Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #1

    Ungarn

    also ich fahre am donnerstag in einem kurztripn nach ungarn.und wollte mal wissen wie das mit dem telefonieren aus ungarn nach deutschlad ist,weger vorwahl udn so...........kennst sich da jemand aus?udn wenn ich im innland von meinem handy auf ein anderes ungarisches handy anrifen möchte ,wie ist das dann da mit der vorwahl?

    udn jetzt streiken ja wieder die züge,können auch da die ec's nach ungarn streiken?udn danna uf den nebenstrecken noch in deutschland fahren aber die privaten schon oder?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ungarn
    2. "Alles rund um ungarn"
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Oktober 2007
    #2
    Die internationale Vorwahl für Deutschland ist 0049.
    Du wählst dann 0049 + Vorwahl (ohne 0) + Rufnummer.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #3
    danke krava.....kennst sich jemand mit den nummenr innlands aus?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Oktober 2007
    #4
    Die internationale Vorwahl von Ungarn lautet
    0036.
    Ich glaube, du musst die nicht mal vorwählen, wenn du auf ein ungarisches Handy anrufst.
    Wenn du meinst, dass dich jemand von Deutschland aus anruft, während du in Ungarn bist, dann muss er keine internationale Vorwahl vorwählen, sondern deine Nummer einfach ganz normal.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #5
    Ich wohne in der Nähe der ungarischen Grenze und arbeite gleich daneben. Bei mir kommt es deswegen öfter vor, dass ich ein ungarisches Netz habe. Wenn ich dann jemanden anrufen will, muss ich für Österreich die 0043 Vorwählen. Wenn ich die 0043 nicht vorwähle, funktioniert es nicht. Deswegen habe ich alle Nummer schon automatisch so eingespeichert.
    Wenn Du also vom ungarischen Netz aus nach Deutschland telefonieren willst, musst Du immer die 0049 vorwählen.
    Viel Spaß! Wo fährst Du eigentlich hin?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #6
    also von handy zu handy ...jeder muss die 0049 und dann die erste 0 von der handynummer weglassen, eingeben.
    mein freund befindet sich mehrmals im jahr in ungarn, also anrufen tut nur er mich von ungarn aus.
    denn wenn ich ihn anrufe so bezahlt er mein gespräch extra noch mit.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #7
    ne ich meine wenn ich in ungarn bin udn jmd in ungarn anrufen möchte.......
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Oktober 2007
    #8
    Dann wählst du einfach die Nummer. Vorwahl brauchst du meines Wissens nicht. Wenns nicht funktioniert, merkst du´s ja und kannst die Vorwahl anhängen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #9
    Kommt drauf an. Wenn Du zu einem deutschen Handy anrufst, läuft alles über D. und Du musst auch die 0049 vorwählen. Rufst Du in ein ungarisches Netz an, musst Du die 0036 vorwählen.
    In beiden Fällen bezahlen beide: Der, der anruft und der, der angerufen wird.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #10
    ich sagte doch innerlands,aber ich habe ja schon antworten diesbezüglich bekommen.danke:smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste