• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unfähig ein Date zu organisieren?

D
Benutzer97927  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute,

nach einiger Zeit nur lesen habe ich mich dazu entschlossen nun auch mal hier zu schreiben.
Manche werden denken "schon wieder so einer" aber ich würde es gerne loswerden.

Also wie ihr seht, hab ich das ein oder andere Lebensjahr auf dem Buckel.
Meine Jugend konnte ich nicht nutzen. Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen ohne Möglichkeit als Minderjähriger oft feiern zu gehen und ohne Möglichkeit Frauen anzusprechen. Also war in dieser Hinsicht auch tote Hose.

Nun studiere ich, pendele noch zwischen Heimat und Uni, werde bald aber in die Studienstadt ziehen.
In dieser Zeit habe ich erst damit begonnen zu flirten und regelmäßiger feiern zu gehen.
Ich habe Frauen einfach mal angesprochen und mich überwindet. Ich wurde sogar von Frauen angesprochen, also so schlimm kann ich nicht aussehen:zwinker:
Was ich aber nicht hinbekomme, ist Mädels ausserhalb einer Party anzusprechen.

Mir passiert aber oft dasselbe. Wir reden, schreiben dann in einem bestimmten Netzwerk oder ICQ und irgendwann läuft das aus, ohne Treffen oder so. Manchmal auch ohne reden.

Meine Frage wäre also wie ich es schaffe wirklich mal zu einem Date zu kommen.
Aktuell chatte ich hin und wieder mit einem Mädel, aber das auch nicht so regelmäßig. (können beide nicht schrecklich oft online sein, tauschen Offline-Nachrichten aus)
Natürlich muss ich weg vom Internet. Aber WIE?
Ich denk mir immer sie erschrickt wenn plötzlich so ein Kerl, mit dem sie wenig zu tun hat und kaum kennt, sich mit ihr treffen will.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke im Vorraus!
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2