Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Girly04
    Gast
    0
    4 September 2004
    #1

    Und Nu?

    Hey,
    Ich hab vor ein paar wochen meinen Nachbar geküsst :kiss: , ich bin schon echt super lange hinter ihm her!!! Und ich hab mich auch total gefreut das er mich geküsst hat! Doch seit dem ist er nur noch mit seiner angeblichen "EX" zusammen und ich war so sauer das ich nich mehr mit ihm rede, wir grüßen uns noch nich mal! Jetzt will ich aber nich mehr das das zwischen uns steht, is ja auch ziemlich kindisch!Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich auf ihn zu gehen kann? Sollte ich überhaupt auf ihn zu gehen? :ratlos: Ich würd gern wissen warum er mich geküsst hat!
    was soll ich nu machen?? Bin echt durcheinander, wenn jemand trotzdem nen Tip oder ähnliches weiß bitte schreibt mir zurück!

    Bye Kathi
     
  • süsseVerführung
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    5 September 2004
    #2
    hy....
    also ic hwürd an deiner stelle schon mit ihm reden, den es interressiert dich ja auch brennend warum er dich geküsst hat oder?
    Also geh doch einfach mal zu ihm hin und sag das du gerne mit ihm reden möchtest und wenn er es abblockt ok dann war es ein versuch wert nur er war es eben nicht wert.
    Aber vielleicht will er ja auc hmit dir reden und dann könnt ihr euch ja aussprechen und wer weiss vielleicht entwickelt sich ja doch noch was....
    ok Liebe Grüsse deine süsseVerführung
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #3
    Wie wärs wenn du mit ihm drüber redest!?
     
  • Girly04
    Gast
    0
    5 September 2004
    #4
    Danke für eure antworten
    Bin aber echt schüchtern! Was is wenn er mich hinterher für total daneben hält?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #5
    Hm schlimmer das er dich weiterhin ignoriert kanns doch net werden oder!?
    Also was hast du schon zu verliern :zwinker:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #6
    jomehr als eine abfuhr kannst du ehnich bekommen und davon wird die welt schon nciht unter gehen. red mt ihm drüber, sprich ihn ganz direkt drauf an. er kann doch nicht einfach jemand küssen und sie dann stehen lassen. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück.
    deine nakoruru
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #7
    Stimm da den anderen voll und ganz zu. Red mit ihm damit du wenigstens weißt,woran du bist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste