• Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 Oktober 2004
    ja, kam schon vor.
    ja, wurde auch bemerkt.
    hab so getan, als wäre nichts weiter ...

...

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    Wenn ich dran denke beim Ankleiden, liegt mein Penis in der Unterhose nach Oben. Dann gibt es keinen "Aufstand" wenn ich eine Erektion habe und Niemand sieht es.

(Rezept geht bei Boxer Shorts natürlich nicht)

• Brüllmücke
    0
    6 Oktober 2004
    Freilich geht das :smile:

Musst halt nur so enge Boxershorts tragen.

Was anderes kommt mir garnich mehr in Schrank :zwinker:

Zum Thema:

Ich denke jedem Mann is das schon mal passiert.
    Mir auch.
    Ja es wurde bemerkt.
    Wir haben drüber gelacht ...

Bin da glaub ich eher nich so verklemmt :smile:

• decabral
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    Wenn meine Frau so dicht "zufällig" an meinem Penis langstreicht, läßt der sich nicht lange bitten. Egal wo :grin: .

• Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    Rock

"zb wenn ich mein Rock anhabe".
    Ich besuchte einmal ein Schülertheater, wo es offenbar zuwenig Mädchen gab, so dass ein Junger den Mädchenpart spielen musste und einen Rock trug. Plötzlich kriegte er einen Ständer, der Rock wurde zum Zelt und der arme Kerl konnte nichts dagegen tun, da er ja seine Rolle spielen musste. Der Ständer war nicht zu übersehen, die Beleuchtung hat ihn noch verstärkt.

• Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    13 Oktober 2004
    Mir ist das schon mal am Strand passiert.
    Peinlich Peinlich!!
    War auf dem Rücken eingeschlafen und mi ner Latte wieder aufgewacht :eek4: :eek4:
    Da bleibt nur eins. Schnell ins Wasser.

• Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    Mir ist das auch mal im Sommer bei einer Jugendfreizeit passiert. Drei Mädchen hatten an dem Tag Weckdienst und streiften durch die Zimmer.
    Ich hatte wohl während ich geschlafen hab meine Decke runtergestrampelt. Damals trug ich noch so langweilige enge Slips. Das Ding guckte schon oben heraus und war 'ne richtig schöne Morgenlatte.
    Da es hell im Zimmer war und die Tür direkt an der Seite von meinem Bett war, haben die Mädels nen knallroten Kopp bekommen und zu kichern angefangen, bevor ich wusste was los war.
    Am Frühstückstisch war das natürlich Thema Nummer eins. Na doll!
    Peinlich war mir aber eher die Unterhose als der Ständer. :grin: *gg*

• goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    xxxx

• Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    Selten mal Boxershorts. Meistens jedoch Retro-Shorts, also eng anliegende kürzere Boxershorts. Find ich am schönsten und angenehmsten.

Aber nachts schlaf ich jetzt ganz ohne irgendwas. So fühl ich mich freier. :smile:

• goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    xxxx

• dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    Also Latte unterwegs habe ich relativ oft. Wenn ich mit meiner Freundin in der Sauna bin gibt es schon recht prickelnde Momente. Z.B. im Wirlpool, in der Finnischen Sauna (sind weniger Leute) wenn mich meine Freundin anmacht, oder beim Ausruhen auf der Liege, wenn sie mir Küsse zuwirft oder gar verführerisch schaut. Es kam schon vor, dass Sie mir Eis bringe musste. Wa schon Lustig.

Wenn ich unterwegs bin und ein wenig phantasiere kommt es auch schon vor, dass ish einen Ständer bekomme. selten hat es aber jemand bemerkt.

Das mit dem Bus könnte mir auch schon passiert sein, aber ich habe es ehrlich gesagt nicht damit in verbindung gebracht. werde ich mal beobachten :zwinker:

• Lümmelluigi
    0
    13 Oktober 2004

Yep, stimmt, das kommt einfach so. Ich renne so häufig mit einem Ständer rum.... Hat einen gewaltigen Nachteil: Die Mädels sind entsetzt, daß sie eigentlich nichts mehr machen muß, um mich in Stimmung zu bekommen. Am Anfang wirds immer klasse gefunden und gerne "ausgenutzt" nur irgendwann wirds dann langweilig wenn man quasi jederzeit könnte... :geknickt:

Wobei bei erhöhten Aloholkonsum reagiert er genauso wie das Hirn und schaltet ab...

• darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    wie eigentlich alle hier mehr oder weniger öfter halt mal.
    Als ich irgendwie so 12-14 war hatte ich irgendwie immer ne Dauerlatte. Schon mit kleinen Pausen, aber irgendwie ständig.

Ein Langenscheidt hilft da. Hab ich in der Werbung gelernt. *gg*
    Gibts ja auch in verschiedenen Größen.

• taco
    taco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    @goccinella & andere w

Wie wirkt das auf euch, wenn jemand sich keine mühe gibt, seinen ständer zu verstecken? Erotisch? Eher peinlich? Ich weiß, man kann sowas nicht verallgemeinern... aber versucht mal trotzdem zu antworten, bitte.

• kat87
    Gast
    0
    9 März 2005
    Also ich bin ja kein Mann. Aber da ich Erzieherin werde und bei uns größtenteils mädchen in der klasse sind und nur 4 jungs haben die es im sportunterricht auch ziemlich schwer. Da ist das auch schon ein paar mal aufgefalen.

Bei meinem Freund ist das so: Wenn er lust hat dann bekommt er halt nen ständer. Aber auch wenn er eigentlich nicht möchte undich ihm in die hose fasse, dann bekommt er sofort nen ständer und will dann doch.

• andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    9 März 2005
    ich krieg schon beim knutschen mit süßen mädels ne ziemliche latte, was sich leider auch an ihren Beinen spürbar macht :frown:

• taco
    taco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    andi86

wieso "leider", die mädels mögen das genauso gerne, wie du es magst, ihren busen zu spüren. sonst würden sie doch nicht mit dir knutschen...

kat87 versuchen die jungs in deiner klasse, es zu verstecken oder lassen sie sich nichts anmerken? findest du es ok, wenn man(n) seinen steifen nicht versteckt?

• Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    10 März 2005
    Schülertheater

Selber habe ich meinen Schwanz ziemlich im Griff, weil ich kein Teenager mehr bin und oft FKK mache.

Ich war einmal Gast in einem Schülertheater an einer Klosterschule, da gab es nur männliche Schüler. Einer spielte ein Mädchen und trug einen engen Jupe. Offenbar hat ihn diese Transvestie begeilt, auf jeden Fall kriegte er einen Riesenständer, der sich bei der Bühnenbeleuchtung noch sichtbarer mache. Er wir nicht zu übersehen! Es ging ein Lächeln durch die Zuschauerraum! Der arme Kerl konnte nichts dagegen unternehmen, sondern musste seine Rolle zu Ende spielen und versprengte fast den Rock.

• andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    10 März 2005
    weiß auch net... wie sehen das die mädels?

• thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    ich hab nur jedesmal angst, vor meinem Doc einen zu bekommen. Weiss zwar nicht wieso, aber ich würde es als oberpeinlich empfinden...
    passiert ist es mir zum glück noch nicht.

In der Sauna ist es zu heiss, oder danach zu kalt. Aber im Ruheraum musste ich mich schon mal drehen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten