• Jade
    Jade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2005
    #41
    also ich find das cool zu spüren wenn ein junge beim knutschen einen steifen krigt. das zeigt doch, dass er einen echt toll findet. :grin:
     
  • einTil
    einTil (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #42
    unpassendster moment war mal beim längeren umarmen einer guten freundin - hatte absolut keine ambitionen in die richtung, aber hab halt ne latte bekommen...und inner engen umarmung is das nicht so einfach zu verbergen

    ich bin da eh recht sensitiv - bekomme recht schnell einen ständer.
     
  • Andre21
    Andre21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #43
    mir ist es vorhin in der sauna tatsächlich fast passiert. lag drin, als ein mädel rein kam auf die ich schon vorher ein auge geworfen hab. auf jeden fall merkte ich dass mein teil größer und größer wurde. hab dann mit ganz viel glück und anderen gedanken nen richtigen ständer abwenden können. *puuuh*
     
  • Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #44
    So ist es!
     
  • AndyM
    AndyM (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #45
    hab ich schon erlebt, am strand, meistens wenn ich liege und so halb einschlafe :eek4:

    deshalb nehme ich jetzt vorher immer ein tuch oder ne decke mit, bevor ich mich hinlege :zwinker:
     
  • Badenser
    Gast
    0
    12 März 2005
    #46
    naja, das passiert schon ab und an...

    schlecht wenn man einfach so in nem Seminar sitzt und was nettes vor sich hinträumt... das sich da der kleine Freund reckt ist keine Überraschung... umso unangenehmer wenn man dann spontan vor dem Kurs einen Vortrag halten soll *g*
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    12 März 2005
    #47
    ... ja das passiert schon manchmal ... wenns garnicht passt ... leider passiert es auch manchmal umgekehrt ... :grin:
     
  • NathaKata
    NathaKata (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    12 März 2005
    #48
    das passiert bei mir oft genug...einfach so..mal... :gluecklic


    doer wenn cih ein heißes geschoss sehe
     
  • Bright Eye
    Bright Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    12 März 2005
    #49
    Einer meiner Freunde gibt sogar manchmal damit an, wenn er einen hat, und zeigt es dann immer her! :grin: (also den Abdruck in der Hose, nicht den Schwanz selber :eek: )^^

    Ich selbst bekomm manchmal auch relativ schnell einen...versuchs dann irgendwie mim Hemd zu verdecken :grin:
     
  • freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #50
    Das komische ist irgendwie, wnen ich einfach so eine Latte bekomme, kann ich machen, was ichwill, die bleibt ertsmal so lange wie sie sich das wohl ausgemahlt hat. Also machmal ziemlich unpassend!

    wenn ich aber weiß warum ich eine Latte kriege, kann ich auch recht schnell bewirken, dass si ewieder verschwindet.

    Es ist irgendwie ne komische sache mit der Erektion...


    Medels haben soetwas doch auch oder nicht? Bei denen wird doch der Kitzler etwas härter und größer. Verhält sich das da nicht genauso wie bei uns Kerlen??
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2005
    #51
    Ich bekomm oft nen Ständer von Busfahren, keine ahnung wieso, vielleicht wegen diesem virbirierenden Sitzen im Bus :grin: .
    Ist auch schonmal aufgefallen, da saß ich neben meiner Ex im Bus, hab einfach so nen ständer bekommen und die 2 Mädels die gegenüber saßen, habens sofort gemerkt.
    Kann man ja eigentlich in Jeans ganz gut verbergen, aber nicht im Sommer, mit Leinenhosen oder anderen lockeren Hosen. Wo es auch relativ schwer zu verbergen ist, ist in diesen leichten Anzughosen, da muss man tierisch aufpassen.
    Und wenn er mal da ist, geht er auch nicht so schnell wieder weg, das einzige was bei mir hilft, ist krampfhaft nicht daran zu denken :grin: , kann die Sache aber auch Schlimmer machen.
     
  • andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    15 März 2005
    #52
    ohne jeans ist ein ständer die reinste qual für (fast) alle beteiligten! ich hasse es :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten