• Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #21
    David

    EDIT:
    Ups, mein Schatz hat ja schon für mich geantwortet *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Mai 2002
    #22
    also Schatz ... so gehts ja net ... *grummel* ... hab doch schon für dich geantwortet :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Mai 2002
    #23
    EDIT: ups ... warst ja diesmal schneller :tongue:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #24
    Hehe, habs schnell mitbekommen nach dem Posten... und blitzschnell editiert *g*

    :grin:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #25
    Geil! So wollt ich früher immer heißen! :smile:
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    18 Mai 2002
    #26
    Also langsam nervts echt!
    1. siehts man auch so was du gemacht hast 2. hat das nichts mit dem thema zu tun 3. wenn du deinen beitag schreibst liest du nicht vorher alles was schon gepostet wurde! Hab ja nichts gegen Glückliche beziehungen, aber was ihr beide amcht fällt echt schon unter spam! Ich weiss ned ob ihr ICQ hab aber falls ja benutzt es falls nein holt es euch.....


    Mondmann die Petze
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #27
    Steffen

    aber normal nennt man mich keks
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #28
    mal ne kleine frage: wie kommt man auf den spitznamen keks? gibts da ne geschichte oder nen grund für? *neugierigbin* :tongue:
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #29
    jede der ich das bisher gesagt habe musste mich dafürküssen aber ich hab damit schon sooo viel verfolg gehabt das ich es nun öffentlich mache....

    Ich bin ur deswegen Keks weil mal einer meinte "Moooaaaah steffen du Keks" weil ich mir Windows 3 mal in einer woche zerschopssen hatte,
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2002
    #30
    *lol* ... axo ... hab schon gegrübelt, ob das irgendwas mit keksen zu tun hat *g* :grin:
     
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2002
    #31
    Denis
     
  • Jelly
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #32
    Ui....arg viele weibliche Wesen hier... :smile: oder die männlichen sind einfach zu faul.
    Aber zum Thema...Lidia
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #33
    Ich denke meine 'Rasse' ist einfach zu faul... *g*
    Obwohl ich hab's geschafft, und dabei dachte ich dass mehr Faulheit nicht gehen könnte....

    :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Mai 2002
    #34
    hey ... schöner name .. kannte ich noch gar nicht (höchstens lydia) ... woher kommtn der?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2002
    #35
    @ seti: wa sis eigentlich mit dir??? oder hab ichs nur übergelest??
     
  • linalein
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #36
    Wie mein Nick erraten lässt...... :grin:

    Lina
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2002
    #37
    David
     
  • Jemima
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #38
    Wie bist du dann auf Ben gekommen?
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2002
    #39
    ben(jamin) is mein zweiter name...von daher, quasi, sozusagen :grin:
     
  • Schnuckel
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #40
    im "wirklichen Leben" heisse ich Martin ... sehr unspannend *g*


    Gruß, Schnuckel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten