Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    14 Oktober 2007
    #1

    Und schon wieder was

    Hallöle,

    ich bins mal wieder :frown:

    hatte ja schon vor einigen Monaten nen Thread hier weils mit meinem Freund scheiße lief. Nachdem wir aber dann ja wieder zusammen waren lief es auch super. Bis heute ohne Streit und alles. Leider konnten wir uns in der Zeit aber net sehen (Fernbeziehung) wegen unserer Ausbildungen. Tja, nun hat er seit ca. 1 1/2 - 2 Wochen sein Handy komplett aus und da er kein Festnetzanschluß und auch kein Internet hat, kann ich ihn deshalb so gar net erreichen. Wie gesagt, wir haben uns überhaupt nicht gestritten und sind eigentlich sehr glücklich, bis auf das sein Handy nun as ist. Ich versteh das grade nicht warum und deshalb kommen mir grade wieder so scheiß Gedanken hoch, dass er vielleicht ne andere haben könnte, das ihm was passiert ist oder sowas in der Art. Überlege schon seit Tagen raus und runter was ich machen kann damit ich weis was los ist.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Und schon wieder...
    2. Und schon wieder ein Korb...
    3. Schon wieder!!
    4. Schon wieder....
    5. Schon wieder...
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #2
    Und eine Möglichkeit zu ihm zu fahren gibt es nicht? Oder seine Eltern erreichen?
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    14 Oktober 2007
    #3
    Da es ja eine Fernbeziehung ist (weis grade net ob ich das oben geschrieben habe) die 600km beträgt wird das mit hinfahren momentan zeitlich gesehen nix. Weil ich hab grade erst die Ausbildung angefangen und steck noch in der Probezeit und in der Schule schreiben wir momentan auch jede Woche nen test bzw. ne Arbeit. Daher klappt das momentan nicht. Von seiner Mutter oder den Brüdern hab ich die Telefonnummern leider nicht (haben nur handy, kein Festnetz).
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #4
    dann ruf doch mal die auskunft an und lass dir die nummer seiner eltern geben.:smile:
    ausserdem könntest du es zur not auch in seinem betrieb probieren.
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    14 Oktober 2007
    #5
    Soweit ich weis sind handynummern aber net bei der Auskunft registriert, oder? Den namen von dem Betrieb wo er seine Ausbildung macht weis ich ebenfalls nicht.
     
  • 18anna4
    Gast
    0
    14 Oktober 2007
    #6
    Hast du denn auch keine Nummer von irgendwelchen Freunden von ihm? Oder irgendeine Möglichkeit ihn noch zu erreichen?
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    14 Oktober 2007
    #7
    Nummern leider nicht, ne. Könnte ihm eventuell nen Brief schreiben, aber auf sowas reagiert er meistens nicht.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #8
    irgendwie müsste er doch selber das bedürfnis haben, sich bei dir zu melden? :kopfschue
     
  • 18anna4
    Gast
    0
    14 Oktober 2007
    #9
    Also wenn ein Brief die einzige Möglichkeit wäre, würde ich das machen. Aber irgendwie ist die Situation komisch.
    Hab ich das richtig verstanden: Ihr versteht euch gut und plötzlich ist sein Handy aus, er meldet sich nicht bei dir und du erreichst ihn nicht?
    Wenn das so wäre, würd ich ja vom Verstand her sagen, warte einfach ab, bis er sich bei dir meldet und lauf ihm nicht hinterher... Allerdings ist das natürlich nur leicht gesagt.
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    14 Oktober 2007
    #10
    Ja, das hoff ich ja auch irgendwo :frown:

    Ja, das hast du richtig verstanden. Werd gleich mal nen Brief schreiben. Kann nur hoffen das er mir darauf antwortet oder mich anruft.
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    14 Oktober 2007
    #11
    Handy kaputt oder Vertrag ausgelaufen und nicht verlängert / kein Geld auf der Prepaid-Karte, wären das nicht noch weiter Möglichkeiten? Muss ja nicht unbedingt Absicht sein, dass das Handy aus ist :zwinker:

    Das mit dem Brief halt ich für ne gute Idee, vielleicht kommt da n bisschen mehr raus. Halt uns auf dem Laufenden!

    Viel Glück und liebe Grüße.
     
  • 18anna4
    Gast
    0
    14 Oktober 2007
    #12
    Viel Glück dabei! Kannst dann mal berichten, ob er sich gemeldet hat oder so.
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    14 Oktober 2007
    #13
    Er hat nur ne Prepaid-Karte. kann sein das die leer ist, okay. Aber deswegen kann er das handy ja dennoch an haben :zwinker:. Das mit dem kaputten Handy wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

    Herrje, ich zerbrech mir wieder total den Kopf, obwohl im Endeffekt eventuell nur was harmloses war.
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    14 Oktober 2007
    #14
    Eben deswegen: Brief schreiben, abwarten :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #15
    naja, aber wenn das so wäre, könnte er sich ja auf anderem wege bei dir melden und dich von einem anderen handy aus anrufen:ratlos: .

    finde deine gedanken schon berechtigt, 1 1/2 find ich schon ziemlich extrem:ratlos: .

    drück dir aber dennoch die daumen, dass es nur etwas harmloses ist und er auf deinen brief antwortet:smile:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #16
    öhm..ein freund der scheinbar bewusst nicht erreich bar ist,der dir nicht den namen der firma nennt und dessen familie angeblich null festnetz hat,den kann cih irgendwie nicht als solchen akzeptiern.sowas ist doch keine partnerschaft.:ratlos: ich würd eihm auch nen brief oder ne postkarte schicken und ihn auffordern sich zu melden.
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    14 Oktober 2007
    #17
    naja, es ist ja nicht so, das er mir den namen vom Betrieb nicht sagen WOLLTE, sondern ich hab ihn danach halt net gefragt. Warum auch, er weis auch net wie der betrieb heißt wo ich meine Ausbildung mache. Ob er BEWUSST nicht erreichbar ist weis auch keiner. Genausogut kann ihm etwas passiert sein oder sowas. Und das die Familie ANGEBLICH null Festnetz hat, das weis ich zufällig 100% weil ich ja schon des öfteren in den 3 jahren die diese Beziehung nun geht schon bei ihm war. Das jemand kein festnetz hat kommt in diesem zeitalter ja durchaus auch mal vor, nicht wahr? :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #18
    ich fänds einfachv erdammt unbefriedigend und wenig harmonisch,wenn cih über das leben meines partner so wenig wüsste,und man das leben so wenig teilen würde...
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    14 Oktober 2007
    #19
    na nur weil er net den namen von "meinem" Betrieb und ich den Namen von "seinem" Betrieb nicht weis, heißt das ja net automatisch das wir wenig oder gar nichts voneinander wissen. Woher willst du denn wissen das wir unser leben so wenig wie möglich teilen?? Okay, es ist ne Fernbeziehung (was mittlerweile auch nicht mehr so selten vor kommt) aber es ist nun mal halt so.
     
  • GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #20
    wunderst du dich denn nicht dadrüber dass er sich von selber nicht mal meldet? denn wenn er das handy wirklich verloren hat /ihm gestohlen worden is, wieso sagt er dir dann ncith bescheid?? er kann sich doch deknen dass du dir sorgen machst. oder is das bei euch normal, dass ihr so lange keinen kontakt habt?
    wie oft seht ihr euch denn eigentlich so?
    kommt mir alles eher so halblebig vor....ich mein wenn du nach drei ajhren beziehung noch ncith mal den namen seines betriebes kennst....(erzählt er denn nie von seiner arbeit?)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste