Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    Off-Topic:
    Der Martfelder hat gesprochen – tach Nachbar ;-)

Also mal im ernst, ich verstehe die erhitzen Gemüter nicht. Letztendlich klärt solche Streitigkeiten das Gericht. Entweder mal ist in der Lage einen Unfall selbst zu lösen und sich zu einigen, oder man ruft die Polizei, drückt erstemal Kohle für das erscheinen der grünen Weideviecher ab – lässt sich dann die Tagebuchnummer geben und latscht zum Anwalt. Der verknackt dann lieb und brav die andere Seite und letztendlich geht es aus wie das Hornberger Schießen ....

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    ok... erstmal den ganzen thread lesen, denken und dann posten :zwinker: täte manchen anderen auch gut...

Zum Thema: was bei der Polizei herausgekommen ist hat mein Freund ja schon gepostet.
    Damit ist für mich die sache für mich eigtl erledigt.... und ich muss auch nicht nochmal 100mal hören dass ich schuld bin (zumindest teilweise) denn das war mir bereits von anfang an klar!

Was ich genau hören wollte weiß ich nicht.. eigtl hab ich gar keine erwartet... ich wollt mich nur mal aussprechen denn dafür ist das Unterforum eigtl da.... (dacht ich zumindest immer...)
    Dass mein freund sich leicht durch manche Kommentare hier aufregen lässt, ist meiner ansicht nach verständlich... schließlich sieht er ja den ganzen Tag wie schlecht es mir mit der sache geht!

Als ich den Thread gestartet hab, gings mir wirklich schlecht... ich war am ende.. und so manche posts habens da nicht gerade besser gemacht!

Mittlerweile gehts mir langsam besser... darum ist für mich ab sofort auch die Diskussion erledigt!

Off-Topic:
    falls es zufällig ein mod liest, kann er ja hier zu machen.. ansonsten schick ich einem von euch heut abend noch ne PN mit dieser bitte!

• User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    gut, dann ist hier zu

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.