er was er wollte - eine Nacht mit Dir - und nun reicht es ihm.
Seine vielleicht witzig gemeinte Äußerung "Tschüß meine Zicke" scheinst Du auch zu bestätigen,
wenn Du ihn schon so festhalten willst...

Mach langsam und warte ab, denn anscheinend lässt er Dich etwas zappeln...

:engel:
 
M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Anscheinend hatte er was er wollte - eine Nacht mit Dir - und nun reicht es ihm.

wir waren 2 Nächte zusammen und wir hatten Freitag am Abend Sex, nicht gestern oder heute... also kanns daran nicht gelegen haben, sonst wäre er ja nicht geblieben sondern schon früher gefahren, oder?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Vielleicht hatte er bis dahin nichts anders vor, und heute noch etwas zu tun?
Sachen Packen, Kumpels besuchen, was weiss ich...
Wenn er generell so ist dass er Dir nichts sagt, musst Du Dich eben damit abfinden - oder es bleiben lassen.

:engel:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #6
Anscheinend hatte er was er wollte - eine Nacht mit Dir - und nun reicht es ihm.

Das finde ich etwas weit hergeholt.
Ich würde das eher so sehen wie Lotusknospe.
Allerdings wäre ich an deiner Stelle auch enttäuscht gewesen, wenn ich mich schon auf einen weiteren gemeinsamen Tag gefreut hätte. Aber das wird schon wieder.
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #7
bis zu seinem tschüss meine zicke fand ich noch nicht so was schlimmes daran aber dass du dannach gleich so ausflippst und ihn quasi verjagst war da nicht so gut.
was für nachrichten hast du ihn denn geschickt? wenn du weiterhin geschrieben hast wie blöd du das findest und ihn weiterhin vorbehalte gamacht hast, wenn auch nur indirekt sieht es eher schlecht aus.

besser wäre da eine entschuldigung das du so ausgeflippt bist. kannst es ja auch ein wenig auf deine müdigkeit schieben. und am besten mit twas witz enden wie in etwa: deiner kleinen zicke tut es echt leid und ist jetzt bestimmt wieder lieb.

bomandier ihn jedoch nicht mit nachrichten, ich denk er ist jetzt auch etwas beleidigt ist zu müde zum nachdenken um dir zu antworten
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Die Situation hat sich einfach total hochgeschaukelt oder mit anderen Worten: du hast aus ner Mücke (sein Spruch, dass er gleich fährt) einen Elefanten gemacht. Natürich wär ich in dem Moment auch erstmal verwirrt und vllt auch wütend gewesen, aber du bist da etwas über das Ziel hinaus geschossen.

Tja, nun bist du in der Situation auf eine Antwort von ihm warten zu müssen. Zeig dich versöhnlich, ich würde ihm eben sagen, dass es mir leid tut überreagiert zu haben.
Und dann warte ab, bis er sich zurück meldet. SMS-Bombardements bringen jetzt wirklich wenig.
 
M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hi Tirolerin,

ja ich habe ihm geschrieben, dass mir das grad total weh und leid tut. :frown: ich habe nicht weiter rumgezickt und auch keine Vorwürfe geschrieben.
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #10
darum prüfe, wer sich ewig bindet...
Man merkt immer zuerst was man in einer Beziehung NICHT möchte - und wenn er keinen Bock auf rumzickereien hat und diverse Vorwürfe weil er auf sich / seinen Körper hört - dann ist klar, warum er nicht ans Telefon geht...
Gib ihm Zeit / Ruhe und ne Entschuldigung die ernst gemeint ist.
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Hi Tirolerin,

ja ich habe ihm geschrieben, dass mir das grad total weh und leid tut. :frown: ich habe nicht weiter rumgezickt und auch keine Vorwürfe geschrieben.

Was tut dir denn weh? Sein Verhalten? Das ist ja dann wieder ein Vorwurf! (klingt dann nach einer ziemlich schlechten Entschuldigung :hmm:)
 
M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Was tut dir denn weh? Sein Verhalten? Das ist ja dann wieder ein Vorwurf! (klingt dann nach einer ziemlich schlechten Entschuldigung :hmm:)

Hmm... blöd, wenn es so rüber kommt. Es tut mir weh, dass es so gelaufen ist. Unser beider Verhalten, aber besonders mein gezicke :geknickt:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Jetzt mach Dich nicht selber so fertig :knuddel:
Warte ab was sich die nächsten Tage tut und lenk Dich so gut es geht ab!

:engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Ich würde mir jetzt mal nicht so den Kopf machen. Ihr habt schließlich beide nicht optimal reagiert, und wahrscheinlich ist er gerade noch etwas genervt und muss erst mal wieder runterkommen. Dass er einfach so ohne Entschuldigung verschwindet, obwohl ihr den Tag verplant habt, nur weil er schlecht geschlafen hat, finde ich auch nicht nett - aber klar, Dein "Dann musst Du nicht mehr wiederkommen!" hat die Sache nicht besser gemacht.

Warte einfach ab, Du hast Dich ja schon entschuldigt und wenn er sich dann meldet, könnt ihr das noch mal persönlich klären. Ein Weltuntergang ist es jetzt in meinen Augen nicht, obwohl ich's auch ein bisschen albern finde, dass er jetzt auf beleidigte Leberwurst macht und auf gar nichts mehr reagiert... :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #60
Also mir persönlich wäre das langsam zu blöd, dieses ständige Hin- und Her :ratlos:. Ich würde auf Abstand gehen: keine SMS, keine Treffen, etc. - auch wenn es schwer ist. Aber für dieses Rumgeeiere wäre ich mir einfach zu schade...
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #61
Einfache Faustregel: ein verliebter Mann bleibt bei dem gutriechenden Weibchen und Müdigkeit stört ihn wenig. Ein nicht verliebter Mann geht weg, unter der Auflistung verschiedener Gründe, alle mehr oder weniger plausibel.

Wenn ein verliebter Mann doch aus dringenden Gründen gehen MUSS, plant er gleich extensive Strategien, wie ihr euch doch noch sehen oder zumindest telefonieren könnt.

Ein bisschen zickig warst du schon. Abver kaputt konntest du meiner Meinung dadurch nichts machen, du warst nur nicht ganz so elegant. Aber wen schert schon Eleganz wenn einem das Herz bricht?

Was er sonst noch so schreibt unterstützt den "Er ist nicht verliebt"-Eindruck, finde ich.

Schick ihn seiner Wege, leck deine Wunden und fang dann nochmal von vorne an, das wären meine Ratschläge.
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #62
Wenn mir eine Affaire/Bekanntschaft nach der kleinsten Unstimmigkeit ein "Dann brauchste auch nicht wiederkommen" um die Ohren haut, würde ich sie sofort wörtlich nehmen. Und er war so schlau, das zu tun. Er ist (intuitiv?) schlauer als manch andere Männer.
 
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ich würde mich erstmal zurückziehen und ihn ggf. kommen lassen. Wenn er was will, meldet er sich nochmal - wenn nicht, dann nicht und du ersparst dir noch mehr Stress.

Das von dir war vielleicht etwas zickig, aber kein Weltuntergang. Seine Aktion hingegen finde ich echt mies, hast dich aber auch irgendwie selbst die Situation gebracht und ihm die Vorlage geliefert *hm*
 
H
Benutzer Gast
  • #64
------------
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #65
Also ich finde das ok was er macht, ich würd auch erstmal schauen ob du die Gefühlsschwankungen unter Kontrolle bekommst/bekommen hast. Lass ihn doch noch ein bisschen schnüffeln.

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass du eigentlich die scheiße gebaut hast und sein Verhalten legitim ist.
 
S
Benutzer118875  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
hm,
also irgendwas ist da doch oberfaul. Kann natürlich sein, dass er das on-off-Spielchen spielt, aber das glaube ich nicht, denn dann hätte er wahrscheinlich nicht gesagt, dass der ofen aus ist, sondern sich einfach nicht gemeldet oder so.
Hat er vielleicht noch eine andere Beziehung oder irgendwas in der Richtung? Ich weiß, Verschwörungstheorien haben's mir irgendwie angetan, aber das hört sich nicht mehr normal an. Hat er vielleicht psychische Probleme? Das muss man ja den Menschen nicht unbedingt anmerken. Häufig merkt man sowas ja erst, wenn man einige Zeit mit jemand anderem verbracht hat. Depressionen zum Beispiel könnten ein solches Verhalten auslösen...
 
G
Benutzer Gast
  • #67
Mal Klartext: Wie oft meldet er sich von sich aus bei dir und wie oft meldest du dich von dir aus bei ihm(pro24h)?
 
M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Mal Klartext: Wie oft meldet er sich von sich aus bei dir und wie oft meldest du dich von dir aus bei ihm(pro24h)?

wir schreiben den ganzen Tag hin und her.. wenn der Tag beginnt warte ich eisern bis er sich meldet. Und das kann mal morgens sein und manchmal erst gegen Mittag. ab da an gehts fast durchgängig. Wenn er dann irgendwann nicht mehr schreibt, dann warte ich ein.paar std und schreibe dann nochmal oder ich lasse es ganz bis er antwortet.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #69
Kauf auch du dir das Buch "Mondscheintarif" und überbrücke damit die Zeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Ohne scheiß, da ist nix faul^^ Würd mir auch stinken den ganzen Tag nur zu schreiben^^ Und du wartest eisern bis er sich meldet? Warum meldest du dich denn nicht bei ihm? Ihm werden Spielchen vorgeworfen, dabei bist du kein deut besser, im Gegenteil...
 
A
Benutzer Gast
  • #71
Ich finde das Ganze von deiner Seite aus viel verwirrender. Er macht dir klare Ansagen, aber du hast ihm noch immer nicht gesagt, was du von ihm erwarten würdest und spielst im Gegensatz zu ihm noch diese "ich melde mich nicht"-Spielchen.

Wenn er dir täglich schreibst, ohne dass du ihm schreibst, hat sich die Sache mit deinem Rumgezicke anscheinend für ihn erledigt?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #72
wir schreiben den ganzen Tag hin und her.. wenn der Tag beginnt warte ich eisern bis er sich meldet. Und das kann mal morgens sein und manchmal erst gegen Mittag. ab da an gehts fast durchgängig. Wenn er dann irgendwann nicht mehr schreibt, dann warte ich ein.paar std und schreibe dann nochmal oder ich lasse es ganz bis er antwortet.

Warum das denn?
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich auch mal freuen würde, ein "Guten Morgen" von dir zu hören.
Ich persönlich komme mir immer doof vor, wenn ich derjenige bin, von dem immer der Kontakt ausgehen muss, das zeigt mir nämlich, dass das Gegenüber es nicht so wichtig hält, mir mir Kontakt zu haben.
 
M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Warum das denn?
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich auch mal freuen würde, ein "Guten Morgen" von dir zu hören.
Ich persönlich komme mir immer doof vor, wenn ich derjenige bin, von dem immer der Kontakt ausgehen muss, das zeigt mir nämlich, dass das Gegenüber es nicht so wichtig hält, mir mir Kontakt zu haben.

Ich werds morgen machen :smile:
Im Moment läuft es aber echt gut.
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "und dann ist er einfach aufgestanden und gegangen... :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren