• 10 Januar 2004
    #61
    ich schminke mich nie und habe noch nie was negatives drüber gehört :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    #62
    also wenn man privat geschminkt ist, dann ist das nur störend. wenn dann der freund vorbei kommt und mal durchs gesicht streicht... naja, es gibt tolleres.
    mein freund fand mcih auch ungeschminkt total hübsch, also war es dann nicht schlimm, wenn ich nur mit eingecrémtem gesicht ihm gegenüber stand. klar, wenn man zusammen weggeht, ist es natürlich anders.
     
  • muckeli
    muckeli (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2004
    #63
    hm.... also, ich schmink mich nie so dolle. eben höchstens wimperntusche und pickel abdecken aber mehr nicht. und ich denke, das gefällt meinem freund auch. Der sagt mir immer, mit wimperntusche findet er mich so hübsch. Letztens meinte er zur BEGRÜSSUNG: "haste dich nicht geschminkt?" da war ich bisschen sauer, weil hatte ich, und statt mal zu sagen, hallo, wie gehts dir? oder so nein, schminke. Jetzt weiss ich selbst nicht mehr, ob er mich ohne auch noch hübsch findet, weil er macht meistens voll dir komplimente, wenn ich geschminkt bin. :confused:
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2004
    #64
    Also Wimperntusche ,find ich, ist total der Hingucker...das find ich super anziehend...oder auch bissl was aufs Augenlid :clown: *leckaaa*

    Nur die Bäckchen sollten frei bleiben, das ist so kuschelig :gluecklic
    Ich denk generell gibt's Unterschiede zwischen schminken und schminken.
    Es gibt Frauen die schminken wirklich jeden mm² mit 2mm dickem make-up *übertrieben,ich weiß aber so isses besser verständlich* was, denke ich, ach viele Männer als erstes denken wenn sie "schminken" hören.

    Die andere Fraktion, das dürften so 95% der Frauen sein machen sich wirklich geschickt schick mit make-up. :droll: :clown:
     
  • mike82
    Gast
    0
    10 Januar 2004
    #65
    um ehrlich zu sein.
    wenn eine frau ungeschminkt hübsch ist, dann soll sie es so lassen.
    wenn sie schinke braucht. kein problem, solang das nich 3 cm dick wird :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    #66
    Mein Freund hat mir gesagt, dass er mich ungeschminkt genauso hübsch findet.
    Und ich glaube ihm das einfach mal :zwinker:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    10 Januar 2004
    #67
    meine freundin schminkt sich nich... (bin funkels freund hier ma... keine falschen vorstellungen hier -gg-)
    ach ja, sie sieht trotzdem toll aus, geht echt auch ohne schminke ^_^
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Januar 2004
    #68
    Mein Freund findet mich auch ungeschminkt so hübsch wie mit dezenter Schminke (also kein Make up, bloß ein bissle die Augen betont). Ich find das gut, bei ihm kann ich ihn auch mal ungeschminkt empfangen, wenn mir danach ist, und wenn ich morgens zerzaust und verschlafen bin, dann findet er mich supersüß.
    Mein Ex-Freund hat mir allerdings das Schminken komplett verboten, und immer einen Anfall bekommen, wenn ich es doch gemacht hab. Als er dann mal sagte, ich würde aussehen wie eine Nutte (ich hatte nur einen Rock an, der nicht einmal sehr kurz war und war halt geschminkt), hab ich die Kurve gekratzt und Schluss gemacht. Ist ja okay, wenn Männer eine Fraun ungeschminkt hübscher finden, aber sie sollten ihren persönlichen Geschmack auf jeden Fall respektieren, immerhin ist es ihr Gesicht und sie läuft so rum!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 Januar 2004
    #69
    :kotz:

    Ich kenn' auch solche Typen, du hast es vollkommen richtig gemacht, glaub's mir!!!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 Januar 2004
    #70
    mein freund mag's dezent. - so ein glück das ich mich seit geraumer zeit sowieso nur immer dezent schmink... *ggg*
     
  • franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    #71
    Tja Mädels, ihr legt bei Jungs selbst zu viel Wert auf Äußeres und achtet auf jede Kleinigkeit und denkt dann, Männer würden sich genauso verhalten und wären ebenso oberflächlich :blablabla :schuechte :zwinker:

    Nein war nur Spass :bier:

    Also : Mir ist es egal, ob eine Frau Make-Up drauf hat oder nicht, weil ich innere Werte eh viel wichtiger finde und kleine Haut-Unreiten sind da wirklich total unwichtig. Und ganz schlimme Schönheitsfehler lassen sich wohl eh nicht mit Make-Up korrigieren. Von daher.. Lasst das Make-Up ruhig einmal weg :smile: Aber ihr könnt euch ruhig auch mal dezent schminken, das sieht auch oft gut aus.
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    #72
    Man kann nicht einfach sagen geschminkt gut/schlecht, man muss das glaube ich sehr viel differenzierter sehen.

    Meine Eltern arbeiten in der Kosmetikbranche und sind auch der Meinung, dass ein perfektes "tagsüber"-Makup erst dann perfekt ist, wenn man es als solches fast nicht erkennt. Zum Ausgehen darf es dann ruhig auch mal was Ausdrucksvolles oder Exotisches sein. Zudem erkennt man auf den ersten Blick, ob es sich um ein Teenie-Farbkasten-Makeup oder um ein Makeup von jemand mit Stil und einer gewissen Fertigkeit handelt. Hellblau-Lidschatten und Billigkreide sind out.
    Teile die Meinung.

    Zuviel und zu übertrieben ist natürlich schlecht, aber als Basic gutes Permanent Makeup würde ich eigentlich allen Mädels empfehlen, bei eher hellhäutigen Frauen sieht imho dezent geschminkt immer besser aus als ohne.

    Das alles sollte auf jeden Fall natürlich wirken, aber nach meinem Geschmack kann ein Profi einer ungeschminkten Frau ein deutliches Attraktivitätsplus verleihen.
    Ich habe schon zig Schminkschulungen unfreiwillig(!) gesehen.
    Trotz allem würde ich niemals eine Frau, die sich ungern schminkt dazu überreden wollen.

    Generell find ich Schminke (mit Variation) einfach interessanter
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #73
    meine freundin schminkt sich immer nur recht dezent. ein bischen die augen und das gesicht aber man sieht es schon finde das auch schön aber wenn sie ungeschminkt ist sieht sie immer noch so gut aus finde ich. würde nicht sagen, das es mir besser gefällt aber es ist gleich.::Anubis::.
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    11 Januar 2004
    #74
    Es kommt aufs Gesicht an würd ich sagen. Wenn sie jetzt angenommen Pickel im Gesicht hätte oder sowas die wirklich heraus stechen würde wäre es sicherlich nicht schlecht sich zu schminken. Aber ich würde sie nicht dazu zwingen ist ihre Entscheidung. Ich finde ungeschminkte Frauen sprich die natürliche Schönheit anziehender als wenn ich eine Frau begegne die mit dem ganzen Sortiment von DM (Drogeriemarkt) spazieren geht. Das ist mir für mich wie eine 2 Hautschicht und sowas brauch ich absolut nicht. Wenn dann eher dezent Augenbraunen etc. aber mehr auch nicht.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #75
    ich find mein schwarm immer super hübsch egal mit oder ohne make-up
     
  • Pure_Poison
    0
    12 Januar 2004
    #76
    Also ich hasse es eigentlich, ungeschminkt aus dem Haus zu gehn. Ok, bin ohne make-up auch nicht wirklich ansehlich, mein freund meint zwar immer, er liebt mich so oder so. Ich mags halt einfach nicht und Lippenstift kann ich eh nie benutzen, weil mein Freund auf bestimmte Stoffe allergisch reagiert :cry:

    strange_girl
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #77
    Also ich mag's auch net ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Aber ich schminke mich nur um die Augen, ansonsten vielleicht mal, wenn ich abends weggehe, aber auch nicht immer, ganz wie ich Lust habe.
    Tja, wer schön ist, braucht sowas nicht... *Scherz* :link:
     
  • Gentleman
    Gentleman (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #78
    Meine Freundin schminkt sich kaum...eher ganz dezent und ich find das super wenn sie auch ohne Schminke gut aussieht.

    Ich sage immer eine Frau sollte mit der Schminke nur ihre eigene Schönheit unterstreichen und sich auf keinen Fall ein künstliches Gesicht anschminken.
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #79
    Ich find meine Freundin so wie sie ist unheimlich attraktiv. Dafür brauchst sie sich nicht zu schminken. Wenn ich zu ihr komme, finde ich es schwachsinn, dass sie sich dann für mich schminkt. Wenn wir mal irgendwo hingehen dann macht sie sich die haar etc. und schminkt sich auch. Sonst net.

    :link: snogard :link:
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    14 Januar 2004
    #80
    Jepp, solch ein Anblick ist einfach zauberhaft...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten