• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Und dann war da plötzlich noch jemand...

Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #1
Ich hatte ja schon mal von meiner Ehe bzw von meinen sexuellen Problemen in meiner Ehe erzählt. Zuletzt hatten wir gar keinen Sex mehr. Trotzdem bezeichne ich uns als glückliches Paar.

Und jetzt, ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, haben wir jemanden kennengelernt...er gefällt uns beiden und er funktioniert für uns wie ein Vermittler und mit ihm läuft es auch zwischen mir und meinem Mann. Wir gehen zu dritt ins Bett und es ist wirklich phantastisch, aber andererseits schäme ich mich dafür. Wie soll ich denn damit umgehen? Ich bin völlig verwirrt. Was hat denn das für eine Zukunft??
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Das ist doch toll :smile:
Ihr habt jemanden gefunden den ihr beide mögt. Ihr seid euch wieder näher gekommen und habt Spaß.
Da gibt es absolut nichts verwerfliches daran :smile:
Genieße es und freue dich :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Nach deinen Beiträgen in letzter Zeit ist das vielleicht genau das, was ihr gebraucht habt :smile:

Genieß es und lass dich darauf ein, dann siehst du wohin das führt.
Wenn es euch allen damit gut geht und ihr euch wohl fühlt, dann musst du dich doch für nichts schämen :smile:
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Es ist halt nur.....oh je....da ist ein „was sollen die Leute sagen?!“ in meinem Kopf. Wir verbringen auch so Zeit miteinander, also nicht nur sexuell. Ich fühle mich noch unnormaler als sowieso schon.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Es ist halt nur.....oh je....da ist ein „was sollen die Leute sagen?!“ in meinem Kopf. Wir verbringen auch so Zeit miteinander, also nicht nur sexuell. Ich fühle mich noch unnormaler als sowieso schon.
geniesst es und die anderen können euch egal sein..
es ist dein leben, deine entscheidung und solange ihr 3 damit glücklich sein könnt, ist alles gut!

he, und klar.. 2 männer sind besser als einer (nur) :zwinker: :upsidedown:
und du bist nicht unnormal!
auch hetero-paare haben mal spaß zu dritt :whistle::engel::bier:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich stimme den Anderen hier völlig zu, daran ist überhaupt nichts verwerfliches.
So eine Konstellation sieht man nicht an jeder Ecke und deshalb mag sie etwas mehr Erklärung ggü. anderen Menschen bedürfen. Vielleicht finden es auch Leute komisch, aber hey, das sollte euch nicht belasten. Es geht um euch, nicht darum was andere Menschen sagen. Wenn es euch gut geht, ist alles super!
Genießt es :smile:.
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Es läuft halt irgendwie rund mit ihm, also alles, zwischen mir und meinem Mann und so. Er ist wie ein kleines Zahnrad in einem Uhrwerk, was bislang gefehlt hat. Mit ihm greift alles wieder ineinander. Ich bin so tiefenentspannt mit ihm, ich kann gar nicht sagen warum. Es ist verrückt... :grin:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #8
Das klingt doch toll! Genieß es :smile:
Mit dir/euch ist nichts falsch.
Ja, es wird Leute geben die ein Problem damit haben. Es wird Leute geben, die lästern werden.
Wenn du glücklich bist und dazu stehst, dann lass sie reden.
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ist das jetzt Polyamorie? Mein Mann sagt zwar, ich soll nicht ständig versuchen, alles zu definieren und zu kategorisieren, aber ich brauch das.
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Bist du verliebt in den neuen Mann? Liebst du deinen Mann noch?


Das kann ich schon verstehen.


Ich liebe meinen Mann über alles! In den „Neuen“ bin ich schon sehr verliebt, so Kribbeln im Bauch und Wohlfühlfeeling. Meinem Mann geht es ähnlich. Ja, irgendwie ist es so....
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich liebe meinen Mann über alles! In den „Neuen“ bin ich schon sehr verliebt, so Kribbeln im Bauch und Wohlfühlfeeling. Meinem Mann geht es ähnlich. Ja, irgendwie ist es so....
Dann würde ich persönlich das als Polyamorie bezeichnen. Lebe ja selbst so :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer173372  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
das ist zwar eine eher seltene Situation, aber es kommt vor. Es ist nicht so unnormal wie du denkst, es nennt sich einfach "Polyamorie". Da darf man sich keine Gedanken machen, ob das jetzt irgendwer komisch findet, solange ihr beide glücklich seid.

Ich persönlich kenne auch ein Ehepaar (Frau + Mann) die mit einer 2. Frau zusammen wohnen und auch Sex haben. Das läuft bei denen schon fast 2 Jahre so und keiner beschwert sich wirklich darüber, es ist nur immer die ANfangsphase die etwas ungewohnt scheint.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren