Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #1

    Undefinierbarer Inhalt einem Vibratorset

    Hallo leute,

    wir (ein paar leute und ich) haben einer guten bekannten zum Geburtstag ein Vibratorset geschenkt! Der ganze Inhalt ist klar und bei einem Stück rätseln wir für was das gut sein könnte!

    Es sieht aus wie ein Puderpinsel und vibriert untenrum auch! Für was bitte braucht man das bzw. was ist das!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    14 September 2007
    #2
    Zum Bauchpinseln.:grin:

    Wer sagt das man einen Vibrator nur an der einen Stelle benutzen kann, ich denke so ein vibrierender Pinsel, genau wie eine Feder kann am ganzen Körper ein Genuß sein.:zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    14 September 2007
    #3
    vielleicht zum anschliessenden saubermachen? :engel: :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    14 September 2007
    #4
    Als Rasierpinsel????:grin:
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    14 September 2007
    #5
    *loool*:grin:


    Ich würde mal schlicht sagen dass ist auch ein Vibrator für sich..ich hab das in Katalogen schon gesehen :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste