• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unfreiwillig Nackt

F
Benutzer71650  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ist es Euch schon mal passiert das Ihr plötzlich nackt vor jemanden wart, obwohl es gar nicht beabsichtigt war?
Ich meine damit nicht die Eltern, die sehen einen ohnehin immer mal. Ich meine Freunde und Bekannte.

Also nun die Fragen:
Wie nackt warst Du?
ganz nackt
Warum wars Du nackt?
war gerade unter der Dusche
Wer hat Dich gesehen?
meine Freundin und ihre Freundin
Wie hast Du reagiert?
erschrocken, bin rot geworden :schuechte
Wie hat die andere Person reagiert?
haben gelacht und mich angeschaut
Was hast du getan?
die duschbrause genommen und sie nass gespritzt :tongue:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #2
die mama von meinem freund kam ins zimmer, ich saß nackt am bett, splitterfasernackt... dann haben wir geplaudert :tongue:
 
F
Benutzer71650  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
warst du etwa immer noch nackt bei der plauderrei? was war denn das thema? Schuhe? :grin:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
Nö, wenn ich nackt war, dann immer freiwillig. :ratlos:
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #5
Also mich hat noch keiner ausgezogen, das ich nicht wollte :grin:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #6
sie stand in der tür, und es war ihr sichtlich unanagenehm, bis ich lachen musste und gesagt hab "na jetzt is auch schon egal :zwinker: komm rein!" sie kam rein und wir haben über keine irgendwas geredet während ich mcih angezogen hab, über was weiß ich nicht mehr! mein freund war da grad duschen! musste aber ziemlcih alchen als er dazu kam :zwinker:
 
T
Benutzer71782  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Die Ma eines Freundes hat mich mal beim duschen infiltriert- selbstverständlich hat sie geschockt reagiert! Allerdings kahm mir der Raum prepariert vor.. es war ja nichtmal ein Duschvorhang vorhanden. Insgesamt aber eine sehr geile Aktion- hätte mir gewünscht sie hätte sich zu mir gestellt!
 
F
Benutzer71650  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Die Ma eines Freundes hat mich mal beim duschen infiltriert- selbstverständlich hat sie geschockt reagiert! Allerdings kahm mir der Raum prepariert vor.. es war ja nichtmal ein Duschvorhang vorhanden. Insgesamt aber eine sehr geile Aktion- hätte mir gewünscht sie hätte sich zu mir gestellt!

Was heißt erschrocken? Ist sie gleich wieder rausgerannt, oder was hat sie denn getan?
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja kam schon jemand rein und hat mich nackt gesehen, aber mein Gott, gibt ja nix abzugucken und peinlich war es mir auch nicht. Btw. war mein Ex-"Schwiegervater" :grin:
 
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ina umkleide und die tür stand offen...war ziemlich nackt:ratlos:
 
B
Benutzer Gast
  • #11
War mal mit ein paar entfernteren Bekannten im Meer baden, und dann kam da diese grooooße Welle...
ich natürlich kopfüber rein gesprungen... nur meinem Bikinioberteil war das etwas zu rasant,das verabschiedete sich recht schnell.netterweisekonnte sich das Höschen doch grad noch entschließen, mir treu zu bleiben ... :tongue:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #12
Mich nicht zumindest nicht das ich mich dran erinnern kann aber meiner schwester mal passiert auf dem 50ten meines Onkels.
Große Familienfeier im Garten ich saß neben meiner Schwester und die hatte so nen Wickelrock an den man mit Bändern zur Schleife gebunden zu macht. Naja die Bändel grinsten mich an ich ziehe dran und etwas später stand sie auf nur der rock blieb unten :smile::engel:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
Mich nicht zumindest nicht das ich mich dran erinnern kann aber meiner schwester mal passiert auf dem 50ten meines Onkels.
Große Familienfeier im Garten ich saß neben meiner Schwester und die hatte so nen Wickelrock an den man mit Bändern zur Schleife gebunden zu macht. Naja die Bändel grinsten mich an ich ziehe dran und etwas später stand sie auf nur der rock blieb unten :smile::engel:

boah du bist ja fies! :eek:
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mich nicht zumindest nicht das ich mich dran erinnern kann aber meiner schwester mal passiert auf dem 50ten meines Onkels.
Große Familienfeier im Garten ich saß neben meiner Schwester und die hatte so nen Wickelrock an den man mit Bändern zur Schleife gebunden zu macht. Naja die Bändel grinsten mich an ich ziehe dran und etwas später stand sie auf nur der rock blieb unten :smile::engel:
Wie alt war deine Schwester?
Wie alt warst du? :-D
Und es geht hier um Nacktheit, sag bloß sie hatte keine Unterwäsche an. :what:
 
F
Benutzer50472  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Jo meine sis kam rein... während ich mich am umziehn war.. hab mir nix bei gedacht.. sie ist direkt wieder raus ^^

Das 2. mal war ich grad mit meiner Freundin dabei als nen Kumpel die Tür auf machte und fragte "Lebt ihr noch".. und ich da nackt mit nem dicken ständer Kniete..meine Freundin hatte schnell geschaltet und machte nen Satz hinter mir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ja ich denke das ist jedem schonmal passiert.

Und das nicht nur einmal. Aber was soll es wichtig ist das man irgendwann darüber lachen kann.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also nun die Fragen:
Wie nackt warst Du? ganz nackt
Warum wars Du nackt? Sex
Wer hat Dich gesehen? Bruder von Freund
Wie hast Du reagiert? Decke herbeigezogen^^
Wie hat die andere Person reagiert? gekünstelt "UPS" gesagt, er wustte genau dass wir grad unseren Spaß haben :angryfire :drool:
Was hast du getan? Weitergemacht :grin:
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also ich selbst hab so eine Erfahrung noch nicht gemacht. Aber ich habe neulich jemanden unfreiwillig nackt gesehen. Es war im SATURN-Markt auf der Rolltreppe. Vor mir waren zwei Mädels am rumalbern, als plötzlich die eine der anderen die Hose runterzog. Wahrscheinlich hat sie ihren Slip miterwischt oder sie hatte keinen drunter - auf jeden Fall hatte ich dann den nackten Po des "Opfers" vor mir.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #45
unser haus ist so gebaut, dass man durch mein zimmer durch muss um ins ehem. zimmer meines Bruders zu kommen. Na ja an dem Tag hatte mein Bruder dann Besuch von seinem besten Freund den ich auch noch total süß fand. Als ich dann gerade dabei war mich umzuziehen und nur im Tanga dastand, kam der freund meines Bruders in mein Zimmer, da er ja dadurch musste, um auf die tiolette zu kommen. er hat nicht angeklopft und so bin ich dann hinter die Tür meines Kleiderschrankes gehüpft. Das war mir peinlich, war erst 14 und dann noch in ihn verknallt, aber er hats wohl recht locker gesehen.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #46
ist mir schon öfters mal passiert, aber ich bin ja auch was älter und somit denke ich ist das normal. :grin:

Wie nackt warst Du?
kann man auch ein bischen nackt sein??? :eek:

Warum wars Du nackt?
wollte mich grad umziehen, oder kam von der dusche ... weiß nicht mehr so genau.
naja, und dann beim bund des öfteren, weil man im gelände zum fluss überqueren sich halt auszieht.

Wer hat Dich gesehen?
mit dem umziehen das war noch im ferienlager und die betreuerin hat grundsätzlich nicht angeklopft.
sie hatte ein derartiges talent und timing, das das in dem jahr ein paar mal passiert ist.
ich war damals 16 und alle haben sich schon gewundert, ob sie das absichtlich macht. :grin:

Wie hast Du reagiert?
die klassische methode:
erschrocken, umgedreht und gefragt ob sie schon mal was von anklopfen gehört hat.
beim bund waren reichlich mädels in weiterer entfernung und wurden einfach ignoriert.

Wie hat die andere Person reagiert?
die betreuerin wurde puterrot. :grin:
es war ihr sichtlich peinlich und hat nur noch stottern können und sich dann später nochmal bei mir entschuldigt.

beim bund haben die mädels mit dem finger auf uns gezeigt und rumgekichert ... wie manche weiber in solchen situationen eben so sind. :zwinker:

Was hast du getan?
nach dem 3. vorfall mit der betreuerin hab ich immer einen kumpel an der türe platziert der dann keinen rein gelassen hat, wenn ich mich grad umziehe.
das wurde mir ein bischen zu bunt als der freund der betreuerin behauptet hat ich würde das absichtlich machen.
wobei ich mich heute noch frage wie ich durch türen gucken kann um im passenden moment nackig zu sein. :ratlos:
naja, irgendwie war er so eine art von eifersüchtig oder was auch immer.

beim bund haben wir das wie gesagt ignoriert und so getan als ob das das normalste von der welt ist.
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Das kann durchaus passieren wenn wir uns nach nem Spiel umziehen.
Die Eine ist früher fertig mit duschen und geht schon aus der Umkleidekabine.
Da stehen dann schon mal welche vor der Tür, die dann einen Blick erwischen.
Habe es aber bisher gut überlebt. :zwinker:
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Wie nackt warst Du?
ganz nackt
Warum wars Du nackt?
war gerade geboren
Wer hat Dich gesehen?
arzt, krankenschwestern, mama und papa
Wie hast Du reagiert?
gar nicht
Wie hat die andere Person reagiert?
haben gelacht und mich angeschaut und sich gefreut
Was hast du getan?
geschrien
 
J
Benutzer50094  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
der ist gut :grin:
 
X
Benutzer72596  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Also nun die Fragen:
Wie nackt warst Du?
kurz oben ohne

Warum wars Du nackt?
Sprang kurz vorher vom Drei-Meter-Brett

Wer hat Dich gesehen?
naja, da waren einige im becken, auch unter Wasser.. :tongue:

Wie hast Du reagiert?
bin rot geworden, hab schnell während des auftauchens alles gerichtet ^^

Wie hat die andere Person reagiert?
geguckt wohl..

Was hast du getan?
nix.. so getan als wär nix gewesen
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #51
Also nun die Fragen:
Wie nackt warst Du?

ganz nackt

Warum warst Du nackt?
Es war 2 Uhr nachts und ich wollte mich wegen 1 Meter zum Bad nicht extra anziehen.

Als ich wieder rauskam war der Flur hell erleuchtet und eine Mitbewohnerin meiner Freundin stand vor mir. :schuechte

Wer hat Dich gesehen?
jene Mitbewohnerin

Wie hat die andere Person reagiert?
Sie meinte "Du hast doch angeboten, mir mit meinem PC Problem zu helfen, willst Du nicht vielleicht jetzt mal eben schauen?" :ratlos:

Wie hast Du reagiert?
Ich mein, ich bin ja ganz bestimmt ein hilfsbereiter Mensch der selten einen Wunsch abschlägt, aber...

Was hast du getan?
Vor mich hingemurmelt "Klar, da schaue ich gerne morgen danach" und bin im Zimmer verschwunden.
 
R
Benutzer11331  (38) Benutzer gesperrt
  • #52
Also nun die Fragen:
Wie nackt warst Du?
kurz oben ohne

Warum wars Du nackt?
Sprang kurz vorher vom Drei-Meter-Brett

Wer hat Dich gesehen?
naja, da waren einige im becken, auch unter Wasser.. :tongue:

Wie hast Du reagiert?
bin rot geworden, hab schnell während des auftauchens alles gerichtet ^^

Wie hat die andere Person reagiert?
geguckt wohl..

Was hast du getan?
nix.. so getan als wär nix gewesen



:grin::grin::grin::grin::grin:
 
V
Benutzer70787  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also bei mri war es nicht so schlimm, aht aber schon gereicht:schuechte , weil mein Bikinioberteil is ganz runtergerutsch un das war, wie bei Jante Jackson; voll die Nippel-Gate aktion:grin: .
Es halbe Schwimmbad hat es gesehn^^
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Wie nackt warst Du?
komplett nackt

Warum wars Du nackt?
War kurz vorher Duschen

Wer hat Dich gesehen?
Eine gute Freundinn von mir.War mich gerade mit Bodylotion am eincremen deshalb hab ich es nicht klingeln gehört.Mein Dad hat ihr aufgemacht und wenig später stand sie dann plötzlich im zimmer und hat mich beim eincremen beobachtet

Wie hast Du reagiert?
Hab mich im ersten moment voll erschrocken aber hab es dann als "normal" entfunden

Wie hat die andere Person reagiert?
hat mir erst zugekuckt und war auch völlig gelassen,ist ja nix dabei

Was hast du getan?
Hab albern rumgehampelt so das sie lachen musste und danach ne boxershorts drüber-feddich:schuechte
 
Y
Benutzer113020  Benutzer gesperrt
  • #55
Nun ich war schon öfters vor anderen nackt, aber direkt unfreiwillig war es eine Lehrerin, die während ich bei einer Klassenfahrt nach dem Duschen nackt im Zimmer stand, rein kam und nach dem Rechten schaute. Sie hat mich da ganz nackt stehen sehen. Die anderen Kameraden haben anschließend gelacht. Aber das war mir egal!

Unfreiwillig im Krankenhaus: als ich wegen einer OP am gebrochenem Bein und vor der Krankenschwester die mir half, komplett alles ausziehen musste. Ich saß dann völlig nackt vor ihr und den anderen Zimmergenossen. Sie hat mich (eher meinen kleinen Freund) eine kurze Weile betrachtet, bevor sie mir eine durchsichtige Einmalunterhose anzog. Nach der OP lag ich in der Nacht noch halb benommen im Bett, als eine andere ältere Nachtschwester mit einer Urinflasche ankam. Sie sagte zu mir, dass ich probieren sollte Wasser zu lassen. Sie legte die Bettdecke zur Seite, zog meine Einwegunterhose über die Oberschenkel nach unten und half mir beim Einführen in die Flasche. Sie stand immer meinen Freund haltend und betrachtend ca. 5 min bei mir bis dann ein wenig Wasser kam. Dann zog sie meinen Freund aus der Flasche und half mir die Hose wieder anziehen.
Am Morgen später half mir die erstere Schwester dann auch beim Waschen. Sie half mir mit den Krücken ins Bad, zog mir zuerst das OP-Hemdchen aus, wusch mich oben rum und zog dann die Einmalunterhose aus. So saß und stand ich dann fast 20 min ganz nackt vor ihr. Ich hielt mich wie befohlen stehend an den Seitenstangen fest und sie wusch mich während wir uns unterhielten überall auch an den Genitalien. Die untere Hälfte wusch sie vor mir in Kniebeugestellung. Ebenso das Abtrocknen. Manchmal wuchs der Kleine dann ein wenig dabei, was sie anscheinend nicht störte. Das ging eine Woche so, jeden Tag.
Nun ja, sie machte nur ihre Arbeit.

Später hat mir das nix mehr ausgemacht und auch heute macht es mir nichts mehr aus, wenn mich andere nackt sehen.
 
Y
Benutzer118619  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Meine ganze Schwiegerfamilie hat einen FKK-Fimmel scheinbar..
Habe schon öfter bei meiner Schwiegermama an die Tür geklopft und sie hat nackt geöffnet..ich versuche einfach wegzuschauen *g* am peinlichsten fand ich es an der Ostsee..ich wusste noch nichts von diesem "Hobby" und auf einmal haben sie sich alles am Strand ausgezogen - außer mir! Das schlimmste war, dass ich mir die ganze Woche von meinem Neffen (damals gerade 2) anhören durfte " Am Strand trägt man aber keine Badehose!!" Die Bilder krieg ich nicht so schnell aus dem Kopf..
Okay, kjeder wie es ihm beliebt..aber bevor ich mitten in so einer Situation stehe würde ich schon gern gefragt werden...
Im gleichen Urlaub stürmte meine Schwiegerma in Spee dann auch das Badezimmer, sie hat so lange an die Tür gehämmert und geschimpft weil sie dringend rein müsste bis mein Liebster ihr die Tür geöffnet hat..ich stand gerade unter der Dusche und die hatte ne Glaswand..
Ist die Frage was wirklich "peinlich" ist, aber ich entscheide generell ganz gern selbst wer mich nackt sieht und wer nicht..


Hat euch schonmal jemand beim Sex erwischt?
Bei mir war's die Mutter von nem Ex-Freund, vergessen abzuschließen, sie wollte die Wäsche wegräumen und hat das dann auch seelenruhig getan, als wenn nichts wäre.. Hab noch schnell die Decke drüber ziehen können.. als sie wieder draußen war, hat mein Ex nur gemeint "Danke Mama" war dann irgendwie vorbei, aber nachher haben wir alle drüber gelacht
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Unfreiwillig Nackt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren