Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattest du schon mal ungeschützten Verkehr

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Juni 2009
  1. Ja

    76 Stimme(n)
    54,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    45,3%
  • Thomasxxx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2009
    #1

    ungeschützter verkehr

    Wie oft hattet ihr schon ungeschützten Geschlechtsverkehr, was habt ihr danach gemacht, hattet ihr ein schlechtes Gewissen, wie is es dazu gekommen?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    16 Mai 2009
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Mai 2009
    #3
    0x

    Egal ob als junges Ich, unter Alkoholeinfluß, im Rausch, von Leidenschaft überwältigt und getrieben, oder weiß Gott was, ich denke immer an Verhütung.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Mai 2009
    #4
    Nein.
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Mai 2009
    #5
    "Ungeschützt" im Sinne von "mit Risiko einer Schwangerschaft": Noch nie.

    "Ungeschützt" im Sinne von "ohne Kondom": Schon sehr oft, aber natürlich nicht bei ONS.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Mai 2009
    #6
    Früher mit dem Ex ist mir bzw. uns das des öfteren passiert. Jetzt in der Beziehung achte ich schon darauf dass ich die Pille nicht vergesse.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2009
    #7
    Noch nie?! Ich hab ja keine Lust ungewollt schwanger zu werden.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    16 Mai 2009
    #8
    Zugegeben habe ich mit einer meiner Exfreundinnen meist nicht verhütet, sondern immer nur rechtzeitig "rausgezogen"...:engel: Im Endeffekt ist dennoch nichts passiert, wir sind jetzt schon ein knappes Jahr getrennt. Sonst hätte sie sich wohl garantiert gemeldet...:smile:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    16 Mai 2009
    #9
    Mit meinem Partner benutze ich keine Kondome. Mit meinem Ex ebenfalls nicht. Und bei den One Night Stands kam das vielleicht 2x vor, dass das ohne Gummi war.

    Ein schlechtes Gewissen hilft da auch nicht weiter. Hab's dann hinterher abgeklärt und gut war.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Mai 2009
    #10
    nein, nie.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 Mai 2009
    #11
    Jup, ist bei mir genauso, abgesehen davon, dass ich noch keine ONS hatte. :smile:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    16 Mai 2009
    #12
    Nie. Ich habe ein gutes Gehirn, und ich weiss wie ich es benutze.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    16 Mai 2009
    #13
    Ich hab nicht vor, ein Fuchsrudel zu gründen und kann gut drauf verzichten, dass mir Pusteln am Schwanz wachsen oder noch schlimmeres passiert.

    Demnach habe ich nur geschützt Sex. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Mai 2009
    #14
    ja hatten wir leider. ungewolltes reinrutschen beim kuscheln und massieren, abgerutschtes kondom, pillenvergesser in woche 1 und sex in der vorangegangenen pause... im letzten fall hab ich nen test gemacht, bei den anderen malen nichts. ist aber zum glück nichts passiert.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    16 Mai 2009
    #15
    Genau das. Ohne Kondom ist in der Partnerschaft möglich.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Mai 2009
    #16
    Off-Topic:
    Du spürst also, wenn dein Lusttropfen kurz davor ist auszutreten oder wem willst du weiß machen, dass man(n) rechtzeitig rausziehen kann? Ich will damit sagen, dass ich das Wort "rechtzeitig" äußerst unangebracht finde und der Satz ohne viel mehr Sinn ergeben würde: " Zugegeben habe ich mit einer meiner Exfreundinnen meist nicht verhütet, sondern immer nur 'rausgezogen' "
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Mai 2009
    #17
    Ich hatte noch nie ungeschützten GV.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2009
    #18
    Nein, ich habe immer nur mit Verhütung Sex gehabt, hatte Glück, noch nie wegen Antibiotika-Wechselwirkungen o. Ä. die Pille danach nehmen zu müssen - und habe auch noch nie einen Schwangerschaftstest gemacht.

    Beim ersten Sex mit meinem damals besten Freund waren wir beide sehr sehr sehr betrunken, wir fielen nach einer Party bei ihm im Zimmer übereinander her und rissen uns die Klamotten vom Leib und waren wirklich WILD aufeinander...Trotzdem konnte ich noch fragen, ob er Kondome hat - die Pille nahm ich damals nicht.
    Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, aus Betrunkenheit das Verhüten zu vergessen, weil bei mir bislang genügend Restverstand erhalten war.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Mai 2009
    #19
    Da ich in den letzten 25 Jahren nur feste, langjährige Partnerschaften hatte, ist nie ein Kondom benutzt worden.

    Verhütet wurde mit der Pille.

    Als Jugendlicher und junger Mann wars in einer Beziehung mit Kondom, alle anderen ohne.

    Wir wurden zwar auch über Geschlechtskrankheiten in der Schule mal kurz aufgeklärt, AIDS gab es nicht und Mädchen, die verrufen waren, schon "mit der halben Stadt was gehabt zu haben", wurden gemieden.

    ONS hatte ich eigentlich nie. Waren schon feste Partnerschaften, die länger anhielten, bei anderen kam es nie zum GV.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 Mai 2009
    #20
    Same here.

    Ohne Kondom in einer Partnerschaft kam aber natürlich vor, aber das ist ja nicht ungeschützt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste