Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #1

    ... und plötzlich geht nichts mehr...

    hi!

    naja, ich weiß jetzt nicht, wie ich das schreiben soll, weil ich mir dabei auch ein bisschen komisch vorkomme...

    also, wenn man freund ich und ich kuscheln oder petting machen, dann hat er, wie eben normal, nen ständer...

    sobald wir aber dann miteinander schlafen wollen, geht plötzlich gar nichts mehr...

    woran könnte das liegen??

    lg, prinzessin
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 April 2006
    #2
    Er setzt sich selbst unter Druck und ist zu nervös. Er hat Angst davor, dass es passiert, und dann passierts eben. Ein bisschen Geduld reicht da völlig aus und gib ihm das Gefühl, dass es nicht schlimm ist. :smile:
     
  • prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #3
    vll. klingt das von mir jetzt n bisschen blöd und verständnislos...

    aber wir schlafen schon etwas länger miteinander...
    und wieso sollte er sich unter druck setzen??
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #4
    naja wie lange geht das denn jetzt so? mein freund hat das auch manchmal,und je mehr ich mich drüber aufrege ,desto schlechter klappts! °~°

    geduld,das kommt schon wieder!
     
  • prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #5
    wieso sollte ich mich darüber aufregen, das bringt doch auch nichts...
    und ich weiß, dass es für ihn dadurch nur schlimmer/schwerer wird...

    allerdings gebe ich ihm auch nicht das gefühl, er müsse sich unter druck setzen, bzw. davor angst haben, dass es mal nicht so klappen könne...

    naja, das geht jetzt ca. 3 monate so...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 April 2006
    #6
    Hat er zur Zeit viel Stress? Was war denn vor 3 Monaten, was das ganze ausgelöst haben könnte?
     
  • prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #7
    wir schlafen erst seit 3 monaten miteinander...
    (kann es daran liegen??)

    nein, ich wüsste nicht, dass er viel stress hat...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 April 2006
    #8
    Hat es denn schonmal geklappt?
     
  • prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #9
    ja, nur tut es eben selten...

    mittlerweile mach ich mir sorgen...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 April 2006
    #10
    Ich tippe immer noch auf Versagensängste, darüber gibts hier hunderte von Threads :zwinker:
    Was sagt er denn worans liegt?
     
  • prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #11
    ja, ich weiß, dass es darüber hier sicherlich hunderte von threads gibt, nur um ehrlich zu sein, wollte ich mich jetzt nicht durch alle threads wühlen...

    naja, ich hab mit ihm noch nicht darüber gesprochen, weil ich auch gar nicht weiß, wie ich ihn darauf ansprechen soll...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 April 2006
    #12
    Dann wirds aber wirklich mal Zeit...wie man so ein Gespräch anfängt ist sicherlich schwierig. Aber mit Sicherheit hat er schon selbst gemerkt, dass da bei euch etwas nicht stimmt, er dürfte sich nicht wundern, wenn du drüber reden willst...
     
  • prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #13
    aber sonst ist doch eigentlich alles bestens...es kann also nicht an irgendwelchen problemen liegen...
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #14
    ich weiß ja nciht wie du reagierst, wenn "er" wieder schlaff wird, aber vielleicht sieht er Enttäuschung und Vorwurf in deinem Gesicht und macht sich nochmehr Stress.
    da das ja sowieso schon ein paar mal passiert ist, ist der Druck, den er sich macht, ja schon sehr hoch.
    und wenn dann noch dazu kommt, dass du nicht gerade begeistert schaust, vielleicht auch noch vorwurfsvoll, dann isses ganz aus.

    hattet ihr schonmal Sex ohne Vorspiel?
    einfach weil man so geil aufeinander ist...Klamotten vom Leib reißen und vögeln...
    probier das doch mal!
    ihr geht spazieren, küsst euch ab und an, du berührst ihn zufällig zwischen seinen Beinen, immer wieder.
    dann geht ihr zu dir oder ihm.
    im Treppenhaus küsst ihr euch wieder, aber diesmal streichelst du ihn fester, eindeutiger, und schaust ihm verführerisch in die Augen.
    wenn du merkst da regt sich was bei ihm, geht erstma paar Stufen weiter.
    dann drehst du dich um, ihr küsst euch wieder...öffne seinen Gürtel (falls er einen anhat) oder seine Hose (nur der oberste Knopf, mehr nicht). joa...hehe...und wenn dann die Tür hinter euch ins Schloss fällt, sollte es richtig abgehen...schmeißt eure Jacken weg, das T-shirt fliegt gleich hinterher...die Hose liegt auch schon auf den Boden...joa, und dann viel Spaß, würd ich mal sagen.
    das sollte funktionieren, da er ja keine Zeit hat, so wirklich drüber nachzudenken, was da nun passiert...(und geil isses obendrein :-D)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste