• hurtlove
    hurtlove (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    14 August 2006
    1tens:
    davon habe ich NIE gredet!

2tens:
    Genau das meine ich...DEIN ansicht nach JA...aber das ist so deiner werte-vorstellung nach...es gibt auch andere...welche die ich schon erwähnt habe...

3tens:
    ich habe das mit meinem
    schon vorher besprochen das sowas passieren kann und das hat er akzeptiert weil er s versteht :zwinker:

vll sollte ich noch sagen, das diese schule nicht in deutschland war auf der ich war...es war eine deutsche privatschule im ausland...

• Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 August 2006
    ja, dann viel glück in der beziehung!

• in flames
    in flames (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    Genau das meine ich...DEIN ansicht nach JA...aber das ist so deiner werte-vorstellung nach...es gibt auch andere...welche die ich schon erwähnt habe...

lol, dann will ich echt mal nix von deinen werten wissen... bzw sind eher normen, nochmal ne stufe höher.. viel glück in der beziehung *lach*! ich hab ne andere definition von einer beziehung, speicher dir mal das alles ab, und les es in ein paar jahren wieder....
    btw. is es nicht scheiß egal auf welcher schule man war, das man einige dinge nicht macht. die schule war also im ausland... also bei uns in deutschland sagt man dazu entweder offene beziehung oder man sagt duschlampe...ist jetzt nid böse gemeint, vielleicht habe ich ja ein vollkommen falsches menschenbild, aber du hast mal geschrieben du versucht die leute in deutschland zu verstehen... und das ist sicher, viele leute hier würden so denken!
    liebe grüße in flames

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten