Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #21
    alles mit computer gemacht :tongue: Lass mich raten, die Frau fands auch noch geil, für sie ists bestimmt auch ein Hochgenuß 2 Kinder auf einmal zu gebären...sie hat ja Platz :zwinker:

    Ich hab mal im Internet Fotos gesehen, wo einer einen Metallpenisring nichmehr abbekommen hat...ich denke das is die schnellste Variante zu einer Penisvergrößerung :zwinker: (evtl mit Hodenvergrößerung, bei bedarf)
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #22
    ***********
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Dezember 2007
    #23
    ich hab als kind in der sauna mal einen mit nem echt krummen ding gesehen. aber das zählt wohl nicht, haben ja viele. :grin:
     
  • karlhugo
    karlhugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    4
    Single
    25 Dezember 2007
    #24
    Ich hab mal ein Bild von einer etwas merkwürdigen Vagina gesehen, sah irgendwie so aus, als würde da eine Zunge (=Klitoris) rausgucken. War aber vielleicht auch gefaked.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    25 Dezember 2007
    #25
    Glaube nicht, dass es gefaked ist. Herausschauende Kitzler oder innere Schamlippen sieht man in Pornos öfter, und in Foren (auch hier) beschreiben Frauen oftmals, dass sie unten so aussehen. Ist also im normalen Bereich.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    25 Dezember 2007
    #26
    ich hab mal nen krummen penis gesehen...sah merkwürdig aus
    mit krumm ist gemeint zur seite geborgen...nicht nach oben gebogen...
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #27
    Was ist daran so ungewöhnlich?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    26 Dezember 2007
    #28
    Im TV wurde vor ca. 3 Jahren mal ein Mann aus Peru gezeigt, der 2 Penise hatte. Das wurde richtig gezeigt und war echt. Vermutlich war er auch noch an beiden Penisen beschnitten, jedenfalls lagen beide Eicheln frei.

    Die Frage wäre: Wie macht der Mann Sex bzw. SB? :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #29

    naja ich hatte so einen penis eben noch nie gesehen also war es ungewöhnlich für mich....
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2007
    #30
    Hey, der kann ja sogar beides gleichzeitig machen :tongue: :downunde_alt:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #31
    Den Beitrag gabs vor vielen Jahren schonmal.

    Er meinte sowas, die Leute halten ihn für El Diablo (Er ist Brasilianer oder so).

    Und auf die Frage nach dem Sex meinte er sowas wie "Mal nehmen wir den einen, mal den anderen, und manchmal auch beide"...
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #32
    Ich hab vor kurzem eher durch Zufall so ein kurz-Porno gesehen (keine Ahnung ob es der gleiche Mann war). Sah irgendwie komisch aus, während er die Frau gefickt hat, hat er sich einen runtergeholt und dann nachher mit beiden gleichseitig abgespritzt. Glaub nicht das es gafaked war, würd sich für so ein Amateurporno ja gar nicht lohnen...

    DAS sah auf jeden Fall sehr seltsam aus!
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #33
    An dieser Stelle sei noch gesagt: In den Regeln steht, dass die Bewertungsfunktion NICHT zu bestrafen da ist, also haltet euch daran!

    Das besagte Video existiert und ist ECHT und wer es nicht glaubt, soll halt heulen, aber keine User bestrafen, aufgrund eigener Naivität.

    Lächerlich sowas...:kopfschue
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #34
    ich habe bis lang noch nicht soetwas gesehen
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #35
    Habe mal beim FKK eine Frau gesehen, die war wie folgt tätowiert:
    eine schlange deren Ende bei den SChulterblättern war, sich den Rücken bis zum Po geschlängelt hat dann zwischen den Beinen durch..und der Kopf der Schlange war im Schambereich :eek: sah voll krass aus...
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #36
    Ob meine "Sichtung" so ungewöhnlich war, dürft ihr entscheiden:
    Ich habe in der Sauna mal einen Mann gesehen, der eine echt dicke Eichel hatte (so Red Bull Dosen Durchmesser) und dazu ein recht langes aber recht dünnes "Vorhautrüsselchen". Sah sehr außergewöhnlich aus...
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    27 Dezember 2007
    #37
    ich hab auch mal einen in der sauna gesehen, dessen penis war sehr zur einer seite hin gebogen... :grin:
    lg
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    27 Dezember 2007
    #38
    Ich habe nur einen Hoden:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste