Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    113
    38
    Single
    8 Oktober 2016
    #1

    Unerotische Namen?

    Gibt es Namen, die ihr per se unerotisch findet?

    Was mich betrifft, gibt es ein paar Namen, die ich extrem unsexy finde, z. B.:
    - Waldtraut
    - Wilma
    - Urte
    - Roswitha
    - Dörte
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    8 Oktober 2016
    #2
    Ach je, die Namen an sich vielleicht schon, aber wenn ich die Person dahinter mag, können auch "hässliche" Namen plötzlich cool werden :smile:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    113
    38
    Single
    8 Oktober 2016
    #3
    Ja, das steht ja außer Frage.
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.559
    138
    763
    nicht angegeben
    8 Oktober 2016
    #4
    Lydia
    Vivien
    Elvira
    Waldemar
    Karl-Heinz
    Uwe
    Axel
    Ulf
    Patrick
    Thorsten
    Volkmar
    Volker
    Horst
    Helmuth
    Olaf
    so als Beispiele. :grin:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Oktober 2016
    #5
    Edeltraut
    Waldtraut
    Si(e)grid
    Hannelore (ich muss da immer an Frau Kohl denken) :kopfwand:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.074
    168
    445
    nicht angegeben
    20 Oktober 2016
    #6
    Wenn ich beruflich Deutsche kennenlerne, die Kevin, Mandy oder Chantal heißen, hätte ich am Anfang massive Probleme, die ernstzunehmen. Da wird der Name echt zur Arschkarte.

    Was Beziehungen angeht, würde ich aber auch sagen, daß es auf die Person ankommt - wenn ich einen Namen ganz daneben fände, würde ich Schatzi halt 'nen Kosenamen verpassen. Umgekehrt haben leider auch A***hlöcher oft schöne Namen - hilft dann aber auch nix.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • maramia
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2016
    #7
    Manfred und Günter fehlen noch ;-)
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.789
    348
    3.488
    Single
    20 Oktober 2016
    #8
    Meinen :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    836
    128
    231
    Verliebt
    20 Oktober 2016
    #9
    Meine Eltern hatten ein befreundetes Paar.

    Die beiden hießen Helmuth und Renate und haben ihre Kinder (gleichalt wie ich) Annegret und Ingeborg genannt :ratlos:

    Da fällt einem nichts mehr ein:whoot:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Bananenstaude
    Sorgt für Gesprächsstoff
    150
    43
    15
    Single
    20 Oktober 2016
    #10
    Detlef----da hilft auch kein "i make you sexy trallala" :sleep:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    20 Oktober 2016
    #11
    Frauke

    Es gibt so Namen, die kann man sich beim Sex nicht vorstellen :tongue:
     
  • Bananenstaude
    Sorgt für Gesprächsstoff
    150
    43
    15
    Single
    20 Oktober 2016
    #12

    Der da wäre :tongue:?
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.506
    138
    989
    Single
    20 Oktober 2016
    #13
    Ruth
    Birte
    Wolfgang
    Herbert
    Wolfram
    Günther
    Dieter

    etc.
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    20 Oktober 2016
    #14
    Bei mir nur Frauke, da habe ich imemr Frauke Petrie vor Augen da geht dann nix mehr ! Oder Angelika da habe ich imemr Frau Merkel vor den Augen geht auch nix mehr .
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 102673
    Sehr bekannt hier
    1.387
    198
    852
    nicht angegeben
    20 Oktober 2016
    #15
    Ich verbinde irgendwie mit gar keinem Namen irgendetwas Erotisches. Ich kann mir auch nicht vorstellen, beim Sex irgendeinen Namen zu sagen :grin:.
    Aber auf ewig verbunden mit Erotik pur ist ja wohl eindeutig Gisela. :whoot:
    Off-Topic:
    Das liegt vielleicht an meiner generellen Unfähigkeit, mir Namen zu merken. :ninja:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.067
    108
    476
    offene Beziehung
    20 Oktober 2016
    #16
    Hans
    Sigurd
    Kevin
    Chantal
    Maik
    und gefühlt 99,9% der Namen die man in dem wöchentlichen Geburtenregister unserer Lokalzeitung liest.
    Die Leute scheinen heute ihre Kinder alle bei der Geburt fürchterlich zu hassen, deren Zukunft mit solchen Kreationen zu "würdigen".
    Kleines Beipiel dieser Woche: Adalbert Geronimus Charles Krug.
    Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich prophezeie, daß er bei "Charly" als Rufname bleibt oder niemals eine Beziehung haben wird.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.072
    248
    1.328
    Single
    20 Oktober 2016
    #17
    Heinz
    Dieter
    Brunhilde
    Axel
    Klothilde
    Gertrude
    Bert(a)
    Dietlinde
    Maximilian
    Raimund
    Uwe
    Chantal
    Erna
    Samira
    Romana
    Josef
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.703
    198
    928
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2016
    #18
    Ich muss da an einen Cartoon im amerikanischen Playboy denken, so ca. 1995:

    Sitzen ein Herr und eine junge Dame an einer Bar; sie sieht top aus, und hat sich offenbar gerade namentlich vorgestellt. Der gute Mann wiederholt: "Griselda Foodlesquink? Welch ein wunderschoener Name!"

    Moral von der Geschicht: Ich glaube, wenn jemand fantastisch ausieht, kann so jemand heissen, wie er will.
    Wie dem auch sei, auch hier in England gibt's Liebestoeternamen, die da fuer mich z.B. sind:
    • Gretchen (ja, wirklich - die wissen nicht, was sie da tun)
    • Ann (da fehlt doch was?)
    • und die ganzen Zerrbilder ehemals netter Namen, die vermutlich aufgrund purer Ignoranz entstanden sind, und die aus den USA in eine bestimmte Bevoelkerungsschicht hierher rueberschwappen, wie z.B. Shauna, Jerrika, Julissa...
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.809
    288
    4.980
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2016
    #19
    Dörte. Mit Abstand. Danke Rainald Grebe. :grin:
     
  • User 141323
    Benutzer gesperrt
    905
    68
    222
    Es ist kompliziert
    20 Oktober 2016
    #20
    Rüdiger & Ulrike :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten