Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • malique
    malique (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #1

    und dann kommt man sich näher....

    hi, diese Frage geht hauptsächlich an die Frauen in diesem Forum...habt Ihr schon mal eine Situation mit einer Freundin/ einer Bekannten gehabt, die eigentlich völlig unverfänglich war, aber sich plötzlich dahin entwickelt hat, daß eine erotische Spannung aufgetreten ist..ihr euch vielleicht sogar näher gekommen seid, euer Herz gerast hat oder ähnliches...? wie ist es dazu gekommen und was ist genau passiert..? auf Antworten freut sich..Malique
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #2
    bin zwar keine frau, aber ich kenn dat auch.
    hab mal meinem besten freund übers we besucht und die nichte seiner freundin mitgenommen. wir sind beide auch befreudet. haben die erste nacht ganz artig auf dem sofa geschlafen, aber in der zweiten hab ich sie wohl an einer " falschen " stelle richtig angefasst und im nächsten augenblick hat sie mich besprungen, wie ne fahrende eisenbahn. war richtig geil, aber die freundschaft ist halt nicht mehr so, wie sie war.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #3
    Nein, das hatte ich echt noch nie... wenn dann nur mit Männern. Alles andere würde mich wahrscheinlich ziemlich erschrecken :ratlos:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #4

    Hehe...

    Ne ich hatte das noch nicht wirklich...
    Aber wenn doch, dürfte ich das auch. Mein Freund hats erlaubt.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #5
    Ein bisschen... :schuechte

    Ist aber nix passiert, obwohl ich damals Single war.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #6
    wie kriegt mann das hin? ^^
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #7
    wahrscheinlich wollte sie die ganze zeit schon was von ihm und hat seine berührung als direkte aufforderung verstanden :knuddel:
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #8
    nicht wirklich. war da auch recht frischer single und wollt nur etwas kuscheln. war völlig ohne hintergedanken. ich glaub dat lag aber an meiner ex. ich hab sie wie sie angefasst.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #9
    Ja, es war Winter, Schneereagen, wir kannen uns flüchtig, warteten beide auf einen Taxi. Er hat geforen, ich hab geforen, also haben wir uns was zu essen geteilt und uns gegenseitig gewärmt. Dann wollten wir nu den Taxi teilen, aber die Spannung hat uns dann beide in seine Wohnung befördert :grin:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #10
    es geht ja eigentlich um frauen... mit einem mann kann frau das bald mal erleben...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #11
    ups, total überlesen
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #12
    ja, aber ich muss sagen, persönlich finde ich die geschichten mit männern eh interessanter, auch zu lesen :grin:
     
  • katha <3
    katha <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2006
    #13
    es war an karneval ich hatte schon die ganze zeit mit jemandem blickkontakt dann kam er zu mir rüber und hat sich hinter mich gestellt und seine hände um meine talie gelegt .. mein herz hat angefangen zu rassen asl er mich dann küssen wollte hab ich ihn aber weg gestosen weil ich ya nicht single war (bin)

    sehe diesen typen noch täglich in der schule is schon was komisch aber naya
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #14
    Hatte ich auch noch nie, halt mal aus Spaß mit der besten Freundin rumknutschen, aber das war dann auch nur Spaß!


    LG Angel_Hof
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #15
    Kam eigentlich noch nie vor... oder ich weiß es nicht mehr? Vielleicht ein paar mal bei männl. Freunden... aber da ist nichts weiter passiert.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #16
    Naja, ne ehemalige Studienkollegin und ich haben mit der Zeit ein sehr inniges Verhältnis entwickelt...

    ...haben viel zusammen gemacht, gefeiert, getrunken...

    ...und irgendwann nachts hat sie mir beim heimlaufen gesagt, daß sie mich jetzt gerne küssen würde, sie aber nicht weiss, ob es richtig ist...

    ...ich hab dann die Initiative übernommen, wir haben uns geküsst und danach haben wir ab und zu miteinander rumgemacht, beieinander (nicht miteinander) geschlafen und sehr viel miteinander gekuschelt...

    ...war sehr schön, aber mittlerweile haben wir uns aus den Augen verloren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste