Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    4 März 2005
    #1

    Unerklärliche Penisbewegungen

    Also das mag sich jetzt alles ein bißchen komisch anhören, aber meine Freundin meint, dass wenn sie nackt auf mir sitzt, sich mein Penis bewegt, als wenn ich das extra mache (er ist zu diesem Zeitpunkt schon steif)

    Könnt ihr euch as erklären. Ich meine Man(n) kann das ein bißchen bewegen oder
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unerklärliche Liebe / Was ist das?
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #2
    hallöchen...

    also ich glaube, das liegt daran, dass sich die muskeln bewegen...


    lg
    simsa
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #3
    Klaro geht das! Gerade wenn er ersteift ist. Ich kann dann damit so "zucken" so dass er so ein bisschen Richtung Bauchdecke zuckt, indem ich die Muskeln da unten ganz kurz anspanne.
    Dieser Drang das zu machen kommt vor allem immer dann, wenn mein Penis in Berührung mit einem Frauenkörper kommt, sie auf mir sitzt oder wir nackt aneinander liegen. :drool:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    4 März 2005
    #4
    @Soap

    Genau das meine ich? Sie fragt mich ob ich das steurern kann... machst du das extra? :cool1: :zwinker:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #5
    Erstens: Die geilste Umfrage aller Zeiten! :grin: Ich hab mich so weggeschmissen ^^

    Zweiten: Klar kann man das Gerät steuern ... sehr gut sogar. Das ganze dürfte irgendwas aus einer Kombination von "Blutreinpumpen" und "Muskelanspannen" sein. Macht eigentlich auch irgendwie Spaß den elften Finger ein bisschen zu bewegen :grin:. "Automatisch" wird das bei mir zwar auch manchmal ausgelöst, aber dann ist frau am Steuer.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #6
    Manchmal mach ichs extra, weil es sich auch schön anfühlt. Meistens ist es aber ein Reflex. :zwinker:

    HAARGENAU! EMRYS? Ich stimme jetzt einfach mal DIR zu, statt umgekehrt. Du darfst Dich geehrt fühlen. :grin: :zwinker:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    4 März 2005
    #7
    :cool1: Wieso sagen alle meine Beiträge wären Genial? :cool1:
    Dabei steht noch im Profil "ist noch neu hier" naja werde ich mich mal hocharbeiten!! :zwinker: :grin:
     
  • MexLeppa
    MexLeppa (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    4 März 2005
    #8
    das ist der "Heber und senker-Muskel"!
    der ist normalerweise dafür zuständig das der Hodensack näher am körper bzw. weiter weg hängt. (samenproduktion 36grad)

    Und da er nun nah am Penis ist kann man ihn auch damit steuern.
    Und die Unkontrolierten zuckengen kommen von der Erregtheit.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 März 2005
    #9
    Mein Freund macht das auch öfter mal... ich find s schaut witzig aus.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #10
    *löl* ja schaut wirklich lustig aus....
    abba eietnlich isses ja ein zeichen von erregtheit...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    4 März 2005
    #11
    also echt loveboy du stellst hier fragen als ob du mit 16 auf die welt gekommen wärst und noch absolut keine erfahrungen mit dem leben, lieben, körper etc.... hattest.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #12
    Es gibt doch diese Video mit dem singenden Schwanz. Da hat einer Musik angemacht, seinen Penis von oben gefilmt und den immer zu der Singstimme bewegt. Sieht wirklich aus als würde der Penis singen.
    ka, wo man das Video finden könnte. Muss auf irgendwelchen Gag-Seiten sein. :grin: Echt lustig.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #13
    ohja, und das ist sooooooo geil... :drool:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    4 März 2005
    #14
    @Soap

    Auf solche Seiten darf man mit 16 nicht! Außerdem bin ich nicht mehr 16 :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 März 2005
    #15
    Mein Freund kann das sogar zur Seite und kreisend...hihi.... :smile:

    evi
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #16
    mein freund muss den bewegen, weil ich das immer sehen will :grin:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #17
    Ich find das immerwieder lustig.
    Da kann man voll mit spielen. :bandit:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 März 2005
    #18
    Das kann man trainieren, aber leider geht es weitaus am besten wenn der Penis nur halbsteif ist.
    Anders als das unwillkürliche Zucken bevor man "kommt".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste