Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackRain666
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #1

    Unfall??

    Ahoi zusammen

    Inspiriert durch die heutige Folge der Simpsons habe ich mir
    gedacht ma ne Umfrage zu starten um rauszufinden ob es den wirklich so viele "Unfälle"gibt.

    Unfall klingt vielleicht ein bissel hard, sorry aber es passt halt irgendwie gut.
    Hoff das nimmt mir keiner übel[​IMG]

    Ich gehöre warscheinlich mit zu den einzigen TroPis
    (Trotz Pille Kindern) hier im Board [​IMG]

    Also Postet ma schön
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #2
    Bin 50/50...nur von einem Elternteil Wunschkind *gg*

    Und Tropis gibts ned...hab ich im Forum gelernt :smile:
    Müßte irgendwie statt "Trotz Pille" anders heißen..."shit pille vergessen" Kinder...oder..."Pille ausgekotzt" Kiddies :grin:

    Gute Umfrage :smile:
     
  • BlackRain666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #3
    Echt gibts keine TroPis??:flennen:

    Meine Mudder meint immer ich sei eins und hätte eigentlich auch noch ne ältere TroPi schwester bekommen sollen.
    Is aber leider ne Tot geburd geworden.Weiß nich obs bei mir dann glück war:grin:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    17 Juni 2003
    #4
    tropis sind nur die die bei absolut korrekter anwendung der pille entstanden sind!

    die meisten sagen aber tropi, obwohl sie die pille nicht vernünftig eingenommen haben, sie magen probleme hatten oder antibiotika genommen haben und nicht zusätzlich verhütet haben! das sind aber keine tropis!

    ich bin ein wunder, die ärtze haben meiner ma eine chance von 1 % gegeben, das sie noch ein zweites kind bekommt und tada da bin ich ein wunder geworden :grin:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    17 Juni 2003
    #5
    also ich bin wunschkind~
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #6
    Hä?..natürlich gibt es TroPi`s...deswegen gibt es ja auch keinen 100% Schutz bei der Pille..mein Ex ist ein TroPi und es hatte nichts mit Pille vergessen, auskotzen oder dergleichen zu tun...
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #7
    Antibiotikum und andere Medikamente können die Pille ja auch noch beeinflussen...
    Aaaaalso ich hab hier gelernt die die trotzdem ein Kind bekommen haben bewußt oder unbewußt was falsch gemacht!

    Aber ich denke mal bei den älteren Pillen die eure Mütter noch genommen haben gabs sowas noch...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.822
    Verheiratet
    17 Juni 2003
    #8
    Tja, ich bin der lebende Beweis, dass im Lusttropfen schon Spermien drin sein können :grin:

    Das kommt davon, wenn man mit "aufpassen" verhütet, jaja.. Bin aber trotzdem irgendwo ein Wunschkind, weil meine Eltern sowieso früher oder später Kinder haben wollten.. Ich kam halt früher :engel:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    17 Juni 2003
    #9
    bei mir kommts auf die sichtweise an :grin:

    meine leiblichen eltern in korea haben mich zu adoption freigegeben, und da mich meine adoptiveltern dann wohl freiwillig adoptiert haben,geh ich einfach ma davon aus ein wunschkind zu sein :grin:
     
  • 18 Juni 2003
    #10
    bin nen wunschkind *g* eigentlich gäbs mich ja nicht, aber da meine mutter zwischen mir und meinem bruder nen abgang hatte... also denk ich mal ich wärs 3te wunschkind in der familie :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Juni 2003
    #11
    Ich bin ein 100%iges Wunschkind.
    Schließlich haben meine Eltern 8 Jahre gebraucht, bis ich endlich da war. :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Juni 2003
    #12
    Also ich bin Unfall und Wunschkind :grin:

    Unfall meiner leibl. ma und Wunschkind meiner Ado-Eltern :grin:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Juni 2003
    #13
    Angeblich Wunschkind von beiden Eltern aus, was ich aber in meiner Jugend nicht wirklich gespürt habe:frown:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Juni 2003
    #14
    ich war und bin ein 100%iges wunschkind - bin sogar ein mädi geworden wie es sich meine eltern (oder zumindest meine mama, meinem papa war's glaub ich egal) gern wollten. :smile:

    mein bruder is allerdings genauso ein 100%iges wunschkind.
     
  • Zunge23
    Zunge23 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    18 Juni 2003
    #15
    ich bin 100% wunschsohn..

    mein bruder is 100% wunschkind... hätte aber mal lieber ein mädel werden sollen.. :grin::grin::grin:
     
  • User 4030
    User 4030 (36)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #16
    bin ein wunschkind, meine ältere schwester ein "unfall", aber warum genau weiß ich nicht, glaub irgendwie war was mit den kondom.


    gruß lissy_20
     
  • Engelchen212
    0
    18 Juni 2003
    #17
    Also ich bin ein wunschkind. mein bruder war allerdings nicht geplant, war irgendwas mit der spirale schief gegangen soweit ich weis.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    18 Juni 2003
    #18
    Wunschkind aber leider Einzelkind [​IMG]
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    18 Juni 2003
    #19

    ...da haben wir ja was gemeinsam...
     
  • Manja
    Gast
    0
    18 Juni 2003
    #20
    Meine Schwester und ich sind beide Wunschkinder.
    Meine Eltern hatten sich ein Haus gekauft und da waren halt ein paar leere Zimmer zu vieldie gefüllt werden mußten....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten