• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #41
    @Wuotan: ich liebe Männer kurz vor dem Aufstehen. :drool: Aber irgendwie mussten bisher alle gleich ins Bad rennen und sich die Haare zugelen...
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #42
    Wer sagt denn, dass sie das nicht tun?
    Ich machs auch dezent wenn ich allein bin. Fühl mich dann "wacher" :smile:

    Danke, das werd ich mir merken...

    Hmm.... Das hat mich mein Freund auch schonmal gefragt...
    Und ich dann darauf halt: Ich habs bloß net mehr geschafft mich zu schminken.
    Und er dann besagtes: Waaaaaaaaaas, DU schminkst dich??
    Und das nach 1 1/2 Jahren... :grin:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #43
    Ich schmink mit nie, wenn ich in die Uni gehe oder einfach im Alltag... nur wenn ich ausgehe ...und dafür ist es dann was besonderes. Also meinem Freund gefällt es dann und es fällt ihm auch auf...aber ich würd mich nicht jeden Tag schmiken wollen....
    Was ich irgendwie nicht sehen kann ist solche Mädels die sich Make up auftragen, dass das Gesicht so "matt gepudert" ist...dass man 100m vorher sieht, dass sie geschminkt sind... und dann womöglich noch 2 Farbtöne daneben liegen... da lauf ich lieber mit nem pickel rum...

    Aber soll jeder machen wies ihm passt und wies der Freund mag... ;-)
     
  • Kimberly
    Kimberly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Es ist kompliziert
    14 Dezember 2003
    #44
    halli hallo!
    hmm, mein ex hat auch immer behauptet mich ganz ungeschminkt am schönsten zu finden...
    aber das sagen sie doch alle*lach*
    ich glaube schon, dass männer im allgemeinen eine dezent geschminkte frau( also unreinheiten abdekcen, augen etwas betonen usw.) schöner finden!
    unter geschminkt verstehen sie denke ich, wenn man farbe sieht, hab ich recht@alle männer?


    kim
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #45
    Ich schmink mich eigentlich immer, wenn auch dezent, einfach deshalb weil es mir gefällt und ich Spass daran habe.

    @nachtmensch: Danke, das mit dem Kranksein hat was :zwinker:

    Und sorry, Schminke ist doch nicht = Tussi. Würd ich GAR nix an mir machen, sondern absolut natürlich bleiben, dann würd ich mir die Beine nicht rasieren, die Haare nicht schneiden etc.pp. Solange man sich nicht ein Kilo Makeup ins Gesicht knallt, kann ich echt nicht verstehen, was daran so fürchterlich sein soll. Und das mit dem "ich mag meine Freundin ungeschminkt lieber" glaube ich auch nur bedingt, wie schon gesagt wurde, es ist eine andere Schönheit, aber weder eine bessere noch eine schlechtere.
     
  • 49R80
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #46
    es gibt doch diesen Satz :
    Meine Freundin sieht geschminkt echt schön aus ...
    nur ungeschminkt ist sie der Hammer

    :smile: ich finde meine Freundin auch ungeschminkt oder mit sehr sehr wenig schminke sehr viel schöner :smile: Aber wenn sie sich gerne schminkt und sie sich so besser fühlt akzeptiere ich das natürlich.

    Man sollte als Mädchen auf jedenfall keine Angst haben sich ungeschminkt vor dem Freund oder so zu zeigen :smile:
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #47
    mein Freund hatte nie ein Problem damit mich ungeschminkt zu sehen. Ganz im Gegenteil.
    Er fands ganz natürlich.
    Ich schmink mich auch sonst nicht sooo extrem. Find das persönlcih auch nicht so schön. wenn das übertrieben ist.

    Wetterhexe
     
  • dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #48
    Bin zwar solo, aber einige meiner Freundinen hab ich auch schon des öfteren ungeschminkt gesehen, sei es denn an Morgen nach nem Vidiabend oder sonst was, wenn wer geblieben ist... Mein "Eindruck": Wirkt in meinen Augen echt schöner als wie mit MakeUp (...)
     
  • LaTina
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #49
    also muss sagen ich schmink ich sehr dezent, kein make up oder puder ( wozu??), nur mascara, lidschatten und hellen eyeliner. und bisschen lippenzeugs ; ) labello oder so, schön mit nem rosa touch ; D mehr nicht
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2003
    #50
    Ich brauch vor meinen Freund keine Schminke er liebt mich so wie ich bin vieleicht schminke ich mich ab zu mal wen wir weg gehen aber mehr auch nicht !!!
     
  • angel83
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #51
    also ich muss sagen das ich ungern aus dem haus gehe ohne schminke. mir fehlt da einfach was.
    ich würd sagen das ich mich im gegensatz zu anderen mädls dezent schminke bisschen wimperntusche, oben und unten einen dünnen liedstrich mit kajal und nach lust und laune hin und wieder liedschatten (auch dezent *g*)

    ich hatte mal eine freundin die hat sich permanent zugekleistert mit make up, hat sich massig wimperntusche raufgeklatscht...das fand ich persönlich viel zu viel...

    mein freund findet mich auch ohne schminke hübsch, nur ich finde man kann durch sowas gewisses vervorheben - hab grosse rehbraune augen ;-)

    aber jeder wie er es mag!

    lg angel83
     
  • chicka
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #52
    mein freund und ich wir sind erst seit letztem sam. zusammen.aber davor waren wir schon sehr sehr gut befreundet und er hat mich schon ziemlich in allen möglichen situationen gesehn..einmal habich bei ihm gepennt und mich dann nicht geschminkt.damals hat er schon gemeint dass ich überhaupt kein schminke brauch. und es ist so ein tolles gefühl dass ich bei ihm einfach ganz selbst sein kann.also ungeschminkt:smile: *gg*
     
  • return
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #53
    also, tja alle menschen sehen mich so gut wie jeden Tag absolut ungeschminkt. Ich schmink mich vielleicht am Wochenende oder wenn ich shoppen gehe oder so, aber auch nicht mit mehr als Kajal und/oder Labello Shining Libgloss :zwinker:
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #54
    Ungeschminkt find ich in den allermeisten Fällen, so auch bei meiner Liebsten, wesentlich schöner, weil natürlicher.

    Kommt vielleicht daher, daß ich vom Land komm oder ein Dorftrottel bin :clown:

    :drool:
     
  • Krümelmann
    0
    16 Dezember 2003
    #55
    Ich sehe oft Frauen, denen ich mich nicht traue auf die Schulter zu klopfen weil ich angst habe unter dem ganzen Putz begraben zu werden. Andererseits sehe ich auf diversen Club Touren Frauen die mit relativ viel Make Up un heimlich scharf aussehen. In passenden Situationen ist ein Pech Schwarzer Lidschatten und knallrote Lippen sehr erotisch.

    Zum Thema schminken oder nicht: Ich kenne meine Süße sowohl stark als auch mittel als auch gar nicht geschminkt! Und ich finde sie total süß wenn sie morgens diesen verschlafenen Ausdruck drauf hat und ihre Haare wirr rumhängen. *WWAHAHA KNUUUDDDEEELL* Ebenso bin ich immer wieder überrascht wie erwachsen so en paar striche im gesicht aussehen lassen.

    Zum Thema Jungs am morgen: Ich renne net ins Bad un geeeellee mich. Sei denn wir gehen irgendwo hin. Daheim lauf ich gerne mit meinem Strubbelkopf rum. Zu viel Gel schadet eh den Haaren.

    War da grad was mit Lip Gloss? ..LEEEGGAAA! ..genau so wie labello *abschleck*
    Ich sollt mir echt mal en eigenen kaufen ..nur zu essen und so :eckig:
     
  • darkvampiré
    0
    16 Dezember 2003
    #56
    also er mags schon wenn ich meine " ach so schönen Augen" n bisschen mit schwarzem kajal umrande. da wir beide der metalszene angehören gefällt uns beiden schwarze schminke recht gut ( also nur an mir)
    aber ich gefalle ihm auch ungeschminkt. wir haben uns auch kennengelernt als ich ungeschminkt war
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    9 Januar 2004
    #57
    Ein wenig Schminke ist ok, aber lieber zu wenig als zu viel. Ich mags eher natürlich.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #58
    *undnochmehrknuddel*
    kann mich dem nur anschließen :zwinker:
    Es gibt nichts schöneres, als eine Frau "pur".
    Natürlich finde ich es auch hübsch, wenn sich die Mädels "dezent" schminken und ich schau auch gut geschminkten Mädels hinterher.
    Aber der schönste Anblick ist der am nächsten morgen....
    *knuddelknuddelknuddelknuddel*
    Und ... erotischer geht´s nicht !
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #59
    Ich muss aber umgekehrt auch sagen, dass ich Männer mit ungemachten Haaren, also ohne Gel, Wachs etc. auch wahnsinnig süß finde.
    Ist es denn nicht so, dass der Mensch, in den wir verliebt sind, uns sowieso in jeder Lebenslage süß, niedlich, hübsch usw. erscheint? Sogar, wenn er mal ganz verdreckt und verschwitzt aus einer Werkstatt kommt, finden wir ihn "männlich"...
     
  • v69m
    Gast
    0
    10 Januar 2004
    #60
    Geht mir genauso. Auch bei Ohrringen ist das ähnlich. Eine Frau, die sich dem gerade gängigen Schönheitsideal unterwirft, ist mir nicht sympathisch, und zwar nicht wegen des Aussehens (das Äußerliche wäre mir ziemlich egal), sondern wegen dem, was in ihrem Kopf abgeht. Frauen, die ihr Äußeres aufstylen, wollen auch andere Männer ansprechen als solche wie mich.

    Ich glaube, ich hab noch nie ein privates Wort mit einer Frau gewechselt, die sich aufreizend angezogen hat. Werbung für den eigenen Körper ist in meinem sozialen Milieu eher unüblich.

    Ich finde, Augen sagen ungeschminckt eine Menge aus. Ob jemand einen "leeren Blick" hat, oder nicht, erkenne ich meist recht schnell, ob mit oder ohne Schmincke.

    Nundenn, ich liege da wohl nicht im mainstream, schon gar nicht dem der jüngeren Generation. Vor 20 Jahren war Schmincken eher verpöhnt, würde ich sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten